Frau Malmström läßt die Maske fallen

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 20.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 13:41) ist von der_DaC.

  • Soll die Wahlperiode nicht auf 5 Jahre erhöht werden?

    Dürfen bald für noch CDU Mitglieder zum Wählen?


    EDITIERT! Flammpanzer

    Die Geschichte wiederholt sich...


    "Der stärkste Grund für das Volk, das Recht Waffen zu tragen zu bewahren,
    ist wie eine letzte Zuflucht, sich selbst gegen Tyrannei in der Regierung zu
    schützen." - Thomas Jefferson

    LG kallerz

    “Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
     - Gustav Heinemann

    "Deutschland - Land der begrenzten Möglichkeiten"

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (6. Januar 2014 um 11:04)

  • XXXXXXX


    Ich räusper mich an der Stelle mal ganz ganz laut. Selbstläufer oder? Zumindest der erste Teil des Satzes hat in einem solchem Forum (eigentlich in gar keinem Forum) absolut keinen Platz, egal in welchem zusammenhang. Hier lesen auch außenstehende mit, kinners, denkt doch mal nach bevor ihr was postet. Das ist ein Waffenforum und wir reden hier über die Verschärfung des Waffenrechts. Selbsterklärend oder? *grummel* Das Thema mag zwar emotional sein, dennoch kann man wohl von erwachsenen Menschen (zumindest lt. Gesetz) ein bisschen Sachlichkeit erwarten.
    :umleitung:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flammpanzer (6. Januar 2014 um 11:04)

  • Ich räusper mich an der Stelle mal ganz ganz laut. Zumindest der erste Teil des Satzes hat in einem solchem Forum (eigentlich in gar keinem Forum) absolut keinen Platz, egal in welchem zusammenhang. Hier lesen auch außenstehende mit, kinners, denkt doch mal nach bevor ihr was postet...

    Entschuldigung Sie bitte. Ich dachte, dass die Leute, welche das
    lesen gebildet genug sind um Sarkasmus zu verstehen.

    Das war eine Anspielung auf die Geschichte, aus der wir lernen sollten.


    PS: Ich bin ein netter Mensch. Außer jemand meint, er könnte mir einen Meinung, mein Recht, meine Tradition oder mein Vaterland nehmen.

    LG kallerz

    “Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
     - Gustav Heinemann

    "Deutschland - Land der begrenzten Möglichkeiten"

  • Entschuldigung Sie bitte. Ich dachte, dass die Leute, welche das

    lesen gebildet genug sind um Sarkasmus zu verstehen.


    Sarkasmus ist eine Sache, Parolen eine andere. Verstanden habe ich das durchaus ebenfalls, dennoch ist es fragwürdig. Sowas wird aus dem Zusammenhang gerissen, und schon steht da nur noch &%$(/(& - Nicht gut. 8)

    oder mein Vaterland nehmen.

    *grins*

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Ich beschäftige mich schon lange damit wie es sein kann das wir uns das alle gefallen lassen...
    Wir sind diesen Psychopathen hilflos ausgeliefert. Letztendlich wird sich an der Spitze jeglicher Führungspositionen (Politik, Wirtschaft) ein Oberpsychopath befinden aus dem einfachen Grund "einem Psychophaten stehen viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung seine Konkurenten aus dem Feld zu schlagen". Ein normaler Mensch hat moralische Richtlinien die einem Psychopthen fehlen. Psychopathen erkennen sich ohne Worte... der Größte dieser Spezies stellt sich über die Anderen die sich dem Größten mit Freude unterordnen... das Ganze wurde wissenschaftlich untersucht in dem Buch Manager oder Menschenschinder, das Buch ist vergriffen und wird nicht neu aufgelegt - ein Schelm der Böses dabei denkt...
    Wir hätten dies niemals zulassen dürfen - Psychopathen gehören behandelt wie Hofnarren - doch Dank unserem (aufgezwungenen) liberalen Gutmenschendenken haben die Gestörten das Ruder übernommen!
    Meiner Meinung nach sind das Anzeichen das der Zenit für unsere Gesellschaft überschritten ist (Jede Kultur ist untergegangen und an diesem Punkt stehen wir heute).
    Aber selbst die Psychopathen sind nur Mittel zum Zweck - gesteuert wird dies alles mit Hilfe der Geldmacht (Zins, Zinseszins, Wachstumszwang = der Gott Mamon) von den Leuten hinter der Geldmacht. Wir alle sind abhängig gemacht mit Hilfe des Geldes (moderne Sklaverei), wir haben alle was zu verlieren deshalb scheuen wir uns wirklich etwas zu unternehmen... im vermeintlichen Glauben "... das wir schon irgendwo eine Nische finden wo wir in Ruhe gelassen werden..." sind wir wie paralysiert und unfähig etwas zu unternehmen... alles verständlich aber schlimm... und genau diese Ängste werden geschürt und vergrößert... vielleicht kann etwas Besseres nachkommen wenn wir nicht mehr am falschen System festhalten - ich hoffe dies!

    Hoffnungsvolle Grüße Robert

  • Wir müssen alle an einem Strang ziehen an statt über das bevorstehende und bestehende Problem zu klargen!


    Was sollen wir Machen?


    Ps: ich habe die Hoffnung verlohren das ihr etwas wiederfehrt ;)

    ;)

  • *OT* Und genau fängt das Problem: Wer hat ne Idee, bzw. wirft den ersten Stein ?( . Wenn ich etwas (leider) gelernt habe, dan die Tatsache das wir deutschen uns über alles aufregen und nörglen, aber wenns dann ans eingemachte geht niemand die Eier in der Hose hat (mich inbegriffen). Ich selber schließe mich jeder Idee an die Umsetzbar und funktionieren tut, aber nur wenn auch genug Leute dabei sind. *OT off*


    Ganz im Ernst ich hoffe das da was gegen diesen Gesetzesentwurf in der Mache ist, sonst heißt es für mich "Tschüß Deutschland, Hallo Schweiz!", denn mein Hobby (Airsoft, Reenactment) gebe ich bestimmt net auf, zumal ich sehr viel zusammengesammelt hab und es nicht auf einmal wegwerfe!

  • Na da fangen wir doch gleich mal bei der nächsten Europawahl an. Dieses Jahr ist es wohl soweit. Und das die Leute langsam immer mehr keinen Bock auf "Europa" haben, registrieren die da oben schon: interessanter Bericht Also immer schön am Ball bleiben. Und die Freizeitwaffenindustrie, die in der ganzen EU ihr Geld verdient, besteht ja nun auch aus einer Menge Lobbyisten, die sicher hier und da ein offenes Ohr in der Politik genießen. Und in ganz Europa solche Restriktionen durchzusetzen, nur auf Gutdünken einer einzelnen von 28 EU-Kommisaren, ist so einfach sicher nicht. Bedeutet dies doch gleichzeitig auch, europaweit die meisten Arbeitsplätze der Freizeitwaffenindustrie zu verspielen.

    Grüße

    Ekin=1/2*m*v^2

  • Eines der Probleme sind das wir legal handeln müssen, denn etwas "nicht ganz so legales" würde nur funktionieren wenn wir ALLE mitmachen würden, ich muss ganz ehrlig sagen, das diese Briefe und so ganz gut sind aber ... Naja die Gegner lesen es leider nicht.

    Wir könnten eine Demonstration machen und an uninformierte Aufklärungsblätter verteilen!
    stellt euch vor was wohl passiert wenn vorm Bundestag
    1-4 Millionen Aktivisten auf "marschieren" da kann definitiv keiner uns "entfernen" wir müssen für die Politiker es eben nach ihrem Prinzip machen! Wenn wir mehr Zustimmung durch Infoaktionen bekommen, würden die "Politiker" um Stimmen zu Erlangen vieleicht versuchen etwas zu Ändern um mehr Stimmen zu bekommen!


    Lg-Marcel

    PS: jetzt ist allerletzte Zeit zu handeln!

    ;)

  • Warum? Mit Luftgewehren!??? Ist euch aufgefallen das in solchen Verschärfungen immer nur Waffen mit Projektilen einer Verschärfung unterzogen werden sollen! Was ist mit einem Messer oder einer Axt oder Steinen ( :P ) wenn ein Mensch etwas schlechtes oder unsachgemässes tun möchte, oder gar jemanden Schaden zufügen will dann nicht mit einem Freien Luftgewehr oder Einer Zugelassenen Waffe, es gibt natürlich auch ausnahmen! Aber bei mir in der Stadt z.B. Hab ich noch fasst nie was von einer Schießerei gehört sonder des öfteren von Stechereien! Immer das noch mehr verschärfen bringt doch auch nix, eher im Gegenteil! Dann beschweren sich immer mehr Staatsbürger und es wird immer kritischer! Also was mich grad an einem Gewehr oder anderen Waffen so Fasziniert ist die einzigartige Technik, das harmonische miteinander aller Baukomponenten!

    Ps: ich frag mich was noch alles verboten werden soll!


    Gruß

  • Sollen sie doch verbieten was sie wollen,wenn sich keiner dran hält können sie ja viel machen!

    Dann sinds halt nicht nur 20-40 Mio. illegale in Deutschland sondern wenn man alles hinzu zählt 100-200 Mio. :D .

    Wenn sie meinen sie hätten damit was erreicht,sollen sie nur machen .
    Ist in anderen Ländern ja auch nicht anders.
    Wobei man sich dann überlegen kann ob man sich auch nicht gleich eine AK 47 zulegt,weil verboten ist ja eh verboten.

    Denn wenn auf das

    http://www.avtomats-in-action.com/media3/mfak4701.jpg

    die gleiche Strafe steht wie auf ein

    http://www.weihrauch-sport.de/bilder/weitsch…/gross/HW35.jpg

    muss man ja nicht lange überlegen :laugh: :laugh: :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (6. Januar 2014 um 16:23)

  • Wir könnten eine Demonstration machen und an uninformierte Aufklärungsblätter verteilen!
    stellt euch vor was wohl passiert wenn vorm Bundestag
    1-4 Millionen Aktivisten auf "marschieren" da kann definitiv keiner uns "entfernen" wir müssen für die Politiker es eben nach ihrem Prinzip machen! Wenn wir mehr Zustimmung durch Infoaktionen bekommen, würden die "Politiker" um Stimmen zu Erlangen vieleicht versuchen etwas zu Ändern um mehr Stimmen zu bekommen!


    Die Medien (für die wir neuerdings sogar Zwangsabgabe leisten - GEZ) sind komplett in den Händen der "Mächtigen", damit erzeugen sie die vermeintlich eigene Meinung der Menschen... und damit deren Steuerung. Was die wollen das die Menschen denken sollen erzeugen sie... dagegen kommt man nicht an. Würden die Medien Wahrheitsgemäß berichten würden die Menschen auch aufwachen. Solange die Medien nicht frei und unabhängig berichten können und dürfen wird es keine Information, Bündelung und Gegenwehr gegen die Pläne der "Mächtigen" geben...

    Gruß Robert

  • Und wie wäre es, wenn man an verschiedene Zeitungen schreibt? Das könnte gehen, ich halte das mit den Demos eig. Noch nicht für abgehagt, ich möchte nicht das später mein Kind sich bei mir beschwert das wir ja garnichts gemacht haben und nur gemeckert hätten.

