Gibt es aktuell noch 9 mm R Knall "MADE IN GERMANY"?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. November 2013 um 22:22) ist von F4RR3LL.

  • Wenn es dann wenigstens so wäre das das Wadie Zeugs was taugen würde . Dies tut es aber nicht und Umarex gibt es nirgens mehr zukaufen .Außer bei Frankonia für 17 Tacken und das ist ein bissl viel wenn man bedenkt das man das zeugs vorher noch testen soll.

  • Wobei zu den hier so gelobten Victorys bei Schneider jemand neulich den Kommentar hinterlassen hat, "im Vergleich zu letztem Jahr" seien sie (die aktuellen also demnach) "sehr schwach", bei der Hw 94 bekämen sie nicht mal mehr "den Schlitten nach hinten" ?(

    Kann jemand anhand WIRKLICH AKTUELLER, frischer Victory R.K. sagen, ob das stimmt, oder ob das Blödsinn ist ?

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_review…eviews_id/13056

  • Die hab ich auch grad zuhause liegen - leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren. :huh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo Kai

    Also ich hab die Aktuellen (schwarzes Label) und die sind so gut wie sonst keine 9mmR finde ich...lauter knall, stark geladen, und ein mächtiges Mündungsfeuer! Ich hatte die Alten selbst noch nicht getestet aber wenn ich mir das Video von Fabian (bfgguns) anschaue sehe ich da keinen Unterschied ;^). Und ganz ehrlich, die Kommentare was da bei Schneider manchmal drinne stehen da gebe ich garnichts drauf, das ist zum Teil purer Schmarn was da manchmal kommentiert wird!

    Beste Grüße

    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Mörser96 (3. November 2013 um 19:21)

  • Hatte mir zum Testen die Neuen aus der Schwarzen 25er Dose gekauft und letztes Jahr waren es noch die alten, einen Unterschied konnte ich nicht Feststellen, sind mit Abstand die Besten und Stärksten Geladenen 9mm Revolver Patronen die man überhaupt kaufen kann. :thumbsup:

    Kann nur Mörser zustimmen, ich gebe nichts darauf was irgendwelche Trottel in die Bewertungen Schreiben. ;^)

    LG

  • Habe sowohl schon die neuen schwarz gelabelten als auch die aktuelle und sogar die ältere SK Schönebeck Munition aus dem Vorjahr getestet, zwischen SK und neu und alt war absolut kein Unterschied auszumachen, die Victorys hingegen waren doch ein gutes Stück lauter und Mündungs-BLITZ kann man hier wörtlich nehmen - Lauteste 9mmR meiner Meinung nach, hatte letztes Jahr auch Geco 9mmR die im Vergleich zu SK sehr ähnlich war, also schwächer als Victory.

    Mal ein wenig off topic, letztes Jahr gabs bei Geco 9mmR das Problem dass das Zündhütchen zu weich war und ein wenig nach außen gestoßen aus, dadurch konnte der Schlagbolzen hängen bleiben. Besteht diese Problematik nach wie vor?

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)