Interesse an Testbericht zur Umarex Co2 Mini Uzi 4,5mm?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2013 um 10:57) ist von Hunter2020.

  • Hallo,

    da ich in den nächsten Tagen die neue Mini Uzi von Umarex bekomme wollte ich mal fragen ob ihr Interesse an einem Testbericht/Review habt. Wenns natürlich keinen interessiert, würde ich mir das Ganze sparen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter2020 (3. Juli 2013 um 00:37)

  • Interessiert hier sicher mehr als "keinen", nämlich zB schon mal mich, also teste & schreibe mal gerne und nach Möglichkeit schön ausführlich :thumbup: (meine erste Frage vorab wäre, warum du dich überhaupt für das neue Umarex "Leichtgewicht" und nicht für die ältere u. bewährte "Full Metal" KWC Version entschieden hast..)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Die KWC ist mir natürlich auch sofort ins Auge gesprungen und ich habe auch etliche Reviews und Videos zu der KWC gesehen. Was mir nicht gefallen hat bei der KWC ist das das Gehäuse aus Plastik ist (stimmt das?) und der hohe Co2 Verbrauch aufgrund des metallenen Verschlussblocks (liegt es daran ?) in Verbindung mit dem relativ hohen Preis. Von den "Made in Taiwan" Markings mal nicht zu reden. :rolleyes:

    Na klar, ich weiß auch das die Umarex wahrscheinlich komplett äußerlich aus Plastik ist, zumindest mehr Plastik hat wie die KWC aber vielleicht gibts ja auch Vorteile was den CO2 Verbrauch angeht da der Verschlussblock leichter ist.?

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter2020 (3. Juli 2013 um 00:59)

  • Tests und Erfahrungsberichte sind immer willkommen. Soll ja schon Leute gegeben haben, die eine Kaufentscheidung nur aufgrund von Erfahrungen anderer gefällt oder spontan geändert haben. :rolleyes: :P

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hat sich die Waffe denn vielleicht noch jemand bestellt? Da könnte man ja dann eventuell vergleichen falls irgend etwas nicht passt oder ähnliches.

  • Sorry, steh derzeit auf dem Schlauch und bin auch augenblicklich nicht so gut informiert. Welches Modell ist das denn genau und wo gibt es die in D?
    In USA gibt ja so ein Modell ja schon länger. Dann kenne ich in Deutschland nur diese Fake Uzi .177 von Umarex mit den falschen Proportionen. Aber auf der Umarex Website finde ich gar keine von den Uzis mehr. Wo hast du die denn bestellt?
    Warum lassen die denn keine Full Metall Micro Uzi von den Taiwanesen bauen,die Tyrex verkauft sich für 500€...

    Edit: OK Wozu Google doch gut ist. Habe sie eben hier bei http://goo.gl/VvdDa gefunden. Netter Preis, taschengeldfreundlich... :D

    4 Mal editiert, zuletzt von MaxHats (7. Juli 2013 um 12:56)

  • Hmm, das könnte sich noch etwas hinziehen mit dem Bericht.

    Frankonia hat gerade den Lieferstatus von "lieferbar in 1 Woche" in "wird nachgeliefert" geändert. Na toll. :thumbdown:

  • Bericht würde mich auch mal interessieren...
    Vorfällen die Zielgenauigkeit...

    Si vis pacem para bellum, wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

  • Hunter

    Achte nie auf Frankonia Lieferangaben, die stimmen fast nie. Gab schon öfter Ankündigungen von Waffen die erst Monate später erhältlich waren.

    Mich interessiert die neue UZI auch sehr, vor allem der Unterschied zur alten die knapp 1kg mehr wog. Denke mal der Verschluss wird nicht mehr so ein Metallblock sein.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (8. Juli 2013 um 21:39)

  • Ich hab aber auch schon Montags bestellt mit Lieferzeitangabe 6 Wochen. Donnerstag klingelt dann der Herpes-Mann an der Tür :whistling: Frankonia und Lieferzeiten ist wirklich so eine Sache für sich.

  • Das ist ja sehr verwirrend mit den Lieferangaben, da bin ich mal gespannt wann das was wird.

  • Ich habe gerade mal bei Frankonia angerufen und gefragt ob sie mir ein Lieferdatum nennen können. Es wird wohl Anfang August werden wurde mir gesagt.

    Naja, zumindest stehe ich schon mal auf der Warteliste. :rolleyes: