Dazu braucht man ja keine Worte :-)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2013 um 21:24) ist von gilmore.

  • Freie Waffen für freie Bürger......dass sich so etwas Schlimmes wie den Mord an Johnny K. nie wieder wiederholen muss.... was meint ihr dazu.....wieder Einführung der Todesstrafe..und ein lieberales Waffenrecht....würdet Ihr das begrüßen???

    ICH auf ALLE FÄLLE :JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habe kein verständnis für solche brutalen Jugendlichen die aus spass an der freude Menschen Tot zu Prügeln.

    Hätte man in Deutschland das Recht sich zu Verteidigen würde das nichtmehr Passieren

    Ja ich bin auch für die Todesstrafe oder das Lebenslänglich Lebenslänglich bedeutet und nicht 15 -25Jahre

    Entschärfung des Waffengesetzes!

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet,
    der letzte Hobbyschütze
    das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die
    Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch
    nicht ans Waffengesetz.


    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • was meint ihr dazu.....wieder Einführung der Todesstrafe....würdet Ihr das begrüßen


    Ich meine, dass Du keine Ahnung hast! Wiedereinführung der Todesstrafe... :wogaga:

    Tool.

    P.S.: ...grundsätzlich bin ich für eine Liberalisierung des Waffenrechts - aber nicht so!

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Ich denke dass die Strafen hier zu Lasch sind ein Mörder hat für das was er getan hat nichtsmehr in der Öffentlichkeit zu suchen!

    Ein Kinderschänder zerstört das Komplette leben eines Menschen! Für soetwas ist die Todesstrafe angebracht ist meine Meinung

    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Freie Waffen für freie Bürger......dass sich so etwas Schlimmes wie den Mord an Johnny K. nie wieder wiederholen muss....


    Ich bezweifle das Jonny K. sich trotz einer freien Waffe aus der damals geschehenen Situation befreien hätte können. Zumindest nicht mit einer freien Waffe.
    Das ist aber nur meine eigene Anschaung der Dinge.

    .wieder Einführung der Todesstrafe..und ein lieberales Waffenrecht....würdet Ihr das begrüßen???


    Eine entschärfung des Waffengesetzes ja, die Todesstrafe möchte ich in unserem Land nicht haben.
    Damit würden wir uns auf eine Stufe mit Afghanistan, Irak, Iran, Pakistan, Kuwait, Tailand, Vietnam, Syrien, Kuba den USA und und und stellen.

    Die Liste ist schier endlos, ich finde keinen Gefallen an der Todesstrafe.


    Andy

  • Meiner Meinung nach könnten die Richter bei so manchem Stammgast im Gerichtssaal das Strafmaß ruhig etwas tiefer ausschöpfen, ebenso wie man bei manchen Delikten die Mindeststrafe erhöhen könnte.

    Zur Forderung nach der Todesstrafe gehe ich jetzt nicht weiter ein, das hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun.

    Der legale Waffenbesitz gehört aber insofern aufgelockert, dass für den rechtstreuen Normalbürger wirkungsvolle Verteidigungsmittel erwerbbar sind. Unter Glaubhaftmachung der Zuverlässigkeit natürlich, bspw. mit KWS.
    Z.b. die etwas weiter östlich beliebten Traumatic-Waffen, Elektroschocker ohne 5 sec. Abschaltung, etc...

  • Das Problem ist eben wenn ich ein liberaleres Waffengesetz habe das es allen erlaubt Waffen zu kaufen und zu führen...dann hat auch das Pack ganz schnell ne Waffe im Hosenbund.
    Und die Abschaffung der Todesstrafe ist mit eine der größten Errungenschaften der BRD (Hoffe das sie die in Hessen bei der Verfassungsänderung auch endlich mal streichen). Wieso sollte man das rückgängig machen?

    Abschrecken kann die Todesstrafe keinen. Man müsste allgemein die Gesetze die es bereits gibt mit der nötigen Härte und zeitnah durchsetzen um solche Straftäter in die Schranken zu weisen.

    When seconds count, the police are only minutes away.

  • Ja stimmt die Todesstrafe ist wirklich nichts aber dennoch bin ich der festen überzeugung das Lebenslänglich Lebenslänglich bedeuten sollte und nicht 15 jahre bei guter Führung das ist einfach müll
    ein Mörder hat draussen nichts zu suchen!

    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Ich möchte mich in diesem Forum nicht in einer Ecke mit braunen Parolenschreiern sehen.

    Waffenrecht hin oder her. Punkt.

  • ...ich finde keinen Gefallen an der Todesstrafe.


    :laugh: ...na das ist ja mal relevant in diesem Zusammenhang! Viel wichtiger sind hier ethisch/moralische Sichtweisen bzw. Wertvorstellungen! Direkt gefolgt von dem, was Phex hier angemerkt hat:

    Und die Abschaffung der Todesstrafe ist mit eine der größten Errungenschaften der BRD


    :thumbup:

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Ja stimmt die Todesstrafe ist wirklich nichts aber dennoch bin ich der festen überzeugung das Lebenslänglich Lebenslänglich bedeuten sollte und nicht 15 jahre bei guter Führung das ist einfach müll
    ein Mörder hat draussen nichts zu suchen!

    Lg
    Gezeichneter


    15 Jahre sind es nur unter günstigsten Umständen. Es darf also weder eine Sicherungsverwahrung angeordnet sein, noch darf die "besondere Schwere der Schuld" festgestellt werden. Mit der Feststellung eben dieser, ist eine Entlassung nach 15 Jahren praktisch ausgeschlossen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Besondere…zliche_Regelung


    Ich halte von der Todesstrafe gar nichts, denn eine Abschreckung ist das nicht. Und in den Bundesstaaten der USA und in den Ländern die die Todesstrafe praktizieren gibt es auch Schwerstkriminalität, also abschreckend ist die anscheinend dort nicht.

    Ich selber bin auch für eine Liberalisierung des Waffenrechtes, aber ebenfalls nicht so. Ein paar Leute hier sollten vielleicht mal ihren moralischen und politischen Kompass überprüfen. Wenn hier weiter solche Stammtischparolen fallen sollten mache ich hier zu!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (7. Dezember 2013 um 21:13)

  • ...ich bedanke mich bei Jedem für seine Meinung. Ich finde die Diskussion sehr interessant und sie ist sehr förmlich, friedlich und lehrreich allerdings: @Gsmith...du bist ein pauschal-xxxxxx!!!!!!!!!!!!! Was nimmst du dir raus mich als "Braun" zu bezeichnen???!?!? Dann nehme ich mir mal raus dich al XXXXXXX zu bezeichnen!!!!!!!!!! IDIOT!!!!!!!!!!...ansonsten euch allen noch einen schönen Abend :) *flowers*

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (7. Dezember 2013 um 21:28)

  • Closed, und 20 Punkte für Dragunov wg. Beleidigungen im letzten Beitrag.

    Ich liebe es .... ;)

    Sinnfreie Themeneröffnung mit YT-Link, den man erst anklicken muß, um was zu verstehen.

    Nachgeschobenes Doppelposting mit aufmerksamkeitsheischenden Politgeschwurbel. Kein Bemühen bei Rechtschreibung und Formatierung erkennbar.

    förmlich, friedlich und lehrreich


    Die anderen ja, Du keinesfalls :bash:

    Ganz ehrlich: So wirst Du hier nicht alt.

    Andreas