Viel Stahl,hoher Preis! Neue SSW Herbst 2013?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2013 um 18:10) ist von Knallebum.

  • Ach was.....

    Das Ding wurde schonmal angeboten für etwa 1100 Euro. Der Preis ist ja heftig gestiegen. Leider gibt's noch keine neue PTB Liste. Glaube kaum das es die je geben wird.

    Der Preis ist etwas.... Naja.

    Edit: aber interessanter Shop, da kostet fast alles 30 Prozent mehr als woanders

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was ist eigentlich aua der Walther PPQ M2 geworden?
    Schon ne PTB oder kommt die auch erst nächstes Jahr?
    Hatte irgendwo im Forum gelesen am 18. Okt. Soll sie rauskommen oder so.

  • Cool es Teil aber Teuer schade ist wohl nur was für Sammler mit Kohle. Der Scorpion Schreckschussnachbau wer au was ist um die Hälfte billiger aber gibt es leider nur im Ausland aber wenn er auf Semi umgebaut werden würde wer es bestimmt auch kein Problem hier eine PTB zu bekommen.

  • Finde ich dennoch sehr interessand,zumal würde ich gerne wissen wie die den Preis rechtfertigen.
    Gibt es da schon irgendein Test zu,unter YouTube und Co.?

    Bei dem was ich bisher gesehen hab,sieht's für mich eher wie ein klumpen Metall aus.

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • ich kann dir sagen wie sie den preis rechtfertigen: es war ein versuch etwas auf die beine zu stellen Importeur gillman und der verkauft gerne zu sehr überzogenen Preisen und die Qualität ist im niedrigeren Sektor anzusiedeln.
    aber ich denke es wird nie auf den markt kommen, zudem ist die waffen bei gillmann schon seit langem aus den Katalog genommen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von compair (21. Oktober 2013 um 10:36)

  • Deswegen schreibt er ja auch: nur gegen Vorbestellung.

    Der will nur einen Deppen finden, der den Preis zahlen will, ohne die Knarre aufs Lager zu kaufen zu müssen. So verdient er seine 300-400€, ohne einen Cent zu investieren

  • Der Scorpion Schreckschussnachbau wer au was ist um die Hälfte billiger aber gibt es leider nur im Ausland aber wenn er auf Semi umgebaut werden würde wer es bestimmt auch kein Problem hier eine PTB zu bekommen.


    False.

    The gas-alarm converted Skorpion is practically impossible to get a PTB. That is basically an unaltered "maschinenpistole", only the barrel is different and welded in place. It is even for my taste too easy to convert back to real gun.

  • Zur Ingram MP 11 noch den dazu angebotenen Schalldaempfer und einige Schachteln Munition, dann ist man bei laeppischen 2000 €. Das Ganze auf Basis einer mehr als spaerlichen Beschreibung und ohne die Waffe je gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt zu haben. Dafuer aber Vorkasse bei Vertragsschluss. Ob in der Praxis ein Rueckgaberecht gewaehrt oder dies unter Hinweis auf eine Sonderbestellung auszuschliessen versucht wird, lasse ich mal dahingestellt.
    Der Kaeuferkreis duerfte ueberschaubar bleiben. So leicht verdient heute kaum jemand sein Geld, dass er 2k€ auf den Markt wirft.

    Gruss
    pak9

  • Sie ist zwar aus Stahl....
    Aber das war auch schon das gute...

    knapp 1,5 KG, damit schießt man bestimmt nicht lange mit Freude.
    Dann eine Magazinkapazität von nur 14 Schuss für die "Größe", da ist man mit ner Zoraki, P30, P99 ... was auch immer besser bedient.
    Man kennt die langlebigkeit nicht.
    Für den Preis bekommt man über 10 RG96 und weiß, dass diese länger halten werden.
    Obs einen Abschussbecher gibt, steht auch nicht dabei..

    Also 1400€ ist schon ein guter gebrauchter Kleinwagen, wenn nicht mittlerweile sogar schon gebrauchter Mittelklassewagen..


  • Ist das wichtig?
    Wenn du es Mist findest, warum schreibst du dann überhaupt hier im Thread?


    Stefan

    Sehe ich auch so. Jeder soll sich das kaufen was ihm gefällt. Ich sehe auch keine Marktchance für das Teil. Aber warum sollte ich es deshalb verteufeln? Ich bin über jede Option am SSW-Markt froh die sich mir bietet. Ob ich zugreife ist eine andere Frage.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.