Frau Malmström läßt die Maske fallen

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 20.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 13:41) ist von der_DaC.

  • Allein die Tatsache, dass in Brüssel immer wieder Personen mit so offensichtlich realitätsfernen und radikalen Ansichten in Machtpositionen kommen, macht mir Angst, und ich glaube nicht, dass die Frau M. jetzt noch locker lässt.
    Jetzt rächt es sich wohl, dass man jahrelang immer Politiker nach Brüssel abgeschoben hat, die in ihrem Heimatland wegen ihrer absurden Ansichten oder Inkompetenz nicht mehr tragbar waren...

  • Ich sehe folgende Möglichkeiten.
    Freie Waffen:
    -soviel kaufen wie geht und nicht registrieren --> Waffen sind illegal aber nicht konfiszierbar
    -alles rechtzeitig verkaufen
    -auswandern

    Bloß Blöd das die jetzt im Wert fallen,denn wenn was eh bald verboten ist gibt ja niemand mehr geld dafür aus!

    Soviel Kaufen wie geht ist schon besser und auch was man sonst alles noch so brauchen kann,natürlich wird dann nicht registriert denn wie blöd muss man sein um sowas zu machen!
    Und weg nehmen kann man einem nur was bekannt ist!Lg's und co. sind aber noch nirgends Registiert!
    Und die paar Bilder hier,das Zeug kann man ja schon lange Verkauft haben!

    Verstecke finden sich auch nich in der kleinsten Hütte,wenn Pulver Kurt es schaffte ein ganzes Arsenal zu verstecken was sind dann so ein paar LG's :D !


    War früher auch nicht anders,meine Oma hat mal erzählt das bei ihnen früher als sie ein kleines Mädchen war Jahrelang eine Luger unterm Krautfass im Keller gelegen hat ;^)

  • Dank moderner Technik kannste heute alles irgend wo verscharen und keiner wird wissen wo man es gelassen hat.
    Eine Schatzkarte braucht Man(n) auch nicht, den dank GPS findest du es immer wieder, man muss sich nur die Koordinaten merken.


    "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft;
    wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"

    George Orwell´s 1984

  • War früher auch nicht anders,meine Oma hat mal erzählt das bei ihnen früher als sie ein kleines Mädchen war Jahrelang eine Luger unterm Krautfass im Keller gelegen hat ;^)


    Gefällt mir. Jetzt weiß ich auch, warum die Amerikaner uns "Kraut's" nennen. :D Nur wo bekomme ich ein solch großes Fass her, dass ich alles drunter packen kann? :S

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Dank moderner Technik kannste heute alles irgend wo verscharen und keiner wird wissen wo man es gelassen hat.
    Eine Schatzkarte braucht Man(n) auch nicht, den dank GPS findest du es immer wieder, man muss sich nur die Koordinaten merken.


    Oh ja, die nächste Generation Geocacher hat bestimmt viel Freude... :thumbsup:

    ...nur schade für so alte Knacker wie mich... ;(

    Gruß Wolf...


  • Gefällt mir. Jetzt weiß ich auch, warum die Amerikaner uns "Kraut's" nennen. :D Nur wo bekomme ich ein solch großes Fass her, dass ich alles drunter packen kann? :S

    War früher nach dem Krieg ganz normal !

    Wenn man ne Regipsward hat kann man sich auch was schönes einfallen lassen,aufmachen ein schönes Kästchen reinbauen ,LG's dahinter verstecken,Platte wieder davor,drübertapezieren sieht kein Schwein :D !

    Eigentlich schon lachhaft aber so ist es jetzt wird schon diskutiert wie man seine "Massenvernichtungswaffen" verstecken kann :D !
    Ich hatte vorhin mein Lg in der Hand und musste an das hier denken,ich hab einen Lachanfall bekommen!

  • Hallochen,
    hat irgendjemand vielleicht langfristig von unseren "Gutmenschen" etwas anderes erwartet?

    Ist von so etwas immer noch irgendjemand überrascht?

    Also bitte .....!!

    Wenn ich nicht mehr weiss, wo ich grade bin, mein Smartfon und die Nachrichtendienste können mir da aushelfen....!

    Alles Gute noch für´s ganze Forum. Bin dann mal weg. Viel Glück Euch noch!

