Anschauen der Bilder von Co2air.de via. iPhone 4

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2013 um 22:23) ist von Geier_aka_Nico.

  • Guten Tag liebe Forengemeinde,

    ich hab da ein kleines Problem mit dem iPhone 4 und unserem Forum CO²Air.de
    Da ich mich Abends gerne schon etwas früher ins Bett lege, und vor dem schlafen noch den ein oder anderen Testbericht lese,
    oder auch heiße Themen.
    Es ärgert mich das ich in den Beiträgen keine Bilder anschauen kann zu den jeweiligen Test´s und Co.
    Wenn ich die Bilder anklicke verdunkelt sich das Display und normal sollte dann im Vordergrund und mittig vom Display das Bild erscheinen.

    Wenn ich was im Bastelbereich anschauen möchte, und dann lese "was für eine tolle Arbeit" oder "Wahnsinn das Teil sieht super aus"
    Dann steigert dass die neugier, doch um es anzuschauen muss ich dann an Schlepptop oder an Mein großen Rechner.

    Das ist ärgerlich und wenn ich ehrlich bin, nervt es auch, auch wenn die betreiber hier vom Forum sicher nichts dafür können.

    Doch da kommt garnichts, das Display dunkelt sich ab und das war es dann.
    Dann berühre ich das Display und der Beitrag und den hier hochgeladenen Bildern in Minivorschaugröße ist wieder da.

    Ich habe vorgestern das neuste Update für das iPhone 4 gezogen und installiert.
    OS6.0 oder 6.1...... Weiß es nicht mehr genau, aufjedenfall ist es auf dem neusten stand.

    Haben andere User hier das selbe Problem?
    Gibt es ne Lösung?

    Grüße
    Andy

  • Jap mit Tapatalk funktioniert es sehr gut. Bin fast nur noch per Tapatalk hier unterwegs. Gerade mit dem Iphone geht es noch ne Ecke besser als mit dem Galaxy S3 weil die Software für das Iphone besser konzipiert ist als für Android.

    \m/ :new14: \m/

  • Ich nutz dieses Forum und viele andere auch fast ausschließlich über Tapatalk. Gute App, wie ich finde.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Jap mit Tapatalk funktioniert es sehr gut. Bin fast nur noch per Tapatalk hier unterwegs. Gerade mit dem Iphone geht es noch ne Ecke besser als mit dem Galaxy S3 weil die Software für das Iphone besser konzipiert ist als für Android.


    Dann bring dich doch mal nützlich ein und SAG ihm wie das mit den Bildern geht.;)

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Das versteh ich aber jetzt nicht ... das Super Duper Ei-Phone stellt keine Bilder dar?
    Wer kauft denn so einen Mist ...

  • Mit Tapatalk geht es nun super , danke euch nochmal für den tipp.

    Das versteh ich aber jetzt nicht ... das Super Duper Ei-Phone stellt keine Bilder dar?

    Wer kauft denn so einen Mist ...


    Auf die völlig überflüssige Frage gebe ich keine Antwort

    Grüße
    Andy

  • Ich machs mit dem iPhone immer so:

    Längerer Druck auf das gewünschte Bild, ein Menü erscheint, "auf neuer Seite öffnen" auswählen und das Foto betrachten. Noch mehr Möglichkeiten hat man, wenn man das Bild in sein Album sichert.

  • Zitat

    Dann bring dich doch mal nützlich ein und SAG ihm wie das mit den Bildern geht.;)

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2


    Da gibt es nix zu erklären. Er muss nur Tapatalk installieren und fertig.:rolleyes:

    Achso, wie wäre es sich an die eigene Nase zu fassen. Von wegen dem Nützlich einbringen. Das hast DU mit deinem Beitrag jedenfalls nicht gemacht. Das war eher vollkommen Offtopic. Das nur mal so am Rande. ^^

    \m/ :new14: \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Stony (13. Februar 2013 um 16:19)

  • Also ich lese die Beiträge mit Opera Mini Browser ganz normal auf dem Phone. Aber meistens benutze ich Tapatalk, da geht es sowieso. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen ;)

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Hallo liebe Leute


    War heute intensiv am rumsurfen mit Tapatalk, am Anfang hatte ich leichte Anfangschwierigkeiten, der aufbau ist halt doch ein bisschen anders wie bei nem normalen browser.
    Aber inzwischen klappt es ganz gut, und wollte auf die App nicht mehr verzichten.


    Die 70 oder 80 Cent das sie kostet, ist sie alle mal wert.


    Der tipp war wirklich Gold wert :)


    Wie ist das denn mit anderen Smartphone´s?


    Bin am überlegen ob ich nicht das Samsung Galaxy Note 2 in Weiss zulegen soll. :love:


    Ist man da auch gezwungen App´s zu nutzen um Bilder von Foren anschauen zu können?


    Stony ich hab nichts dagegen wenn man etwas OT wird, wirklich nicht!
    Ich mag es nur nicht wenn man so völlig sinnfreie, und provokante Sätze/Fragen an den Kopf geschmissen bekommt die keiner braucht.


    allá :


    Das versteh ich aber jetzt nicht ... das Super Duper Ei-Phone stellt keine Bilder dar?
    Wer kauft denn so einen Mist ...