    ;)

  • Wir könnten auch Drück aufbauen in dem wir das ganze an ausländische Medien geben! z.B. NY Times .... Man könnte es versuchen.
    Ein Problem ist auch, das wir in unseren Kreisen leider keinen Prominenten in DE haben, den viele mögen.... Als Front-Tier

    ;)

  • Und wie wäre es, wenn man an verschiedene Zeitungen schreibt?


    könnte man machen - im besten Fall würde das als Leserbrief oder unter "Regionales" kommen. Die wirklich wichtigen und änderungsbedürftigen Dinge müßten geballt auf den Titelseiten der Presse, im TV (Nachrichten) und im Rundfunk kommen... dies wird unter den jetzigen Umständen nicht passieren. Im heutigen Medien Jungle jagt eine "Nachricht" die Andere - jeden Tag wird eine "neue Sau durch´s Dorf getrieben"... Die Leute werden absichtlich mit sogenannten Nachrichten zugesch... viel zu viel von allem... da macht das Bewußtsein zu und interessiert sich für nichts mehr...
    *sorry* ich sehe schwarz für Änderungen auf diese Weise...
    Auch Demonstrationen und Bittstellung (Petitionen) sind in meinen Augen sowas von unwürdig... wir treten vor die "Mächtigen" und sagen bitte bitte für Dinge die uns von Natur aus zustehen - wer sind die verd... nochmal das die sich anmaßen uns nach ihren Gesetzen tanzen lassen zu wollen?

    Ich bin ratlos ob eine Gegenwehr überhaupt noch möglich ist oder lohnt...

    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von morfessa (6. Januar 2014 um 17:00)

  • Also auf die deutschen Medien brauchste dich nicht verlassen, die tanzen zu 100% na der Melodie der herrschenden.
    Mal ne kleine Geschichte die ich hier erleben dürfte.
    Die Merkel ist ja kurz nach dem Hochwasser bei uns gewesen, um, keine Ahnung was die hier wollte. Wir haben alle schon fleißig faules Obst angesetzt, denn wir sind unseren Feinden gegenüber immer Gastfreundlich. Aber wir haben uns zu früh gefreut. In Fischbeck wurde 2 Tage vorher, dort wo sie war und gedreht wurde alles sauber gemacht und aufgeräumt. (kam ne ganze Truppe aus Berlin)Da wo sie Volksnähe zeigen wollte wurde alles abgespeert, nur ein paar handferlesend Leute wurden für die Aufnahmen herran gelassen, die Fragen die gestellt werden dürften wurden vorher abgesprochen. Das selbe als sie dann 2 Orte weiter war in Hohengöhren, dort hat sie Quaschny besucht, auch er hatte einen vorgegebenen Fragenkatalog bekommen. Ist das Demokratie? Über Erich wurde geschimpft, wo ist da der Unterschied? Nochwas, wir haben dann als wir mitbekommen haben das nichts vorran geht, versucht uns an die Medien zu wenden. Niemand hatte interesse, warum wurde mir dann erklärt. Wenn eine Medienanstalt zu dolle aufmuckt und die Bundestagsmutti zu stark verärgert, dann bekommen die von ihr keine Interviews mehr usw. Das ist Demokratie und freiheit der Presse nach Merkel.......
    Mir braucht hier keiner mehr was von einer freiheitlich demokratischen Grundordnung erzählen, der Zug ist abgefahren.

    M

  • Ich Möchte ganz klar NICHT zu Gewald aufrufen, aber was vieleicht müssen andere Wege gegangen werden, ich weiß nur nicht welche!
    Töten? Nein! Auf keinen Fall!
    Ich finde den Gedanken interessant, sämtliche Ämter regelrecht zu blockieren! Wir sind 5millionen Legalwaffenbesitzer, Theoretisch könnten wir ne Revolotion Stämmen! Wir würden unsere Waffen mitnehmen, nicht schießen! Aber es würde auch keiner wagen, uns zu reumen! Weil dann Mehr Leute und grinsende Gesichter zu den Polizisten schauen würden als denen Lieb ist! Wir könnten z.B. Auch noch weiter gehen und den Bundestag besetzen! Aber dies alles geht nur wenn wir alle zu einem werden!

    Aber ersteinmal muss etwas viel besseres her, diese Aktion sehe ich als eußersten Notplan! Und selbst dann ist das ganze noch sehr riskant

    ;)