Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 406.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • So noch eine Doku sogar modern ist auch was über die Airsoft Kaschis dabei


    http://m.youtube.com/watch?v=IPF5IyN3BJs


    ps habe eine Nummerngleiche AKM Deko russischer Produktion günstig ersteigert wenn sie da ist mache ich mal paar Bilder. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von coltm4 (7. März 2014 um 13:53)

  • Na das ist mal ein Zustand...

    guck mal ob du Inspektor Markings von einer Überarbeitung findest. Ist so ein Viereck mit einem Strich in der Mitte, oder auch mal Quer durch.

    Sollte die noch im Originalfinish von 72 sein... dann ist das ein echt seltenes Stück was noch gut im Preis steigen wird, aber nicht von den Ruxx Guxx Preisen blenden lassen ;)

    199 war schon gut, man hätte locker 100 mehr verlangen können. Ein vergleichbares Stück für 349 Eu Sofortkauf ging nicht wech.

    Alleine nummerngleiche Russen findet man kaum.. Eigentlich mag ich fabrikneue nicht so, aber die sieht mal richtig klasse aus, macht sich sicher gut an der Wohnzimmerwand mit etwas Deko dazu ;)

    Mach aber bloss das China Magazin da raus, auch wenn es schön stramm sitzt im Gegensatz zu den Russen Mags :D


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ganz einfach, viele Chinesen haben die sonst übliche Falz am Rücken an der das Magazin zusammengeschweißt ist nicht. Außerdem sind die Sicken im unteren Bereich anders.

    :!: FAJAS :!:

  • Transarms hatte jetzt schon paar Monatsspecials, ob aber die 120 Euro Angebote nochmal kommen ?(

  • Wäre echt wünschenswert! Weis jemand ob man auf der messe in Kassel gute Preise bekommt?

    Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Tapatalk

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • Wie vielleicht ein paar Leute wissen gibt es ja die "Kalashnikov Collectors Assosiation" wer es nicht kennt hier die Beschreibung:

    Im März 2001 wurde in den USA eine Vereinigung von Sammlern von Kalaschnikow-Waffen gegründet (KCA - Kalashnikov Collectors Assosiation). Ihr Präsident, Joe Ancona, beschloss Ende der 1990er,
    Menschen, die ernsthaft von Waffen des Typs Kalaschnikow begeistert sind, zusammenzubringen. Die Gesamtzahl der Gleichgesinnten liegt heute bei über 60 Mitgliedern. Es sind Bürger der USA, Japans, der Schweiz, Englands, Deutschlands und Russlands. Sie verbindet die gemeinsame Überzeugung, dass das AK eine geniale Konstruktion ist, die Ihresgleichen sucht. Und jeder der Sammler hofft insgeheim den Meister durch eine Innovation des AK zu übertreffen.
    Wie vielleicht ein paar Lehte wissen gibt es ja die "Kalashnikov Collectors Assosiation"


    Meine Idee ist etwas in der gleichen Art zu mache nur halt mit Deko Kaschis, mit Facebookseite und Webseite natürlich kostenlos.

    Bevor ich da aber was anfange ist meine Frage ob es überhaupt interesse an so etwas geben würde?


    Man könnte Bilder hochladen, Chat und ander Sache vielleicht auch kleine Tauschbörse für freie Ak Teile Kolben Werkzeug etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von coltm4 (15. März 2014 um 21:55)

  • Ich finde die Idee cool!

    Und was machen die Mitglieder dann? Sich treffen und gegenseitig die ak's zeigen und einfach nen netten abend verbringen?

    Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Tapatalk

    Mit der Garantiert größten Kanone im Forum, 120mm Deutscher Stahl 8)

  • Wie gesagt steckt noch in den Kinderschuhen man wird ja sehen wie viele Mitglieder es werden wenns was wird.

  • Ich erstelle mal eine FB Seite da kann man ja die Entwicklung beobachten und immer das neuste dazu lesen.

    den Link setz ich nachher rein