FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.718 Antworten in diesem Thema, welches 244.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2024 um 11:38) ist von Sforstmann.

  • So, ich hab heute auch noch 2 Wertungen gemacht. Fehlt nur noch 1, für die wars mir dann im Keller zu warm geworden.

    Manchmal läuft es echt. HW30 auf 5 Meter mit Zielfernrohr frei stehend, aber keine Angst, 360 Ringe kann ich nicht abgeben, die anderen waren leider nicht so...

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Nachdem ich dann heute endlich den Fehler an meiner FWB 601 gefunden habe, werde ich mit der in der Woche auch noch was machen.

    Nein, ich verrate nicht was es war, sonst haltet ihr mich zu Recht für einen Vollpfosten.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • So hab heute das Ergebnisse für D3 abgeschickt. Wollte ja schon am we , aber 3 Wochen ohne Training da waren schon die Defizite erkennbar :(

    Hab seit Freitag dann jeden Tag 90 Schuss im stehen gemacht .

    Freitag war unterirdisch.. 324 Ringe im schnitt

    Samstag dann Bestleistung 337

    Sonntag dann 340

    Montag hab ich es gelassen

    Und heute lief dann wieder wie gewohnt :whistling:

    Hoffentlich wieder unter den ersten 3 8o

  • So, ich hab heute auch noch 2 Wertungen gemacht. Fehlt nur noch 1, für die wars mir dann im Keller zu warm geworden.

    Manchmal läuft es echt. HW30 auf 5 Meter mit Zielfernrohr frei stehend, aber keine Angst, 360 Ringe kann ich nicht abgeben, die anderen waren leider nicht so...

    Aber das ist mal ein geiler streukreis

  • Hier ist ja richtig Betrieb! Sehr schön! Hab direkt mal D1, D2, D5 eingereicht.

    Dafür, dass ich lange nicht mehr geschossen habe, bin ich persönlich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Anscheint hilft es ungemein wenn man entspannt an die Sache rangeht und sich denkt: " Wird eh nicht so berauschend" :thumbsup:

    Wenn ich was Blödes höre, denke ich einfach nicht hin...

  • Wieso nicht? Alles schon aufgedreht ? :D

    Ich weiss ja garnicht was du damit meinst :P

    Wenn 1g mit über 250m/s angeflogen kommen, das rumpelt schon ordentlich im Kugelfang :D

    Wo ist das Problem? Lochst du halt den Kugelfang mit.😂

    Lochst du halt den Kugelfang mit :D

    Also ich und mein Schwager halbieren Dosen auf 27 Meter mit Zweibein liegend, wer die wenigsten Schüsse braucht gewinnt

    Aber nen Kugelfang :D  :D :D das bild würde ich gern sehen :thumbsup:

  • So sieht soein Kugelfang aus:

    Und das war nach wenigen Schuss ^^

    Ich fahre am wochenende wieder to good old 🇩🇪 zurück und Versuche auch Wertungen zu schießen