Der Start ins CO2-Schießen: Hab ich alles zusammen?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2013 um 16:03) ist von dieserBenutzername.

  • Ich denk och imma, jetze reichts aba mit die Dias für n paar Monate. Und pffft. Sind se wech. Kommt immer drauf an, wie viel Freizeit ich hab. Aber 5000 sind schon ein guter Anfang. Bei den Mehrschüssern ist der Verbrauch vermutlich auch deutlich höher.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Ich empfehle noch ein Holster und einen Sombrero bei tiefstehender Sonne.


    Was soll das? Verarschen kann er sich alleine. Finde es nicht gut, wenn hier jemand eine vernünftige Frage stellt, dass er auch noch von einigen wenigen veräppelt wird.

    Jeder hat mal klein angefangen und jeder hat immer wieder Fragen, auf die er gerne eine Antwort haben möchte. Das ist noch lange kein Grund, solche Menschen zu veräppeln!!!!!!!

  • So, ich hab gerade bestellt! Geld überwiesen, der Altersnachweis ist auch schon per Mail verschickt - jetzt heißt es warten... :sleeping:

    Den SAI-Schalldämpfer hab ich mir übrigens auch bestellt (4komma5). Da bin ich mal echt gespannt, wieviel der bringt... 8o

  • Schutzbrille hab ich da, auch vom Radfahren (Alpina Tri-Guard Shield). Bei sowas hab ich schon aus Prinzip immer was vor den Augen... ;^)

    Sowas aber auch, ich wusste doch dass ich den Avatar schon in einem anderen Forum gesehen habe :D Zufälle gibts doch, fangen zwei MTB'ler gleichzeitig den Schießsport an :D


    EDIT: Sorry für OT

  • Jeder hat mal klein angefangen und jeder hat immer wieder Fragen, auf die er gerne eine Antwort haben möchte. Das ist noch lange kein Grund, solche Menschen zu veräppeln!!!!!!!

    Also weeste, dit war n völlich harmloser Scherz auf niemandes kosten.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Sowas aber auch, ich wusste doch dass ich den Avatar schon in einem anderen Forum gesehen habe :D Zufälle gibts doch, fangen zwei MTB'ler gleichzeitig den Schießsport an :D


    Deswegen bin ich ja vor einigen Jahren dazu übergegangen, in allen Foren den gleichen Benutzernamen & Avatarbild zu benutzen. Man könnte es auch "Faulheit" nennen... :D:P


    Btw: Der SAI-Schalli kommt wohl schon morgen an (Nachnahme). Des wird mein erstes Paket mit Post-Ident, ich bin schon gespannt... 8o

  • So, der Schalli kam gestern, der Revolver kommt dann wohl doch erst morgen. Hmpf, dabei hatte ich mich heute schon so drauf gefreut... :huh:
    Geduld ist nicht wirklich meine Stärke... :D:P

  • Geduld ist nicht wirklich meine Stärke


    Wenn du das nicht gesagt hättest, währe ich da nie drauf gekommen :)
    Warscheinlich läufst du schon den ganzen Tag mit dem Schaldämpfer im Anschlag durch die Wohnung und ruffst "Peng" :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Na-gebs zu...da kommt das Kind im Manne durch-ich sitz an solchen Tagen auch immer am Fenster und warte auf den Paketboten....und guck wieder und wieder Bilder vom Ziel der Begierde an...;-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Oh ja, das kenn ich nur zu gut... :D ;^)
    Naja, das "Problem" war ja, daß die Versandbestätigung vom Ostheimer schon gestern Nachmittag kam. Ich freu mich da schon wie Schnitzel, aber das Paket wurde noch nichtmal von der Post abgeholt laut DHL-Tracker. Da hab ich heute Mittag beim checken des Status natürlich erstmal ein ziemlich langes Gesicht gemacht... :P

  • Sodele, das Paket kam noch vor der Spätschicht heute! Bilder gibts dann heute Abend/Nacht. Aber ich freu mich gerade wie Schnitzel.... :thumbsup:

    Zum Revolver: Schwer, laut, schwarz. Da steckt ordentlich Power dahinter. Oder kurz gesagt: Geil! Und es ist echt gut, daß ich mir einen Schalldämpfer gekauft habe... ;^)

  • ist doch super, das Wetter ist ja zur Zeit bestens für CO2 geignet und du hast eine der präzisesten und kräftigsten CO2-Kurzwaffen ausgesucht. Bin etwas neidisch. Die S&W steht bei mit auch ganz hoch im Kurs :^)

    Gruß
    Alex

  • Moin!

    Das Ding ist einfach nur 1300g geballter Wahnsinn! :thumbsup:

    Also die 100dB Lautstärke glaube ich gerne, für drinnen ist der 586 einfach zu laut. Man merkt auch die Power beim abdrücken, die Waffe will beherrscht werden. Auf 4 Meter Entfernung werden die Diabolos zu einem Bleiklumpen verformt... :D ;^)

    Mehr Bilder hier: Smith & Wesson 586 6" (Umarex)


    PS: Jetzt muss ich erstmal die Arm-Muskeln trainieren... :thumbsup: