KJW M700 Verschluss im offenen Zustand extrem locker

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2013 um 19:06) ist von Marksman1863.

  • Hoi zusammen,

    vll kann mir ein M700 Police Besitzer kurz ne Frage beantworten, ich habe eine gebrauchte M700 incl Tuninglauf erstanden.

    Nun ist mir aber aufgefallen das wenn ich den Verschluss zum nachladen öffne, also ganz nach hinten gezogen habe, ist dieser sehr locker, lässt sich bestimmt 1-2 cm in jede Richtung bewegen.

    Ich kenne das nur von den RS Waffen mit denen ich geschossen habe das da alles super fest ist (ich weis kein Vergleich dennoch macht das einen billigen Eindruck)

    Und auch das Nachladen wird dadurch natürlich nicht gerade im Fluss gefördert...

    Thx

  • Jup ist normal. Guck dir mal das Spiel zwischen den Verchlusswarzen und der Systemhülse an, ist halt eben nur eine Softair. Schätze mal bei Tanakas wirds aber anders sein.

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • ist wohl ausgelutscht,das kenne ich. das gehäuse ist hinten meist ja nur son billiges gusszeugs,kein stahl. einmal mit ins gelände,paar sandkörner rein und das ganze wirkt wie schmirgelpapier bei 100 mal repetieren. am anfang flutsch noch alles,später harkt es nur noch. aber was hilft,ist einmal zerlegen,überall den grauen metallabrieb säubern,und neu fetten. dann gehts wieder ne weile besser. ich hatte meine neu,nur indoor betrieben und musste das troztdem immer mal wieder machen. dieser graue metallabrieb stoppt wie harry bei allen beweglichen teilen.

    gruss

  • von meiner m24 hab ich mich auch wieder getrennt,war materialtechnisch ebenfalls nix dolles,die hatte ich auch neu. aber schick aussehen tun sie ja schon :rolleyes:. für 10 meter indoor,hatte ich jedenfalls meinen spaß. und vor allem war das absolut leise. in meiner hellhörigen bude konnte ich ohne probleme,mal ne stunde oder länger am stück schießen. wäre mit meiner g17 gbb zb undenkbar.


    @ marksman

    ich meinte jetzt auch eher cultich ;^) ...weil er schrieb,dass er es gebraucht gekauft hat.

  • Kein Ding, aber "neu" scheint das selbst bei TW so zu sein, also leider kein Unterschied.

    Was das Schießen angeht, kann ich dir nur zu 100% zustimmen :^) ; kein anderes Rifle bringts bei Präzession und vor allem Lautstärke im Gas Sektor, dem Spassfaktor, so auf einen Punkt!

  • Keine Sorge,
    das ist völlig normal... auch bei den teuren Tanakas! Auch bei scharfen Waffen bewegt sich der Verschluss in hinterster Stellung etwas.

    Wozu denn auch den Verschluss komplett nach hinten ziehen? Beim repetieren um nachzuladen, reichen wenige cm. Das immer komplett nach hinten ziehen zum nachladen ist auch nicht so gut für die Magazindichtung die zum Verschluss nach oben abdichtet.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.