Hallo,
freudig hab ich mich auf mein WLA gewartet und wurde Ende Februar zunächst enttäuscht. Das Paket von der Firma S****-Club kam im schlecht verpackten Zustand an. An der Walther WLA war der Vorderschaft lose ( OK, durch den Transport dachte ich, also die Schraube nachgezogen ). Die Bedienungsanleitung fehlte! Nach dem Einstellen des Visieres begann der Hinterschaft anfangen zu wackeln. Trotz nachziehen aller Schrauben am Schaft hatte er noch Spiel, das hab ich noch bei keinem Gewehr erlebt. Also erst mal enttäuscht das Paket wieder an S-Club zurückgeschickt und auf Reparatur bzw. Ersatz gebeten. Das Gewehr wurde bei Umarex eingeschickt und dort überprüft. Alles bestens laut Umarex!? Häh?? Dann das Gewehr in laut dem Händler " einwandfreiem technischen und optischen Zustand" wieder per Post heute zurückbekommen. Diesmal immerhin besser verpackt. Beim Aufmachen der Packung wieder Ernüchterung: Diesmal fehlte nicht nur die Bedieunungsanleitung sondern auch noch meine Rechnung. Online wurde mir keine geschickt. Stehe also jetzt mit einem Gewehr ohne Anleitung und ohne Rechnung da. Das ist wirklich die Krönung von allem was ich bisher an Versandhändlern erlebt habe!