Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 6.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2014 um 19:44) ist von Caemi.

  • Hallo!

    Dann kauf die PSE doch einfach und versuch nicht ständig von uns eine Kaufempfehlung zu erzwingen.Fehlt dann noch wenn Du die AB erst mal hast und unzufrieden damit bist das wir dann mit schuldig sind.Ich würde die PSE jedenfalls nicht kaufen da für "sportliches Vielschiessen" ungeignet.

    Steven

  • PSE TAC 15 ELITE Package = 1529,00 €
    Hinzu kommt das ein Zielfernrohr seit mitte 2013 im Package nicht mehr mit dabei ist,sondern optional dazu gekauft werden muss,oftmals aber in der beschreibung der einzelnen Händler noch mit dazu steht als Inklusive.
    6 x Bolzen 98,00 €
    12x Bolzen 192,00

    Und zu guter letzt das Ding braucht bis zu 10 Wochen ,da es keine einfach mal so auf Lager liegen hat.
    Oben drauf noch es gibt keine anderen bolzen auser die TAC Bolzen.

    Ich selber habe die TAC, kann Sie nicht negativ einstufen im gegenteil, jedoch wenn man das andere zeug aus dem Package mal abzieht was bei anderen Armbrüsten nicht mit dabei ist dann bekäme man für das Geld was besseres für den altäglichen gebrauch.Da bin ich im nachhinein ganz offen u ehrlich.
    Es geht hierüber acu durchaus über Geschmack wo sich streiten lässt.
    Ebenfalls habe ich diverse Armbrüste in Privatem gebrauch auch von PSE sowie Barnett, und kann durchaus durch messungen bestätigen das diverse FPS Auswertungen bei Barnett zu hoch gegriffen sind.
    Zb mal die Smoke wo angeblich taiwan müll sein soll,was aber durchaus nicht der Fall ist,diese macht durch messungen mit 425 gr bolzen 330 FPS tatsache ist das ich durch zwei verschieden smoke alle werte mit 354 FBS mit 425gr Bolzen hatte.
    Fakt ist das zb die Smoke auch als Kopie mit div änderungen von POELANG nachgebaut wird,und das für den halben Preis,dieses Modell ist mir ebenfalls bekannt u hab es auf Lager, jedoch wenn man die echte smoke u die POELANG mal gegeneinander testet. Dann kommen alle einzelheiten gegeneinander.Angefangen von der schiene diese ist bei der poe absoluter müll von der verarbeitung,und was die sehne angeht ebenfalls.Auf Bildern im web sieht alles gleich aus,jedoch ist es nicht der fall.Aber ok ist eben ne Kopie da ist es bekannt das div teile anders u minderwertig sind. Was die schäftung anbelangt ebenfalls, da ist es material meiner ansicht nach irgendein hartplastik wo man angst hat das es bricht bei 500 schüssen.
    Ich denke ganz einfach jeder hat seinen geschmack,und irgendwo sollte man auch mal Schluss machen auf weitere Fragen einzugehen. Die Barnett serien sind eindeutig hier mit welchen von der meistverkauften . Am besten sind immer direkte vergleiche Selber bolzen usw.

    Fazit ist die die TAC elite ist meiner erfahrung nach sehr groß ausgefallen was länge u breite angeht,desweiteren finde ich sie sehr kopflastig was mich nicht wundert. Aber gut muss ich nun mit leben,aber nochmals Kaufen würde ich sie definitiv nicht.
    Aber wer sie mit aller gewalt haben möchte,der soll glücklich damit sein.
    Noch was,gerade was anfänger angeht, da rate ich passt auf auf was ihr zielt,denn das schmerzt im geldbeutel wenn man sieht ein bolzen geht nach dem andern kaputt bei der TAC.

  • Wenn TAC dann die ohne i
    Also normale TAC 15.
    Mein tip für was weitaus besseres: schau dich mal bei wolfszeit um.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Sry bin neu auf dem gebiet, Wolfszeit ist eine Marke oder ? Und nicht das etz irgendeiner schreib von wegen ja noch nichmal mit einer Armbrust geschossen aber schon sowas teueres! Ich kauf lieber gleich was gescheites als zweimal zu kaufen und ich hab schon mit ner Armbrust Pfeile beschleunigt :)

    Gruß und danke :)

  • Wenn TAC dann die ohne i
    Also normale TAC 15.


    Braucht(e) man für die "normale" TAC 15 nicht noch einen AR15 lower? Oder meinst du de TAC Elite?

    Ich habe sowieso das Gefühl, dass die TAC Serie nicht mehr hergestellt wird. Auf der PSE Seite ist zumindest nichts mehr zu finden.


  • Braucht(e) man für die "normale" TAC 15 nicht noch einen AR15 lower? Oder meinst du de TAC Elite?

    Ich habe sowieso das Gefühl, dass die TAC Serie nicht mehr hergestellt wird. Auf der PSE Seite ist zumindest nichts mehr zu finden.

    Da hast du recht ich kann nur noch in Internetshops finden nicht mehr auf der Orginal Seite!
    Ok komisch 8| Da stellt sich auch die farge ob man dann noch ersatzteile bekommt,