    Dieses ständige sticheln geht mir persönlich.... auf gut deutsch...auf den Sa** . :pain:

    Das ist alles


    Ich schreib ja auch nicht in nem Weihrauch-thread " Was ? Der Lauf der HW100 ist krumm wie ne Banane? Selber schuld, so ein mist kauft man ja auch nicht "


    Sowas braucht kein Mensch. :crazy3:



    Wenn der User ManEater wenigstens zusätzlich was sinnvolles geschrieben hätte, dann hätte ich noch nicht mal was gesagt, doch dem ist ja nicht so. :thumbdown:


    Ist jetzt aber auch völlig Wurst, will keine Lawiene auslösen.


    Grüße und nochmal ein Danke für eure Hilfe  :thumbsup:


    Andy

  • Achso, wie wäre es sich an die eigene Nase zu fassen. Von wegen dem Nützlich einbringen. Das hast DU mit deinem Beitrag jedenfalls nicht gemacht. Das war eher vollkommen Offtopic. Das nur mal so am Rande. ^^ [/quote]

    Stimmt ja.Es wurde ja gefragt welches Betriebssystem besser ist.Hab ich wohl überlesen.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Hallo liebe Leute

    War heute intensiv am rumsurfen mit Tapatalk, am Anfang hatte ich leichte Anfangschwierigkeiten, der aufbau ist halt doch ein bisschen anders wie bei nem normalen browser.
    Aber inzwischen klappt es ganz gut, und wollte auf die App nicht mehr verzichten.

    Die 70 oder 80 Cent das sie kostet, ist sie alle mal wert.

    Der tipp war wirklich Gold wert :)

    ....
    Wenn der User ManEater wenigstens zusätzlich was sinnvolles geschrieben hätte, dann hätte ich noch nicht mal was gesagt, doch dem ist ja nicht so.:thumbdown:
    ....

    Da du mich direkt ansprichst, ich habe nur meiner Verwunderung Ausdruck gegeben, dass ein Premiumprodukt noch dazu das Ei-Phone Webinhalte nicht darstellt und doch von allen seinen Besitzern so hoch gelobt wird ...

    Zu deiner anderen Frage, ob das Note die Bildinhalte richtig darstellt, kann ich nur eingeschränkt antworten da ich nur das Galaxy Tab von Samsung und das Xoom von Motorola aktiv im Einsatz habe, beide allerdings mit aktuellem BS Android 4.1 bzw.4.04

    Die Bilder werden unter Opera und Dolphin so dargestellt, wie es sein soll. Das Note soll aber die nächste Ausbaustufe 4.2 erhalten und/oder hat sie bereits. Google hat seit 4.1 die Unterstützung von Flash eingestellt, weil Adobe den Flash Player nicht mehr weiterentwickeln will.

    Grundsätzlich aber hat das anscheinend keine Auswirkungen auf die Bilddarstellung im Forum hier, das Xoom muckt hier nicht rum.
    Lass es dir doch vom Handy Dealer deines Vertrauens doch einfach mal vorführen ...

    und bezieh nicht jeden Post als speziellen Angriff auf dich und deine Person ... das Leben ist viel zu kurz um sich über alles aufzuregen ...

  • Stimmt. Bei mir stellt das Super-Duper eiPhone die Bilder mit allen Browser ganz normal das, wie auf dem Desktop.

    Super-Duper EiPhone halt ;)

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Mit Safari bei mir nicht. Zum Desktoprechner gibt es da schon Unterschiede. Aber es gibt ja einen Workaround (siehe mein Posting oben). Den Opera habe ich gleich wieder runtergeworfen. Der läuft bei mir nicht sauber.

  • Auf meinem Android Handy und Tablet werden die Bilder beim Anklicken ganz normal vergrößert angezeigt.
    Ich glaube aber nicht das das Problem unbedingt am Iphone selbst liegt.
    Für meinen Chromebrowser, auf meinem Laptop, habe ich ein Tool mit dem die Kennung des Browser verändert wird.
    Sobald ich auf die Kennung des Iphones umschalte werden auch keine Bilder mehr vergrößert.
    Es wird nur, wie Andy es schon schrieb, der Bildschirm abgedunkelt.
    Bei allen anderen Kennungen ( auch dem Ipad ) wird das Bild vergrößert dargestellt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das Bild wird bei abgedunkeltem Bildschirm auf dem iPhone auch angezeigt. Leider ausserhalb des sichtbaren Bereichs :wacko:

  • ...
    OS6.0 oder 6.1...... Weiß es nicht mehr genau, aufjedenfall ist es auf dem neusten stand.

    ...

    6.1 ist aktuell. Und ich habe Tapatalk auf meinem 4S, und habe dieses Problem nicht...funktioniert einwandfrei.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die Bilder müssen zwei Mal angetippt werden!
    Geht ganz normal!

    Gruß Patrick!

    Bei funktioniert es ab und zu mal. Die Bilder sind aber nicht sehr gross und selten mittig, sondern angeschnitten.