FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.725 Antworten in diesem Thema, welches 250.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 21:08) ist von Paramags.

  • Huhu FWK'ler,

    ich hoffe, Ihr hattet bis hierher ein schönes Wochenende

    und könnt dann gut erholt in den Wettkampf starten.

    Am Wochenende war ich fleißig

    und habe Euch schon mal in der D2, D4 und D6 einige Ergebnisse vorgelegt :)

    Gruß aus Berlin und schon jetzt einen guten Wochenstart

    Lobito

  • Hallo Ihr da :)

    Wir haben noch eine gute Woche,

    und das Wetter ist schlecht.

    Was für eine gute Nachricht.

    Da bietet es sich doch geradezu an, am FWK teilzunehmen :thumbsup:

    Heute habe ich mal mit einer Einhandwertung die D5 eröffnet.

    Es war keine 360, Traut Euch !

  • Ja, ich muß mir auch noch in ein gewisses Körperteil treten damit ich in die Puschen komme. Das Wochenende muß auf jeden Fall genutzt werden.

    Bis jetzt hab ich erst eine Wertung gemacht, nur wollte ich die nicht alleine einreichen.

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Die darfst Du auch ruhig allein einreichen - sprich Ihr gut zu - sie braucht sich hier nicht fürchten. :troest:

    Virtuelle Tritte zu verteilen, das steht mir nicht zu. Dafür müsste ich selbst erst einmal ein oder Zwei Ergebnisse ...

    Ich finde otibol oder downsauger wären da die richtigen Ansprechpartner - obwohl otibol macht das ja schon recht gut. :respect::huldige:

  • Auch mal wieder seid langem. Gestern eingereicht.

    D3 Langwaffe 10m.

    Wenn da nur nicht schon wieder der downsauger wäre. Und womöglich kommt dann auch noch dieser AirForsOne dazu. Na dann könnte ich ja einpacken. Wollen wir hoffen, dass es nicht mehr werden, dann würde ich auch als Letzter noch auf einem Medallienplatz sitzen. Würde ja gerne mal auf 5m schiessen, aber das packt mein ZF nicht mehr.

  • Ich würd gerne mal auf 10 Meter schießen, aber das packt mein Keller nicht :D

    Je nach dem was dein ZF hergibt vielleicht auf 7 Meter gehen für die 5 Meter Disziplin? Geht ja auch um den Spaß an der Freude. Darum pack ich nicht mehr überall ein ZF oder Reddot drauf und versuche mich an Kimme und Korn

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Auch mal wieder seid langem. Gestern eingereicht.

    D3 Langwaffe 10m.

    Wenn da nur nicht schon wieder der downsauger wäre. Und womöglich kommt dann auch noch dieser AirForsOne dazu. Na dann könnte ich ja einpacken. Wollen wir hoffen, dass es nicht mehr werden, dann würde ich auch als Letzter noch auf einem Medallienplatz sitzen. Würde ja gerne mal auf 5m schiessen, aber das packt mein ZF nicht mehr.

    Ich komme momentan nicht zum regelmäßigen Training und mein Schnitt liegt derzeit bei 11,2 -11,5

    Komme diesen Monat auch nicht mehr dazu denke ich .

  • ... mein Schnitt liegt derzeit bei 11,2 -11,5 ...

    Whaat =O Sind das 345 Ringe. Nöö, ne?! Da muss ich mich verrechnet haben, oder? Ja, ja, die 10m Schützen halt. Alles locker aus der Hüfte...

    Wir FTler müssen ja noch das schwere ZF mit rumschleppen. Da können wir ja gar nich so gut treffen mit.

    Nein schon richtig so 336 bis 348 das war das beste Ergebnisse bisher und ich bin auch FT 'ler und habe nie 10 meter Salzsäule geschossen

  • So, ich habe das Wochenende mal genutzt und noch die letzten Wertungen gemacht.

    Auch den neu eingeflogenen Colt SAA hab ich mal gemacht. Ich bin überrascht wie genau das auf 5 Meter gehen kann und, daß zumindest für mich mit Spiegel aufsitzend, die nicht verstellbare offene Visierung so gut klappt. Frei stehend Schußgruppe aus 4 Schuß von ca. 12mm Durchmesser. Aber dann bin ich auch bei 2 von 6 Schüssen überrascht wie besch....aulich ich dem Diabolo nachsehen kann wie er dann paar Zentimeter abwandert in irgendeine Richtung und die sind dann auch meistens quer in die Scheibe eingeschlagen. Na egal, der Colt macht Spaß und ist ja nicht unbedingt zum Ringe sammeln gemacht.

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Huhu FWK'ler,

    ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent

    Etwas enttäuscht bin ich natürlich,

    dass mir niemand zu meinem tollen Abschneiden in der D5 gratuliert hat.

    :roll:

    Ich denke nicht, dass ich das noch jemals toppen kann :saint:

    Meine Ergebnisse von gestern und heute reiche ich morgen ein.

    Habt alle einen schönen Sonntag.