Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2013 um 12:43) ist von jollyhoker.

  • Hallo,
    hab seit ende März 2013 eine CO2 airmagnum, muss sie zurück zu sportwaffen schneider senden da sie seit 3 Wochen (hab 6 zusätzliche Magazine) beim repetieren nichtmehr gut ging. musste das Magazin von hand immer ein bisschen nachdrehen fürn nächsten schuss.
    Hab auch eine mail an die gescccchrieben ob die mir auf zuzahlung eine dominator 1250 dafür tauschen, dann haben die zurückgeschrieben aufgrund des alters ist ein austausch nichtmehr drin.
    und gestern schrieb ich denen ob die mir den schaft auswechseln auf die hunter.
    gibt es eigentlich den hunter schaft noch den ich lies das die hunter nichtmehr gibt?
    wie kann man bei der hunter ein zweibein montieren?

    gruß Peter

  • hi,das gleich problem habe ich an einer anderen waffe.habe zwei magaziene.eins geht sehr gut .das andere zeigt die gleichen erscheinungen wie bei dir.immer vor und zurück bis es endlich passt.

  • Soweit ich weiß gibt es die nur noch gebraucht bei Egun, DHD oder so. Ich habe vor einiger Zeit mal bei Umarex wegen der Hunter Version angefragt und mit wurde gesagt, dass diese nicht mehr produziert wird. Sehr schade.

  • Hey Leute, tut uns allen doch bitte den Gefallen und versucht mal die Shift-Taste zu benutzen. Eure Sätze lesen sich verdammt schlecht..

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • Hey Leute, tut uns allen doch bitte den Gefallen und versucht mal die Shift-Taste zu benutzen. Eure Sätze lesen sich verdammt schlecht..

    nö,ich habe mich in der schule immer damit rumgeärgert.warum?was soll die ganze rechtschreireform?in england braucht das niemand.und schreib mal mit einem holländer. ;^) ;^)

  • Leute, tut wenigstens so als hättet ihr mal ne Schule von innen gesehen...
    Zur AM850. Wegen dem Repetierproblem schick sie zum Händler oder zu Umarex, das sollte je immerhin noch ein Garantiefall sein.
    Zum Schaft. In den Hunter-Schaft kriegst du das System vielleicht rein, aber dann kanns immernoch Probleme mit dem Laden von Kapseln geben. Die Hunter hat ihre Kapselaufnahme in einer Art Gelenk soweit ich weiß...

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Leute, tut wenigstens so als hättet ihr mal ne Schule von innen gesehen...
    Zur AM850. Wegen dem Repetierproblem schick sie zum Händler oder zu Umarex, das sollte je immerhin noch ein Garantiefall sein.
    Zum Schaft. In den Hunter-Schaft kriegst du das System vielleicht rein, aber dann kanns immernoch Probleme mit dem Laden von Kapseln geben. Die Hunter hat ihre Kapselaufnahme in einer Art Gelenk soweit ich weiß...

    und wer schreibt das ? ;(

  • nö,ich habe mich in der schule immer damit rumgeärgert.warum?was soll die ganze rechtschreireform?

    Du schreibst ja nicht einmal nach den Regeln VOR der Rechtschreibreform. ;(

    Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit und wer nach freundlicher Aufforderung dann auch noch frech wird, der bekommt, zumindest von mir, nie mehr eine Antwort. Auch in kommenden Beiträgen nicht. Warum sollten wir uns so ein schlecht lesbares Geschreibsel denn antun? Denk' auch mal an die Älteren, die so langsam Probleme mit der Sehkraft bekommen. ;(

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Er hat sicher wieder nen schlechten Tag wie neulich, und morgen kommt er wieder reumütig an und entschuldigt sich. Aber sei´s drum, Freundlichkeit und Respekt waren hier bisher nicht seine Stärke.
    Ach so, geht auch nicht um Sehschwäche oder ähnliches. Nur darum daß man im Geiste den Text ständig korrigieren muss um ihn zu verstehen, das ist was anstrengend ist.

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Er hat sicher wieder nen schlechten Tag wie neulich, und morgen kommt er wieder reumütig an und entschuldigt sich. Aber sei´s drum, Freundlichkeit und Respekt waren hier bisher nicht seine Stärke.


    aha wenn man nicht deiner meinung ist,ist man unfreundlich.toleranz scheint auch nicht deine stärke? und bevor ich mich wieder prowozieren lasse gehe ich heute besser.schade das hier so viele schlaumeier und besserwisser unterwegs sind.
    fg peter

  • knall penk
    Lieber was besser wissen als gar nichts wissen...

    Ausser Stänkern und quertreiben hast du doch noch nicht viel auf die Reihe gebracht, oder hab' ich da was überlesen? Gerade wieder im Zielfernrohr-Thread von DieselCoupe, ein Fullquote mit Bildern nur um ein sinnfreies Kommentar zu einer Biersorte abzugeben... Vielen Dank dafür! Auch an den Administrator für das kürzen deines Beitrages..

    Aber mal On Topic:
    Bei der AirMagnum Hunter kann man das Zweibein auch zwischen Abzugsbügel und Lademulde anschrauben. Oder man nimmt ein Zweibein das mit einem Zapfen parallel zum Lauf gehalten wird. Eine Vorbohrung für den Zapfen ist schon durch die Andruckschraube der CO²-Kapsel vorhanden. Aber auch bei der Hunter liegt der Lauf gern am Schaft an. Wenn man dann von oben mehr Druck auf den Schaft bringt, biegt man den Lauf hoch und hat somit Treffpunktverlagerung. Und ja, das Gelenk braucht man beim Hunter-Schaft, sonst wird das nix.

  • knall penk:
    Halte Dich doch einfach mal an das, was Dir langjährige User empfehlen oder lies
    mal die Nettiquette, steht in den Forenregeln.
    Dann eskaliert auch nicht immer gleich alles, was Du so von Dir gibst.
    Kann doch nicht so schwer sein.

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • :laugh: kopier das hier: ><((((º> ins Google Suchfeld. Enter Drücken, erstes Ergebnis: durchlesen. Soviel zu meiner Toleranz gegenüber solchen die nichts besseres zu tun haben als jeden an zu furzen der mehr kapiert als man selbst.


    (prowozieren mit "v")

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Also Daaanke für die die beim Thema bleiben.
    Wollte ja eigentlich einen Holzschaft da ich mich am Plastik schon abgesehen hab, obwohl ich mir dachte da sehe ich mich nicht ab.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Dominator holz Schaft und vorne bissi was ausschleifen?
    Oder einfach gleich auch die presslufftflasche gegen co2 tauschen? geht das eigentlich?
    und zwecks Zweibein wo soll man das am besten montieren?

  • meine Air Magnum ist auf Pressluft umgebaut. Dazu musst du nur das Original Ventil durch das Original Ventil der Dominator tauschen und dir ne Pressluft Walther Kartusche zulegen.

    Aber: bei mir hat sich das nur gelohnt weil ich die Kartusche sehr günstig bekam und ich meine Knifte nicht durch ne Domi ersetzen wollte weil sie auch ein Laufgewinde für nen SD hat. Ansonsten lohnt es sich vom Preis her nicht so richtig.
    Ventil 58€ Kartusche neu ab 180€. Besser die AM verkaufen und ne Dominator kaufen.

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---