chatsperre -warum?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2013 um 20:41) ist von Paramags.

  • moin. seit heute abend bin ich hier im chat ausgesperrt mit der Benennung:sie sind Gesperrt.

    kann mir bitte jemand sagen ; warum ? ich habe nichts gemacht, was das rechtfertigt.

    David hat vorhin schon geschaut. Angeblich wäre ich nicht gesperrt.

    Kann aber nicht sein, der rest des Forums geht.

    finde ich grad nicht sehr kundenfreundlich.

    kann sich bitte da mal jemand drum kümmern?

    gruß edwin

    INVICTUS

  • moin eike


    es liegt kein bann gegen dich vor, sagt das system. ich habe auch nichts davon mitbekommen das irgendwas war.


    ich vermute mal das der fehler bei dir liegt. frage mich aber nicht wo. (passwort etc wirklich richtig ? )


    gruß

  • Evtl. auch mal 3-4 mal probieren, irgendwann gehts dann. Ansonsten haste wohl wieder dein Passwort vergessen :D

    Nicht immer gleich auf andere schimpfen, bei allen anderen gehts ja auch ;^)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • na der rest vom forum geht ja mit meinem passwort. bich kann alles machen , nur kein chat da nimmt er dasselbe passwort nicht an
    wie soll das da bei mir liegen. habs mehrmals probiert
    gruß edwin


    hmh eben gings von allein

    INVICTUS

  • Also ich kann Dir bei aller Besorgnis versichern, daß von offizieller Seite nichts gegen Dich unternommen wurde oder dergleichen, warum auch?

    Hast Du evtl kein Flash installiert? Oder kein "Flash-fähiges" Endgerät? Oder Scripte sind blockiert? Feststelltaste aktiviert?
    Ggf kann es helfen sich einfach mal komplett auszuloggen und neu anzumelden. Sollte das nicht klappen, auch mal sämtliche Cookies löschen. Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Wieso gibt's du denn ein Passwort ein um in den Chat zu kommen? Ist man im Forum angemeldet, und klickt auf Chat, so ist man sofort drin ohne was extra einzugeben.

    Beim verlassen des Forums braucht man sich auch nicht ausloggen... Beim einloggen Usernamen und Passwort speichern und gut ist, dann braucht man das nicht jedes mal machen ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich abs eben auch mal probiert, klappt problemlos das Einloggen.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • moin. david, na weil der chat von mir trotz eingeloggt sein ein eingeben des passwortes verlangt hat , und nach dem eingeben des passwortes mir gesagt hat ich bin jetzt gesperrt. der rest vom forum ging dagegen normal. aber jetzt ist der chat inzwischwen wieder von alleine da. gruß eike

    INVICTUS

  • Hmm,
    ist ja komisch.....

    Egal welchen Browser ich nutze, sobald ich im Forum angemeldet bin, auf Chat klicke.... Lädt der Chat, ohne was einzugeben. Denke mal das liegt an deiner Browsereinstellung.

    Wie auch immer.... Gesperrt wurde keiner, auch damals nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Precogs
    Precogs sind mutierte, vermutlich geistig oder körperlich behinderte oder zurückgebliebene Menschen, bei denen in früher Kindheit die Fähigkeit zu Präkognition entdeckt wurde. In Trainingslagern wird diese Fähigkeit kultiviert. Precogs werden als Organismen ohne menschliche Züge oder Persönlichkeit beschrieben. Die Precogs sitzen bei Precrime in speziellen Stühlen und sind verdrahtet.


    :huh:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bin ja auch n ausgesperrter-ich hab halt nur n doofes Nokia-und das kommt in diesen Chat nicht rein-müsste mir halt was neues kaufen-was dann vermutlich n Jahr später wieder zu alt ist.Nö-das Spiel spiele ich nicht mit.Chattet halt ohne mich.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Das liegt nicht nur am doofen Nokia. Der Chat braucht wohl Flash, da geht auch kein iPhone/iPad und bei den aktuellen Adroid ist Flash ja wohl nicht mehr dabei.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • aktuellen Adroid ist Flash ja wohl nicht mehr dabei.


    Kann man aber nach Installieren, zwar nicht aus dem Google Play Store aber Quellen gibt es genug.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich geb's auf......

    NIEMAND HAT DICH GESPERRT!!!!!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich sags ja immer wieder: Wir brauchen unbedingt einen Chat der ohne Flash funktioniert.

    Irgendwann kommt keiner mehr in unseren veralteten Flash-Chat weil kaum noch ein Gerät Flash unterstützt. Dass die aktuellen Geräte auf Flash-Unterstützung verzichten geht scheinbar nun schneller als sich mancher gedacht hat.


    Mit meinem neuen Android Gerät funktioniert das auch nur wenn ich mir einen veralteten Browser und eine alte Flash-Version installiere, was sicherheitstechnisch auch nicht die Ideallösung ist.

    Im Fall von edwin2:

    Lösch mal Deine Cookies und den Cache Deines Browsers. Bei Firefox gehst Du oben in Extras>Neuste Chronik löschen>Bei allen Möglichkeiten einen Haken setzen und auf jetzt löschen klicken.

    Schreib Dir aber vorher Deine Passworter auf. Die musst Du danach neu eingeben.

    Wie das mit dem Internet Explorer funktioniert weiß ich leider nicht.

    Gehe mal auf die Adobe Flash-Seite und installieren Dir den neusten Flash-Player:

    http://get.adobe.com/de/flashplayer/


    ps:

    Hab jetzt gerade gesehen, dass Linux die Unterstützung von Flash nun auch einstellt. So langsam wirds wirklich Zeit für einem anderen Chat.

    "Adobe Flash Player 11.2 ist die letzte Version, die noch die Linux-Plattform unterstützt"