Zoraki 914 Schlittenfanghebel Stift verloren

  • Hallo Gemeinde,


    ich kenne die genaue Bezeichnung nicht aber am Schlittenfanghebel der ja auch als Demontagehebel dient befindet sich ein Stift der die innenliegende Feder spannt, diesen besagten Stift habe ich leider verloren.
    Diverse Versandthäuser bieten zwar Ersatzteile an aber der Schlittenfangh. war leider nicht dabei.


    Durch Stöbern im Forum habe ich mitbekommen das man bei IMC nachfragen kann. Ist das noch aktuell die einzige Anlaufstelle oder kennt ihr Seiten wo man sowas beziehen kann?
    Oder kann man was basteln?


    Ich hoffe die Frage ist nicht überflüssig.


    V.G.

  • Frage doch mal bei ESC GmbH an. Dies ist der deutsche Vertrieb der Zorakis und wird dir sicher weiterhelfen können.

    Zoraki 918, Zoraki 917 (2mal), Zoraki 914, Röhm RG 88, Walther PP, Röhm RG 59, Weihrauch HW 37, Röhm RG 300 (2mal), Röhm RG 3, Röhm RG 56

  • Hallo, ich habe bei SWS nachgefragt und heute kam die Mail das sie es bestellt haben, wie @Schrotty schrieb kann man es bei SWS schon finden, nur das Titel-Bild stimmt noch nicht, so stand es auch in der Mail. Spätesten nächste Woche soll es bei denen ankommen, deswegen steht unter Verfügbarkeit noch mit Email Absprache.


    Beste Grüße