Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München 2013

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 17.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2013 um 13:07) ist von Mrs.Magnum.

  • Hallo Nessa :^) ,

    gib mir auch schon mal die Bankdaten, wenn mein Geld nächsten Monat drauf ist überweise ich auch wieder was.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (23. Februar 2013 um 21:31)

  • So,
    nachdem hier einige unschöne Sachen kamen, auch von mir.... Bitte bleibt beim Thema. Sollte es wieder so abdriften wird das Konsequenzen haben.

    Danke für euer Verständnis.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Spendenteam (Vanessa & Andy)

    Ich bin sehr gerne wieder der Schirmherr für die diesj#hrige Spendenaktion wie ich es auch im Vorjahr gemacht habe
    und werde die summen genau vergleichen welche hier genannt werden und überwiesen wurde. Auch werde ich mich selbst
    natürlich mit beteiligen, deswegen auch bitte zu mir die Daten schicken.

    Was die Diskussion angeht wegen dem Bundesland. Unsere beiden Sammler kommen nunal aus dem Bundesland Bayern
    und möchten mit der Spendenaktion diese eine Institution unterstützen. Niemand muss hier mitmachen bzw. was geben. Jeder
    kann selbst entscheiden für was oder wen er Spendet.Jeder von euch könnte sich mit VISIER in Verbindung setzen und fragen
    ob er eine Spendenaktion für eine Institution woanders machen darf, es hindert ihn niemad daran. Aber BITTE, lasst das aus diesem
    Thread raus.

    Schöne Grüße und auch nochmals Danke an Vanessa und Andy für diese Aktion.
    Thomas

  • Habe heute üerwiesen.
    Kann ein paar Tage dauern bis das Geld ankommt.
    Die Banktauben :D sind etwas langsam.

    Obba Gerrit

    P.s. Wie schön wäre es wenn jeder der hier mitliest nur einen einzigen Euro spenden würde.
    Da käme was zusammen.

  • Seid mir nicht böse wenn ich nicht mitmache.

    Aber seid sich 1996 die Deutsche Kinderkrebshilfe gegründet hat, die diese Spenden, in meinem Sinne, in ganz Deutschland zum Wohle der betroffenen Kids einsetzt, spende ich da jedes Jahr. Nicht zuletzt aus Respekt vor dem großen, damaligen Engagement der leider verstorben Frau Dr. Mildred Scheel.

    Ich wünsche Euch aber das möglichst viel an Geldern zusammen kommt um die Leiden der von dieser tückischen Krankheit Betroffenen im Münchener Raum lindern zu können.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Seid mir nicht böse wenn ich nicht mitmache.

    Aber seid sich 1996 die Deutsche Kinderkrebshilfe gegründet hat, die diese Spenden, in meinem Sinne, in ganz Deutschland zum Wohle der betroffenen Kids einsetzt, spende ich da jedes Jahr. ................

    Auch bei uns spende ich mehrmals per Jahr dem Verein zur Bekämpfung von Krebs.
    Möchte nicht wissen wie viel Geld da für Verwaltung, Reklame, Fernsehaktionen und, und, und daraufgeht. Ist auf jeden Fall sehr ser viel. Geld das nicht direkt bei den Kranken zurecht kommt.

    Bei dieser CO2AIR Aktion geht das Geld direkt und ohne Verwaltungskosten an die Kinder.
    Darum gebe ich zusätzlich auch hier !

    Obba Gerrit

  • Hallo Co2air, :^)


    die ersten Ünerweisungen sind heute eingegangen, weitere PN´s mit den Kontodaten habe ich eben versendet. :thumbup:

    ( @ DreiEichen, leider kann ich dir keine Mail senden, bitte ändere deine Profileinstellungen, dass ich dir die Kontodaten zukommen lassen kann ) :^)


    Spendenübersicht

    - Ulrich Eichstädt : 25,-

    - Dr.Apparata : 10,-

    - Muffrikaner : 20 ,-


    Bisheriges Spendenergebnis


    55,- Euro


    Liebe Grüße, Vanessa :^)

  • Ja, Vanessa schrieb von Mail, nicht PN. Letztere funktionieren aber bei DreiEichen, klappte bei mir bisher problemlos.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...