Fasching

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 3.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2003 um 14:44) ist von rec.

  • Hi leute habe mal ne frage
    1. Kann mir irgendwer eine spielzeugwaren seite geben wo ich möglichst relistische spielzeug waffen z.b. MP5 oder Pistolen finde
    ODER
    2. ob ich mit UNGELADENEN softair waffen an fasching rumrennen darf (also als deko) bzw wie alt ich dafür sein müsste

    thx Masta

  • also da es das kriegswaffenanscheinsgesetz nicht mehr gibt ist die mp5 kein problem. ich mein besitzen. drausen damit rumrennen is nich. da bräuchtest du nen waffenschein für. ob die jetzt ungeladen ist oder nicht spielt so weit ich weiß keine rolle. 18 sein musst du so oder so

    mfg
    SmokingGun

    Alle Scha:F:e haben Angst vor den Scha:F:schützen! (:)

  • Hi,

    zu 2. du mußt 18 Jahre sein, aber das dürfte führen der Waffe sein und nicht Transportieren also ist es Verboten.

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • naja verboten ist das führen einer waffe nicht unbedingt. mit waffenschein geht das ja. aber ich glaub nicht das er einen machen will/wird wegen fasching....

    Alle Scha:F:e haben Angst vor den Scha:F:schützen! (:)

  • Die Frage ist auch ob er dann mit seinem Bedürfnis durch kommt! :)):lol::))

    Mal im ernst für uns "Normalbürger" ist der Waffenschein doch nie zu bekommen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Naja, für Fasching reicht wohl auch ne Erbsenpistole oder was geschnitztes aus Holz oder Seife! :))

  • hehe, jo :D oder die p99 knallplätzchenpistole mit funktionierender leuchtoptik, das macht was her ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • also realistisches spielzeug kennt keiner? hatte nämlich beim googlen das forum hier gefunden weil es da einen thread gab wo spielzeug angeblich gegendas waffengesetz verstößt
    leider habe ich den thread nicht wieder gefunden
    also mit softair darf ich nur zuhaus in meinem kämmerlein mit schutzbrille und kugelfang sitzen gell? :fluch:
    ich will/wollte mich nämlich als matrix-dude verkleiden und dann halt mit 2 MP5 rumrennen:marder:

  • mach das einfach so:

    verkleide dich als "matrix-dude" und lauf mit zwei echten mp5 ummanannd. wenn dir wer blöd kommt von wegen gesetz oda so - erst nen matrix style zeitlupe kick in die fresse und wenna nich genug hat blei schlucken :evil:



    (nicht zu ernst nehmen) (das gilt auch für die admins)

    Alle Scha:F:e haben Angst vor den Scha:F:schützen! (:)

  • Auch wenn wir alle laut gelacht haben, sollte man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein...

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Spielzeug:

    Bei Karstadt hab ich vor ca einem Jahr eine Spielzeugpistole für diesen "8er Schuß" gesehen.

    Sah wirklich täuschend echt aus wie ein 1911er, nur halt etwas kleiner und mit rotem Einsatz vorn im Lauf.

    Sah besser aus als so manche Softair... :D

    CU
    TPO

  • ...Matrix?? Ist das nicht der alberne Film, wo schwarzgewandete Schwuchteln im Zeitlupenballett umeinanderhüpfen. "Schwanensee" als Ballerorgie...oder so ähnlich :kotz:

  • Hi !

    Ich glaube kaum das Du wenn Du beim Fasching (das heisst übrigens Karneval ! :D ) mit ner ungeladenen Softair rumrennst in den Knast wanderst.

    Genausowenig wie all die Leute die eben nicht hinter Gitter sitzen weil sie mit ner Schreckschuss an Sylvester rumgeballert haben.

    Wer viele Fragen stellt, bekommt viele Antworten, das war schon immer so. Die Verhältnissmässigkeit muss eben stimmen.

    gunimo: Ansichtssache, mit nem 110cm-RüProTV und Dolby-Digital mit Aktiv-Couch-wackel-Bass und ohne Nachbarn ists nett anzuschauen. :))
    Wobei ich den ersten Teil besser fand.. da wurde mehr geballert. :D

    Gruss, Jörg

  • gunimo

    ich wusst ja gar nicht, daß Du so ein Ignorant sein kannst.
    Klar hat jeder verschiedene Vorlieben.
    Aber daß Du einen der erfolgreichsten Filme überhaupt als Schwuchtelballet abtust, tut schon weh.

    So. Und jetzt schau ich mir den noch mal auf DVD in fünfkanal an. Nachdem ich das Spiel gestern und heute Vormittag gespielt habe.
    Schau Du mal Dein Fußball.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von gunimo
    ...Matrix?? Ist das nicht der alberne Film, wo schwarzgewandete Schwuchteln im Zeitlupenballett umeinanderhüpfen. "Schwanensee" als Ballerorgie...oder so ähnlich :kotz:


    :evil::fluch::cry:

  • nanana, gunimo! immer schön tolerant sein! :direx:

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • ...na, mir gibt es schon zu denken, dass hier soviele Leute auf solche Gewaltorgienmärchenfilme stehen... Das der Film einen großen Zuspruch findet ist wohl leider ein Abbild unserer verrohenden Gesellschaft.

    gunimo
    der solche Filme absolut nicht mag...