Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2013 um 22:47) ist von HK_P8.

  • Geht bei mir auch nicht, Fehlermeldung:

    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/var/lib/php/sess_84490cac93fe633f377afb06d87732cb, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /srv/www/htdocs/web1/html/market/user_mywatchlist.php on line 4


    Warning: session_start() [function.session-start]:
    Cannot send session cache limiter - headers already sent (output
    started at /srv/www/htdocs/web1/html/market/user_mywatchlist.php:4) in /srv/www/htdocs/web1/html/market/user_mywatchlist.php on line 4

    Gruss
    pak9

  • ja so ein mist aber dafür habe ich gerade günsitig das Revolvergewehr bekommen juchhu.

    das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit!! :thumbsup:
    kam gerade kurz übers handynetz rein. jetzt geht s wieder nicht.

  • Das ist ganz normal. Sonntag abends sind nicht nur wir bei eGun drin. Überlastung ist ein altbekanntes Problem.

    Wer als Verkäufer etwas so reinstellt, dass es am Wochenende ausläuft, ist selbst dran schuld. 8|

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wollte gerade etwas steigern -.- so ein Schei* !!!

    Perfekt jetzt ist ein Explorer Case - Neupreis knappe 300€für 70€ weggegangen - dieses verdammte Egun nur Ärger bis jetzt mit der Seitenperformance ...

  • Joa,
    So ein Mist... Gut das meine Auktionen gegen 18 Uhr ausgelaufen sind, geplant war gegen 21 Uhr. Als VK würde ich die Sachen nicht verkaufen wenn Egun streikt.. Und die Gebühren zurück verlangen.

    Zeich mal das Gewehr Compair. Ich vermute das wirst du nicht bekommen, wenn der Verkäufer das mitbekommen hat das Egun spinnt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Geht wieder!!

    Und wieder weg!

    Mistladen! Die sollten mal bei E... y neue Server kaufen!

    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von LuPi Luke (8. Dezember 2013 um 20:35)

  • Ein Satz mit X... Das war wohl nix. Schon wieder offline.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • für alle Verkäufer ärgerlich aber es ist rechtens dennihr habt die agb akzeptiert:

    Systemverfügbarkeit
    eGun wird vom Rechenzentrum eines bekannten und bewährten Internetproviders bereitgestellt, der eine fast 100 prozentige Verfügbarkeit und Leistung garantiert. eGun kann für Serverausfälle des Providers und eventuell entgangene Gewinne, durch z.B. abgelaufene Auktionen, nicht haftbar gemacht werden. Bei Datenverlust oder Systemausfall haftet eGun nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Höhe des Schadenersatzes kann nicht mehr als die fällige Gebühr der entsprechenden Auktion betragen. Schadenersatzansprüche darüber hinaus sind ausgeschlossen.

  • Es ist aber grob fahrlässig wenn Egun das Problem nicht in den Griff bekommt! Ohne dir Angst machen zu wollen, solltest du das Gewehr sehr billig bekommen haben, hake es ab. Ich würde es nicht rausrücken als Verkäufer, und als Käufer auch nicht unbedingt verlangen wenn es da ne Serverstörung gab.

    Und Agbs sind nicht immer rechtens. Man kann nicht einfach was rein schreiben wie es einem gefällt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • nix da,...offline!!!!!

    - Feste Entschlossenheit und Klarheit im Innern, sanfte Anpassung und Stärke im Äußern; das ist der Weg, etwas zu erreichen -

  • Bin zwar nicht aktiv bei egun, aber sowas ist höchst unprofessionell. Liest man ja öfters hier dass es Sonntags Probleme gibt. Wenn die wissen, dass es Sonntags öfters eng wird müssen die die Kapazitäten erhöhen.

    Nachtrag:

    Zum Post von compair:
    Im Prinzip kann man sich fast schon auf die Klausel berufen. Die wissen ja, dass die Kapazitäten nicht reichen dann nicht zu handeln ist im Grunde fahrlässig.
    Allerdings muss ich sagen bei mir läuft es gerade problemlos und schnell. Könnte daher auch ein anderer Fehler als mangelnde Serverkapazitäten sein.

    :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (8. Dezember 2013 um 21:31)

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, abgelaufene egun Auktionen zu betrachten? Wie bei ebay?
    Da könnte ich euch ein paar Auktionen zeigen bei denen ich schon mangels Erfolgsaussicht nicht mitgeboten habe. ;(
    Zeiss Zielfernrohr weit weit unter Preis.......... Für den Verkäufer eine Katastrophe.

  • Bei dem Verein bin ich nicht mehr, hatte nur Probleme.
    Gegenteil von eBay der laden.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, abgelaufene egun Auktionen zu betrachten? Wie bei ebay?
    Da könnte ich euch ein paar Auktionen zeigen bei denen ich schon mangels Erfolgsaussicht nicht mitgeboten habe. ;(
    Zeiss Zielfernrohr weit weit unter Preis.......... Für den Verkäufer eine Katastrophe.

    Mußt die Auktion beobachten, bei den beobachteten bleibt sie stehen auch wenn sie abgelaufen ist. Zumindest ne Weile, wenn Du mitgeboten und nicht gewonnen hast verschwindet sie schnell aus dem Bereich der Auktionen auf die Du bietest.

    Gruß... :laola: