Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2013 um 21:04) ist von Charlotte 96.

  • Hallo,brauchst nicht zu mailen,hatte ich vor einiger Zeit schon gemacht.
    Antwort war das ab Anfang Oktober Pyros wieder bestellbar sind für Silvester aber erst an den letzten 3 Verkaufstagen versand werden also praktisch wie Feuerwerk. Allerdings werden die Versandkosten auch höher sein,nur zur Info.

  • Was kostest es eigentlich vor Ort beim Büma?

    Ich mein wie sind dort so die Preise für Leuchtsterne und co. ?

    Weil 20 € nur für den Versand ist ja nicht grade billig!
    Wenn's beim Büma nur ein klein wenig mehr kostet dann rechnet sich das ja erst bei größeren Mengen!

  • Beim BüMa kannst etwa 30% aufschlagen, in manchen Fällen auch mehr.
    Ist man allerdings seit Jahren Stammkundschaft, gehen auch kleine Zuckerl vor Ort beim BüMa der ersten Wahl.
    Ich Handhabe es so, dass ich es ca. 50 / 50 teile, denn mir ist es wichtig nicht alles online zu kaufen.
    Außerdem kann man beim BüMa vor Ort oft unglaubliche Schnäpchen machen, die auch das www nicht bieten könnte.

    Daher wird der BüMa immer fester Bestandteil bleiben bei mir.


    Gruß, Andy


    ( mim falschen Account Geschrieben, aber läuft sich eh aufs selbe raus. ) Saalach

  • bei knallmuni sieht das aber anders aus mit den hohen versandkosten oder? hab mir letzt ne packung 6mm floberts und ein paar andere kleinteile online geordert. da sahen die versandkosten ganz normal aus. ab 30 euro einkauf (32 waren es bei mir) war der versand sogar kostenlos.

    bei unserem büma (der einzigste hier weit und breit)kam die knallmuni kurz vor sylvester frecherweise das doppelte,wie die online preise bei schneider. das war dann wohl der hauseigene "schnarchnasen extra zoll". für alle die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft hatten,vorher online was zu kaufen. auch ich musste den leider schon mal berappen :rolleyes: .


    gruß

  • Hallo Hübsche Frau *lol* :laugh:

    Naja wenn der wenn der BüMa die gleichen Preise hat wie Frankonia dann rentiert sich das schon mit den Versandtkosten!Dort bezahlt man ja für ein paar Leuchtsterne schon 5€ was das doppelte wie bei Schneider ist!

  • bei mir hier für Leuchtsterne 4-4,50... Ratter 16, Platzpatronen Uma 17..... also für mich würd sich das garnicht lohnen ;) und einzeleffekte wie sternenwirbel,goldkreisel etc. hat er garnicht mehr.... nur noch Mix sets, Leuchtsterne, und Ratter/Pfeifer

  • Ich bezahle bei meinem BüMa 3 Euro für die Leuchtsterne, dass is m M. immer noch im Rahmen.

    Gruß, Andy

    Das ist völlig in Ordnung Andy.

    Ich hab in den nächsten 20 KM gar keinen Büma in der Nähe. Was dann kommt ist erstmal Frankonia und Alljagd. Und die liegen wenn mich nicht alles täuscht bei knapp 5 € für 10 Sterne.

    Gruß
    Sascha ;^)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Bißchen teuer für paar Leuchsterne!Dann Lieber Batteriefeuerwerk!Die Pyros für SSW sind ein Lacher!

    Dass das Preis/Leistungsverhältnis bei Pyros im Verglich zu "normalem" Feuerwerk nicht stimmt, ist nix neues. ;(

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Dass das Preis/Leistungsverhältnis bei Pyros im Verglich zu "normalem" Feuerwerk nicht stimmt, ist nix neues. ;(


    Ich schiesse zu Silvester hauptsächlich auch Feuerwerksbatterien aber die Pyros und das schießen mit der SSW macht doch genausoviel Spass und darum gehts doch,oder?