MP 5 K Federdruck

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2003 um 16:17) ist von rec.

  • OK, kann mir denn vielleicht jemand einen Tip geben, ob irgendwo ein shop ne popelige MP 5 K als Federdruck anbietet?

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • er redet von einer mp5k!

    soweit ich weiss gibts zumindest keine spring version

    edit/ oh ^^

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

    Einmal editiert, zuletzt von rec (12. Juni 2003 um 18:30)

  • Hast du denn überhaupt schon sowas zu kaufen gesehen, irgendwo in D? Federdruck, gas, AEG egal,,
    Hatte vor Urzeiten mal eine in DK in den Pfoten, war damals aber zu teuer.. :huldige:

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • sorry, das kleine "k", das die MP 5 so böse macht hab ich übersehen.
    Ne, gibts noch nicht in .de.
    Das einzige ist so ein Teil bei Leidolf.
    Aber das willst Du nicht haben: "robuste Softairpistole in MP-Design"
    Da gibt es sicher Wasserpistolen, die autentischer aussehen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Das Modell von der Steyr TMP? Gibts ja für schmales Geld, könnt mir aber vorstellen, das das nix is. Leidolf und Kotte/Zeller waren bisher die einzigen Läden, die was abweichendes anbieten. G36 zivil bei Leidolf zum Bleistifft. hmm.. was anderes war noch nicht zu finden.
    Ich bin so heiß auf das Teil.. :cry:

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • Nur Geduld.:troest:
    Ist zwar kein bindendes Versprechen aber softair-shopping hat zumindest in der Ankündigung ein Bild der MP5K.
    Kann sich also nur um Monate handeln. :ngrins:
    Ich tippe mal auf Herbst. Dann wird es sicher auch andere schöne Sachen geben (PSG1)
    Hätt ich nie für Möglich gehalten.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Ich war ebenfalls angenehm überrascht.
    So richtig was konkretes konnt mir leider noch keiner sagen über neue Modelle, obwohl ich such wie ein Wilder. Werd ne größere Wohnung brauchen, wenn das richtig läuft. Allein schon die H&K - Wand...
    PSG1 und G36 c compact wären neben der MP 5K so meine Favoriten. Es gibt im Ausland auch eine verkürzte G3 - Version schallgedämpft. Schon mal gesehen? Wenn soll ich dafür umbringen?

  • hmmmmmm najaaa...

    scheint mir ne custom TM zu sein. aber über AEGs sollten wir hier nicht diskutieren! :F:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • voll doo :F: ...
    Ist ne custom, das Bild ist aus Dänemark. Heiß, ne?
    Du müßtest doch anner Quelle sitzen, im tiefen Norden.. Aber Moment, da werden wa ja für eingesperrt..

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • haben die dänen überhaupt den euro? :confused2: da war doch irgendwie mal was...
    nein, wenn du ein bisschen hier im asg-forum stöberst wirst du meine intentionen finden, was aeg's angeht... ;) ganz legal natürlich! :F:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Das da oben auf dem Bild ist ne MC51, schallgedämpft, also MC51 SD.
    Es ist übrigens nicht die Kurtzform vom G3A3, sondern vom G3A4.

    Es gibt ne AEG, NBB, GBB MP5K, sogar eine die Hülsen auswirft, aber an den großteil kommst du eh nicht rann.
    Spring MP5Ks gibt es nur in der altbewährten Aldi-Qualität, wenn du verstehst was ich meine.

  • Hallo JD,

    war auch mehr geraten, das.. Hab das Bild bei nem Dänischen Airsoft-Laden entdeckt und mich verliebt.. :n1:

    Kannst du mir Bezugsquellen nennen für die MP 5 Ks
    nennen? Ob High end oder Aldischrott ist mir in dem speziellen Fall einerlei... Hab bis jetzt nicht eine gefunden!

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • Zitat

    Original von lostobos
    Ich war ebenfalls angenehm überrascht.
    So richtig was konkretes konnt mir leider noch keiner sagen über neue Modelle, obwohl ich such wie ein Wilder. Werd ne größere Wohnung brauchen, wenn das richtig läuft. Allein schon die H&K - Wand...
    PSG1 und G36 c compact wären neben der MP 5K so meine Favoriten. Es gibt im Ausland auch eine verkürzte G3 - Version schallgedämpft. Schon mal gesehen? Wenn soll ich dafür umbringen?

    Also für mich is das ne MP5SD mit G3-Magazin.. :ngrins:

  • dodger: das ist aber n g3 mit sd-lauf ;)

    und lostobos: ich bin mir ziemlich sicher, dass marui und maruzen die einzigen sind, die mp5k's herstellen!

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Ich hab vor ein paar Tagen mal zu GSG gemailt, die ham gesagt, das die mehrere neue Modelle aufn Markt schmeißen, auch speziell MP 5s. Allerdings erst in ca 2 Monaten. Dann aber auch Metalldinger und elektrische. Bleibt abzuwarten.
    Ich find das richtig traurig, seit 1.4. sind die Geräte nicht mehr verboten und die Sache läuft so schleppend an. Vergeht einem irgendwie die Lust, Tausende von Euros dafür auszugeben.. :cry:
    Ich glaub ich find mich mal langsam damit ab, das meine MP 5K allenfalls unterm nächsten Weihnachtsbaum liegt.. Denkt an mich wenn ihr mal beim surfen eine entdeckt.

    Erst die Hose, dann die Schuhe..

  • Zitat

    Original von lostobos
    Ich find das richtig traurig, seit 1.4. sind die Geräte nicht mehr verboten und die Sache läuft so schleppend an. Vergeht einem irgendwie die Lust, Tausende von Euros dafür auszugeben.. :cry:
    Ich glaub ich find mich mal langsam damit ab, das meine MP 5K allenfalls unterm nächsten Weihnachtsbaum liegt.. Denkt an mich wenn ihr mal beim surfen eine entdeckt.

    Statt Dich zu ärgern, freu Dich, daß der Passus nicht mehr drin steht, die Händler bereits die ersten geordert haben und es nicht mehr sooo lange dauert, bis sie eintreffen. ;)

    ( Die Osterhasen sind schon zu Weihnachtsmännern umgeschmolzen worden, ist also nicht mehr soo lange hin ... ) *lol*

    Lieber ein paar Monate noch warten, als ewig drauf verzichten müssen.

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von -JD-
    Das da oben auf dem Bild ist ne MC51, schallgedämpft, also MC51 SD.
    Es ist übrigens nicht die Kurtzform vom G3A3, sondern vom G3A4.

    Es gibt ne AEG, NBB, GBB MP5K, sogar eine die Hülsen auswirft, aber an den großteil kommst du eh nicht rann.
    Spring MP5Ks gibt es nur in der altbewährten Aldi-Qualität, wenn du verstehst was ich meine.

    Nö, ist eine G3 SBS ;)

  • LOL eh komisch ne schallgedämpfte 7,62er... bringt sicher sehr viel.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.