Halloween

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 5.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2013 um 19:11) ist von Jhary.

  • Da sage ich jetzt nix zu.

    Hätten sich die Aliens in Indipendence Day mal besser angestrengt....aber neee

    Ich kann mich noch drann erinnern das die uns den 3. Oktober wieder nehmen wollten.....

  • 3.Oktober find ich auch OK - vom Sinn her.
    Sonst könnt ich jetzt mit meiner Süßen nur über die dämliche Mauer plinken...

    ...den 9.Nov. hätt' ich als "Mauerfall-Feiertag" besser gefunden, aber der Tag war ja leider schon braun versaut.
    #
    Alles amerikanisieren find ich auch Sch'#$e, trotzdem trag ich gerne Jeans, trinke Coke und stehe auf diverse John Moses Browning Patente.
    :D

  • Nur weil ich Ford fahre mag ich Amerika nicht......

    Durch meine Samsung Elektrogeräte finde ich die Asiaten auch nicht besser......

    Marken haben damit nichts zu tun.....aber die Ideale und Brauchtümer aus anderen Kulturen hier einzupflegen.....nein danke. Es reicht doch das wir hier mittlerweile nicht unerer Kultur passende "Kirchen" hier haben.....

  • Tach zusammen,

    nebenbei feiern protestantische Christen heute den Tag, an dem Luther 1517
    die 95 Thesen an die Türe der Schlosskirche zu Wittenberg genagelt und damit die
    Reformation der Kirche begründet hat.

    Morgen gedenken die Christen aller Heiligen.

    Sollte man halt wissen, es kann auch nicht schaden, die Bedeutung der anderen
    Feiertage zu kennen, egal ob kirchlich oder weltlich.
    Gehört zu unserer Kultur und sollte frei von kommerziellen
    oder politischen Einflüssen bleiben.

    Trotzdem, sollte hier so 'ne Schnecke im sexy-Hexy Kostüm auftauchen und Forderungen stellen...
    Why not?

  • Wegen was für einen Quatsch ihr euch anzankt...

    Man könnte meinen man sei mitten in Christels Haarsalon und ihr seid zickige alte Damen mit Hochsteckfrisur,
    die sich darüber streiten wo es Pampelmusen günstiger gibt.

    Die, die es feiern wollen, feiern es.
    Die, die es nicht wollen, lassen es.
    Die, die einfach nur einen Grund brauchen um mit Freunden einen Umtrunk zu starten, machen einen Umtrunk.

    Ich gehöre zu Gruppe 3.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ich war um die Zeit letztes Jahr in einem verlassenen Dörfchen in Frankreich. Um das Teil ranken sich im Internet die absurdesten Geschichten.
    Wir sind also mit Rotlicht, GPS und co in das umwucherte Areal um uns den infantilen Kick zu geben. Die Atmosphäre war aufgrund des Vollmondes und der zerfallenen Gebäude recht stimmig. Zumindest wenn man auf sowas steht...
    Nein es gibt dort lebende Tiere und nein die Schornsteine rauchen nicht um Mitternacht und Geister hab ich auch keine gesehen. Mehr Grusel als über uns eine Eule aus dem Geäst bretterte gabs auch nicht für die Nacht.

    Alles in allem wars trotzdem ein schöner Halloweenausflug.

    +++ Röhm RG 96, Röhm RG 89N, Weihrauch HW 88, ISSC M22 ------------- Weihrauch HW 35, Umarex Legends P08, Feinwerkbau Modell 102+++

  • Wäre ich nicht vor ner Std noch einkaufen gewesen, und mir wäre nicht aufgefallen, das heute mehr als die üblichen Zombies, Hexen und so weiter unterwegs waren, hätte ich nicht mehr an Halloween gedacht... ;)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ihr liegt alle falsch mit dem Thema zum heutigen Tage / Abend . Lest euch die Geschichte des Telefons durch dann Versteht ihr es

    Halloween ist ein Schreibfehler es sollte heisen Hallo Wien , das erste Ferngespräch mit einem Telefon , leute so schwer ist das doch nicht , oder habt ihr in der Schule geschlafen :D

    Field-Target iesloch!

    Amicus Certus in re incerta cernitur - Einen sicheren Freund erkennt man an einer unsicheren Situatio

    Dolce & Gabana ?

    nein ich Trage Heckler & Koch

  • Wenn ich hier so die Beiträge lese, weiß ich weshalb im Ausland die Deutschen als ständig jammerndes und meckerndes Volk bezeichnet werden. :thumbsup:

    Ein bisschen mehr Feiern, Fröhlichkeit und Freude würde so manchem gut tun. 8)

    Gruß Udo

  • Tzz Halloween? Das hab ich das ganze Jahr hier in meinem Kaff bei all den Fratzen.
    Ich warte es mal ab bis meine kleene in das Alter kommt.
    Aber das wird meist sogar schon von vielen Kitas und Kindergärten organisiert i-wie kommt man da als Eltern nicht drum herum.
    Bei den kleinen ist es ja so ganz okay aber wenn ich sehe das halbwüchsige Plagen rumziehn und Mist bauen ... da überleg ich grad ob ich mich nicht mit Hockeymaske und meiner Stihl nicht in die Hecke setze und den so nen Schrecken einjage das se hinterher Unterbuchsen in Tigeroptik haben. :D

  • Wenn ich hier so die Beiträge lese, weiß ich weshalb im Ausland die Deutschen als ständig jammerndes und meckerndes Volk bezeichnet werden. :thumbsup:

    Ein bisschen mehr Feiern, Fröhlichkeit und Freude würde so manchem gut tun. 8)

    Gruß Udo

    Udo.
    Das weist du doch....der Deutsche meckert immer....
    Am liebesten über das Wetter.

    Es ist entweder zu warm, zu kalt, zu nass oder zu trocken.
    Frag mal die Bauern, das machen die das ganze Jahr und jammern über schlechte Ernte.

  • dieses jahr hab ich anscheinend meine ruhe. :D

    die letzten drei jahre hats ständig geklingelt, und ich bekam den obligatorisch falschen spruch, "Süßes oder Saures" (müsste eigentlich heißen Süßes SONST GIBTS Saures) zu hören.
    letztes jahr dachte ich mir, ok, wenn die kids süßes oder saures wollen, dann kriegen sie das auch und hab kurzerhand zwei netze zitronen gekauft :D , die ich am abend dann auch komplett losgeworden bin :rolleyes:

    dieses jahr hats komischerweise noch nicht geklingelt, obwohl einige kids auf der straße rumrennen :thumbsup:

    hat sich anscheinend rumgesprochen, das man bei dem rocker nur zitronen kriegt wenn man den falschen spruch bringt 8)

    wenn man schon meint irgendwelche amerikanischen bräuche ( die eigentlich aus Irland kommen) übernehemn zu müssen, dann bitte richtig!!!


    Grüßle Torro der noch ein ganzes netz zitronen übrig hat weil noch keiner da war :S