Probleme mit Kotte & Zeller

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2003 um 06:47) ist von Paramags.

  • Jetzt reicht mir das ja langsam mit Kotte & Zeller. Vor gut und gerne 7 Wochen hab ich bei den die GBB USP Tactical mit Schad "geordert". Nix. Sieben mal angerufen. Jedes Mal ne anderer Kolllege dran. Lieferschwierigkeiten ... . Es hat schon 2 Wochen gedauert, nur damit sie sich zum Anrufen durchdringen konnten um mir zu sagen, dass sie jetzt meine Bestellung haben und fertig sind sie zu bearbeiten. Haufen Mist.

    Kotze wirbt ununterbrochen mit den neusten Softairwaffen/ Gewehren, obwohl die Artikel noch garnicht von oben abgesegnet bzw. beim Lieferanten erhältlich sind. Auf die Idee wie andere Händler (FunGun) erstmal die Zeit abzuwarten, wie sich was entwickelt kommen die erst garnicht ...

    Heikles Thema

    Einmal editiert, zuletzt von Rübezahl (16. Juni 2003 um 18:20)

  • Naja, da sind K&Z nicht die einzigen die so Werbung machen. Aber heutzutage muß eben jeder sehen das Geld ins Haus kommt.

    Haben die Dir nicht gleich bei der Bestellung mitgeteilt wie lange es dauert? Wundert mich, wenn ich bei denen was bestelle und frag dann nach, bekomm ich immer den ungefähren Liefertermin.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • K&Z versucht immer auf den Neuesten Stand zu bleiben um immer wieder Kunden anzulocken. Vor allen mit den Neuen Softairs ist es schwierig, da diese zum teildann doch nicht gleich zugelassen werden sondern nochmal überprüft werden müssen. Die von die Angesprochene Pistole hatte es mir auch mal angetan als Sammlerstück fürs regal, aber da die andauernd nicht lieferbar war hab ich es dann irgndwann mal aufgegeben. Das ganze liegt dann aber weniger bei K&Z sondern am Hersteller oder Lieferanten.

    Gruß
    Para

  • Ich habe den Namen des Themas mal etwas entscharft.
    Mir gefällt es so schon viel besser. :ngrins:

  • an kjartan:

    Was heißt mitgeteilt: Wenn sie dir Liefertermine nennen, dann nur unverbindlich. Ehrlich gesagt wissen die's genauso wenig wann sie lieferbar ist. Aber immer diese Sachen wie "Wir haben das beste, am ehesten, günstigste und alles sofort orderbar per Bestellformular, nur bei uns"... Ich hätte schon längst auf das Angebot gesch...., wenn ich nicht wirklich interessiert wär an dem Ding, gibts wo anders außer bei Leidolf ohne Schadi und überteuert ja nich. Scheint ja ganz gut zu sein. Mal sehen wieviel Kugeln sie mit einer Gasfüllung verschießt. Wollte dann irgendwann mal ein Testbericht dazu bringen, wenn ich sie erstmal hab. Aber ich bin optimistisch... Sieht ja sowieso mager in dieser Sektion aus...

    Hat jemand zufällig eine bei Kotze ergaunert und kann genaueres sagen? Es gibt meines Erachtens mehrere Modelle. In amerikanischen Threads und Shops habe ich die USP Tactical z.B. mit roten Markierungen gegen falsche Verweckslungen zur scharfen Version gesehen. Hoffentlich kriege ich nich son Mist...

    Man hofft.....

  • Cold Dead
    Also wenn ich frage, dann sagen sie mir schon das es bis dahin klappt. Und meistens klappt das dann auch. Es sei denn sie sagen von vorneherein das es nicht klappt bis zum gewünschten Termin. Verbindlich wird sicher nie ein Händler/Versand groß was versprechen, denn dann könnte man den Preis drücken. ;)

    Ein Tipp, fall auf sowas

    Zitat

    "Wir haben das beste, am ehesten, günstigste und alles sofort orderbar per Bestellformular, nur bei uns"...


    nicht rein. Damit machen viele Werbung, die es dann nicht halten können. Schade, aber es ist so.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (16. Juni 2003 um 18:41)

  • hallo,
    wo wir gerade bei kotte&zeller softair waffen sind... die spass mit pistolengriff wird es nie zu kaufen geben, vorderschaftsrepetierer mit pistolengriff sind auch als softairs verboten.... aber anscheinend schmeißen die erstmal alles in den katalog, egal ob es legal ist oder net..... ich finds jedenfalls scheiße, das ist kundenverarschung.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mit Lieferterminen kanns eben immer Probleme geben, obwohl 7 Wochen schon eher das Äußerste wären, was ich bereit wäre zu warten...
    Para hats schon richtig gesagt, K&Z ist da nicht primär dran schuld, aber die könnten dem Lieferanten auch mal Feuer unterm Hintern machen oder sich ggf. melden, dass es was länger dauert!
    Ganz ehrlich, nach 7 Wochen wäre meine Geduld am Ende... Musst halt mal schauen, ob Du die woanders bekommst...ansonsten heißts wohl warten... :))
    Gruß
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    hallo,
    wo wir gerade bei kotte&zeller softair waffen sind... die spass mit pistolengriff wird es nie zu kaufen geben, vorderschaftsrepetierer mit pistolengriff sind auch als softairs verboten.... aber anscheinend schmeißen die erstmal alles in den katalog, egal ob es legal ist oder net..... ich finds jedenfalls Kot, das ist kundenverarschung.

    Gruß, David

    Jup, so ist es. In der neuen Visier steht das auch nochmals Deutlich drinnen daß diese art von Softairs weiterhin verboten sind.

    Ich bin selber Kunde bei K&Z, allerdings nicht Online sondern Persönlich und das was ich bisher gebraucht habe hab ich immer Bekommen. Bei Sonderwünschen mit Neuwaffen ist das immer ein Problem, und was nützt es K&Z dem Händler druck zu machen der die ja auch irgendwoher importieren wird und diese dann erst von der Prüfstelle und dem BKA prüfen und Stempeln lassen muss, das ist seit April nicht mehr ganz so einfach mit den Softair, aber das lest selber in der Aktuellen VISIER die eigentlich für die Nichtabonenten am Freitag im Laden sein müsste.

    Gruß
    Para