Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2013 um 20:26) ist von Hesse.

  • Genau, zu Beginn waren die ohne diese Magnumzündung, seit ein paar Jahren aber nun nur noch mit.

    Ich würde auch nur diese kaufen, dann hast du aktuelle Ware.

    Der Preis ist gut, schreib dem Händler sonst ne Mail um welche es sich tatsächlich bei ihm handelt

  • Shoot Club ist gut. Da bestell ich auch öfters mal Munition. Je nach Waffe kannst du auch mal ein Paket von den Umarex Titan testen. Da gibts die 75er sehr günstig und die die ich bisher geschossen habe und da gekauft habe ( 225 Schuss ) waren sehr gut geladen und ich hatte mit zB der Record Cop und der Zoraki 914 keine einzige Zufuhr/Auswurfstörung bei der Munition.

  • Codex = großes Mündungsfeuer, sehr laut, viel Kraft
    Prvi Partizan = ungefähr genauso laut
    Bei Waffe mit Stahlstoßboden auch Fiocci sehr zu empfehlen, jedoch ein bisschen leiser dennoch voller Sound.

    Die alle sind auch recht Störungsfrei. Meine erste Wahl.

  • Hi leute,
    War jetzt ueber ein jahr nicht in DE, erscheine aber puenktlich zu silvester wieder, Ha :D
    Hat sich ja einiges getahn auf dem markt, und ich bin nicht richtig auf dem laufenden. so auch meine frage:
    was ist das aktuell das best geladenste um auch meine alte cp1 zum laufen zu bringen.

    es ist hier von den codex und partizan die rede, bei denen ich mir nicht sicher bin ob die mein waffendealer bereit hat. hab auch keine vorlaufzeit um jetzt schon zu bestellen, da ich noch etwa zehn tage in der suedlichen hemisphaere rumgondel.
    vorletztes jahr hatte er "nur" gecos und umarex.
    was ist mit den walther, die ja auch nur umgelabelte umarex sind oder nicht?
    hat jemand die viktorys ausfuerlich getestet?
    ansonsten werden es wieder die gecos.

    gruss und guten rutsch

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Hallo,


    Also für nen Onlineshop ist dieser Laden ja extrem teuer, zumindest bei den Kartuschen. Andere Artikel habe ich nicht angesehen.
    Die 90 Euro für die Titan sind bei anderen Anbietern ganz ähnlich.


    Andy

  • Codex = großes Mündungsfeuer, sehr laut, viel Kraft
    Prvi Partizan = ungefähr genauso laut
    Bei Waffe mit Stahlstoßboden auch Fiocci sehr zu empfehlen, jedoch ein bisschen leiser dennoch voller Sound.

    Die alle sind auch recht Störungsfrei. Meine erste Wahl.


    Haben die Codex nich auch eine Stahlhülse?

  • Kann die TITAN Muni empfehlen.....letztes Jahr null Probleme damit gehabt. Ordentlich Bumms und zuverlässig. Ich mag zwar silberne Hülsen nicht so aber sie haben den JOb erledigt.;)

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • wie mir scheint, steigen die Preise gerade jetzt zu Silvester hin. Gut das ich schon einen Vorrat angelegt habe, aber nachordern bei kartuschenpreisen incl Versand von 15Cent das hat schon was.
    Muss ich mir mal noch überlegen 8)

    Hobby ist: "Mit dem größtmöglichen Aufwand, den geringsten Nutzen erzielen" 8)

  • moin,

    ich bin neu hier, lese schon länger mit und muss zur Munition mal was loswerden. Ich habe mir eine RG96 (Umarex) geholt und habe nun auch schon Munition getestet um an Silvester nicht dauernd Klämer zu haben. Neben der Umarex Perfecta hab ich mir die Geco geholt da die immer empfohlen wird. Bei der Geco heißt es das sie gut geladen sei, im gegensatz zur z.B Walter Munition, bei der Ladung möchte ich auch ansetzen. Bei der RG96 ist ein Stauring im lauf um auch schwächer geladen Munition verschießen zu können, diesen hatte ich entfernt zwecks besserer Reinigung und mit der Geco Munition soll das Repetieren kein Problem sein. So nach 3 Magazinen mit der Geco Munition hab ich den Ring wieder eingebaut da ich 1-2 Klämer pro Magazien hatte, die Umarex hat keine Probleme gemacht. lange Rede kurzer Sinn die Geco scheint schwächer geworden zu sein, kann das jemand bestätigen oder hat einen anderen Ansatz.

    MfG Lars