Transarms X Mas Special

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2013 um 17:32) ist von Joda_B.

  • Stempel 11 im Oval, ja, kommt aus Polen .

    [quote='Schlutup','index.php?page=Thread&postID=1060934586#post1060934586']

    ist das auch eine Polnische?

    Danke für die Info, dann habe ich auch ein polnisches RPD.

    Ich habe meine von ZIB und nicht von Transarms, das hatte ich irgend wo schon erwähnt.
    Über Unterschiede zu anderen Herstellern kann ich leider nichts sagen, da ich keine Vergleichswaffe habe. :S

  • Das RPD wurde in der Sowjetunion entwickelt, aber auch in anderen Ländern produziert z.B. Polen, Nordkorea, Ägypten - ob auch in der DDR, ist mir nicht bekannt.
    Ich weiß nur, das die AK 47 auch in der DDR produziert wurde. :S

    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Toddy123 (28. Dezember 2013 um 14:06)

  • Das lange Warten hat sich NICHT gelohnt :(

    Teil 3 sind 10 ungarische MG KGK!

    Warum wieder sone Plempe die keiner will... grrrr..


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hm, wenn da Gurtkasten und Gurt mit dazu gehören, würde ich zuschlagen, aber davon steht in dem 222€ - Angebot nichts. :S
    Bei ihrem anderen Angebot für 299€ gibt es das laut Beschreibung mit dazu.
    Naja, Nachfragen brauche ich ja wohl nicht, da sie das Angebot ja während ihre Urlaubszeit laufen lassen. :huh:

    Gruß Thorsten

  • Das lange Warten hat sich NICHT gelohnt :(

    Teil 3 sind 10 ungarische MG KGK!

    Warum wieder sone Plempe die keiner will... grrrr..


    Gruß, David

    Weil die "Plempe" halt auch mal irgendwann weg muß, und zur Weihnachtszeit sitzt bei den Kunden das Geld halt meißt etwas lockerer in der Geldbörse ;^) .

  • Schade, das KGK ist ja mal wirklich nicht spannend und auch nicht sonderlich schön. Die RPD ist hingegen ein schönes Stück, finde ich. Kenne das Teil noch aus CoD 4. Da war es echt nicht schlecht... :D

    Hätte beim dritten Special aber auch auf eine günstige AKS-74U gehofft. Die absolut 'hübscheste' AK-Variante, wie ich finde. Leider als Deko im Normalfall lächerlich teuer.

    Gut Schuss!

  • Wir können das egun Angebot ja noch ein wenig pushen.

    Hat jemand Bilder von der Transarms KGK, Zerlegbarkeit, Deaktivierungen, Details ?
    Wie immer die Frage: Was geht damit noch ?

  • Hallo Toddy 123,

    Das mit dem fehlenden Gurtkasten und Gurt ist schon blöd, wenn ich allerdings die Preise für KGK bei den anderen Anbietern sehe, dann ist das Angebot von Transarms schon günstig. Gurt und Kasten kann man schon für um die 20€ bekommen. Ich glaube ich gönn mir eins - günstiger werden die nicht mehr.


    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Also, meine Anfrage bei Transarms wurde mit einer automatischen "wir sind im Urlaub...Gleich nach unserer Rückkehr am 06.01.2014 werden wir Ihre E-Mail
    bearbeiten."-Mail beantwortet. (hatte ich nicht anders erwartet)
    Das ist natürlich etwas unpraktisch, da das Angebot am 3.1. endet. :D
    Nach Kiste und Gurt einzeln habe ich schon gesucht, leider vergeblich.
    Naja, dann wird das wohl nichts :S , dann mache ich wohl lieber mal meinen Warenkorb bei SWS leer - nein, nicht löschen 8| , ich gehe da mal zu Kasse... :D

    Gruß Thorsten

  • Ich hätte so ein Teil schon längst gekauft - aber nicht ohne Gurt und Gurtkiste... :pinch:

    Das erinnert mich sehr an die 80'er Jahre. Damals wurden bei "Brüggemann Freizeit Versand" 98 K-Deko's für 198,- DM verscherbelt, da ich mich damals aber mehr für SSW's interessierte ging dieses Angebot an mir vorbei....heute könnte ich mich deswegen in den Allerwertesten beißen X( .

  • Das lange Warten hat sich NICHT gelohnt :(

    Teil 3 sind 10 ungarische MG KGK!

    Warum wieder sone Plempe die keiner will... grrrr..


    Gruß, David

    Trotzdem sind jetzt alle weggegangen, auch wenn bei den RPDs noch welche übrig gewesen wären.
    Überrascht mich eigentlich, weil diesmal wirklich nur Modelle mit (vermutlich) Absatzschwierigkeiten dabei waren. Nicht dass ich jetzt sagen würde, dass die Angebote schlecht waren. Aber der AK74 hat (zumindest im Normalpreis) die neue Ausführung für nur 10€ mehr wahrscheinlich das Wasser abgegraben. Und so ein MG, da muss man ja schon den Platz dazu haben, das reduziert wahrscheinlich die Nachfrage.