  • Die da, die oder besser das Regime das hinter allem steht und seine Helfer und Helfershelfer, muß schon ganz schön Angst haben vor dem "bewaffneten" Bürger wenn selbst sowas wie LGs ins Visier genommen wird.

    Ich denke auch, jeder dem es möglich ist sollte sich noch eindecken.

    Evtl. wäre das die Aktion die mehr Menschen wachrüttelt, wenn einige Vereinigungen und solche Foren wie wir hier eine Infoaktion starten?
    Die Bürger (wie auch immer, mit Internetwerbung, evtl. Zeitungsanzeigen, Flugblätter) aufklärt und auffordert sich solange es noch geht mit freien Waffen einzudecken.
    Psychologisch den Menschen klarmachen daß sie bald zu kurz kommen werden. Daß Ihnen was weggenommen wird.
    Weniger daß einige "Waffenfreaks" bald auf Ihr geliebtes Hobby verzichten müssen, sondern daß es jeden betrifft.

    Viele Grüße..

  • Man müßte ein kleines Plakat überall aufhängen, auf dem ein Opa zu sehen ist, der mit seinem süßen Enkel etwas im Garten schießt, darunter müsste stehen: wollt ihr Spaß und Tradition verbieten?

    Denn fast jeder Junge ist so aufgewachsen und wird sich an die Zeit mit Freude erinnern!

    ;)

  • Wir brauchen keine Schilder. Wir brauchen einen großen Mülleimer wo diese ganzen Vollpfosten reinkommen. Alternativ geht auch eine Rakete. Alle Politiker rein und ab damit. Können ja über den Wind auf dem Mars regieren und dem was vorschreiben. :eeeevil:

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Warum wollt ihr eure freien LGs einbunkern?Da hat man doch nichts mehr davon.Ich will damit auf Scheiben schiessen und Spass haben.Ich lasse mir doch nicht mein Leben vorschreiben.Als kleiner Junge hab ich mit einem kleinen Haenel I-53 auf Tonröhrchen geschossen natürlich unter Aufsicht.Das kleine Luftgewehrchen hab ich heute noch.Es hat meine Kindheit bereichert und ich möchte es gerne einen meiner Kinder weitervererben.

    Steven

  • Hi, :^)

    Die deutsche Version des Protestbriefes ausdrucken, unterschreiben und an die "nette" Dame schicken.

    Wenn es viele machen wird die Lady, hoffentlich, ein wenig ihre Denkweise ändern.

    wisst ihr noch, wie die letzte "kopieren, verschicken usw. Aktion" ausging? Eben, weil es immer der gleiche Text war, hat man ihn als Belästigung einiger "Durchgeknallter" empfunden. Diese Kopieraktionen sehe ich nicht als wirklich zielführend.

    Sicher, besser als nichts, aber es sollte doch jeder in der Lage sein einen eigenen Text, in einem einigermaßen Deutsch verfassen zu können. Muss ja auch nicht ellenlang sein, aber persönlich geschriebene Texte stoßen eher auf Anklang. Aber das ist dann wieder den meisten zu viel Mühe. Und die, die es wirklich tun, sind leider zu wenige. ;(

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hallo Sparky,

    ohne Dir nahe treten zu wollen, aber Du bist auch so einer: "Bringt ja nix...", "Warum das alles..." etc.

    Was hält Dich davon ab, den Brief leicht abzuändern?
    Warum willst Du andere User von der Aktion abraten?

    Wie mich sowas ankotzt, ehrlich.

    Gruß Schelz

  • Ähm Schelz, :^)

    hast Du irgendwo gelesen, dass solche Aktionen nichts bringen? Ich habe nur darum gebeten, dass man nicht nur kopiert und die dann tausend Mal den gleichen Text vor sich liegen haben. Und: Wenn Du wüsstest, was und wieviel ich schon geschrieben habe... also hör auf mir ans Bein zu pinkeln.

    Ich brauche nichts leicht abzuändern, weil meine Texte die Problematik auch so erfassen, ohne ein Wort eines anderen Briefes zu kopieren. Also langsam...

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hab es so ausgedruckt und heute abgeschickt.Es ist nur ein kleiner Beitrag aber besser wie das ständige "was soll das bringen" oder "was sollen wir nur tun" etc.

    Steven