Portal Einstellungen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2013 um 13:44) ist von MarcKA.

  • dieser irre praktische Balken im Portal wo immer stand "die neuesten Beiträge seit sie das letztemal hier waren" is bei mir wech

    kann mir wer sagen wo ich den wieder anschalten kann ich find es einfach nicht

    danke

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Meines Wissens gibts da nix anzuschalten.

    Es kann auch am Browser, Werbeblocker o.ä. liegen. Bei mir ist das Infofenster im FF auch nur manchmal da, im Internet Explorer immer.

    Klick auf die Lupe vor dem Suchfeld oben rechts. Dort klappt dann u.a. "Neue Beiträge seit ......" auf.

    Andreas

  • Der Balken kommt doch immer automatisch wenn jemand was neues schreibt oder einen neuen beitrag macht.Eine einstellung kenne ich nicht wenn du nichts verstellt hast kommt der balken automatisch wieder.

  • Ich hatte das letztens auch mal wieder, nachdem ich meine Browser bereinigt hatte.
    Beim Firefox habe ich in den Einstellungen in dem Feld "Datenschutz" dann "Einstellungen"
    etwas geändert und es ging wieder. Vielleicht arbeitest du auch mit Firefox.
    Wenn zwischen den Besuchen nur kurze Zeit vergangen ist, kommt bei mir auch kein
    Benachrichtungsfeld.

    Ich habe aber ein anderes Problem.... wenn ich die Suchliste der neuen Beiträge auf habe und
    darin arbeite oder lese, bekomm ich zwar nach Aktualisierung die gelesenen Beiträge als
    gelesen markiert angezeigt, bleiben aber nachdem ich eine Antwort schreibe unten in der Reihe
    und gehen nicht hoch zu den neuen. Auch werden ganz neue Beiträge in der Zeit in der die
    Suchliste offen ist, nach dem Aktualisieren nicht gezeigt. Erst wenn ich die Suchliste ganz neu
    starte. Ist das normal oder geht das auch anders?

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (30. März 2013 um 10:48)

  • Ich glaube das liegt an den Cookies. Das selbe Problem habe ich in anderen Foren mit der selben Software auch ab und zu mal. Vielleicht einfach mal die Kekse essen/löschen und dann noch mal probieren.

    Ansonsten klappt ja der Umweg über die Lupe auch wunderbar.

  • Ungelesene Beiträge

    Der Link wird doch auch in der Forenübersicht unter der Box mit den neuesten 5-6 Beiträgen angezeigt. Ich benutze immer den. Und wenn ich mal alle interessanten durchhab und der Rest interessiert mich nicht kann man am Ende der Forenseite auf "Alle Beiträge als Gelesen markieren" drücken.