Gartenflinten Schießen in Wiesloch

Es gibt 224 Antworten in diesem Thema, welches 22.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2013 um 19:14) ist von TheOneMG.

  • Macht nem Kranken nur den Mund wässerig :eeeevil:

    wo bleiben Bilder,Hauptsache ihr hattet Spass :thumbsup:


    Du Sack bist an allem Schuld! :fluch:


    Wir liegen nämlich jetzt alle flach. Sch..-Virus, hast Du da am vergangenen Dienstag zu uns gebracht, :aufreg:

    Naja, kannst ja nix dafür, Martin. Wusstest selber nicht, was Du für ne Influenza-Schleuder bist.
    Beimir fing es exakt 2 Tage später an, 3 Tage hohes Fieber, jetzt gehts wieder.
    Ich wollte auch gucken kommen, habe aber wohlweislich die Klappe gehalten.
    Datt Stoeger hätt mich schon interessiert, nech?

    Gute Besserung :troest: :wickie:

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hi Ralf ich dachte Ihr seid Imun :whistling: da ihr doch erst die druse hattet :wacko:

    sorry wenn ich euch verseucht habe

    Habe meine Taschentücher und Bakterien alle in ner Luftdichten Pringlesdose gesammelt 8o

    Da kann ich ja mal n Bioangriff Starten

    Die stell ich Diese Woche geöffnet ins Finanzamt :thumbsup: oder Landratsamt :ruger:

  • Iss schon gut, Martin :^)

    Es sind i.M. 3 Influenza-Virenstämme, welche die Grippe Impfung heuer nicht abdeckt.

    Hab jetzt 10 Jahre Glück mit der Impferei gehabt, jetzt halt amol Pech. Die Impfstoffhersteller können auch am pc nicht alle Virenszenarien voraussehen.

    Geschützt sind im Idealfall eh nur 70%, was an sich schon gut ist. Im Moment springt unser guter alter doc grad im Dreieck, vor lauter Hausbesuchen.

    Du kannst das eh nur aussitzen.........ehmm "ausliegen", und an den Symptomen was machen, Paracetamol, ASS usw.
    Machen kann man nix dagegen.

    Irre, wie schnell das Ganze ging!

    Sorry für OT, Junx!

    8)

    edit: das Finanzamt lahmlegen, gute Idee. :thumbsup:

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • So, bin wieder gut Zuhaus angekommen und es hat mir viel spaß gemacht dabei gewesen zu sein. Meinen Dank an Max und allen die das Garteflinten Schießen möglich gemacht haben. Für mich war es ein tolles Wochenende :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Norbert

  • Ja es hat wirklich Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

    Zwei Bilder kann ich auch bieten, zu mehr fehlte aber die Zeit (zu viel geschossen) :D


    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Hallo Jungs,

    hat mächtig Spaß gemacht, das nächste Mal bin ich wieder mit dabei!

    Grüße
    Michel

    HW 77 / HW 45 / Diana 440 Th / Diana 470 TH / Diana 75 T01 / Diana 5G / Walther LGV / Walther LGU

  • Das war gestern der Beweis, dass sich auch weite Wege lohnen.
    Vielen Dank an die Organisatoren und Veranstalter.
    Wenn ich es irgendwie einrichten kann, gerne wieder beim nächsten Mal dabei.

  • Ja, das hat Spaß gemacht ! Und auf meinen 5. Platz bin ich tatsächlich ein wenig stolz :nod: Vielen Dank und großes Lob an die Veranstalter :thumbsup:

    Jürgen

  • Ich habe die Berichte mit großem Interesse gelesen.

    Gibt es solche Veranstaltungen auch hier bei mir in der Ecke Remscheid / Solingen, oder weiter gefaßt im Raum Köln?


    Edit: Ein freundliches Mitglied hat mich per PN informiert.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von Zündnadel (5. März 2013 um 12:24)

  • Auch mir hat die Veranstaltung richtig gefallen. Beim eventuell nächsten Mal bin ich wieder gerne dabei und belege dann vielleicht sogar eien der besseren Plätze *gr* .
    Mein Dank an die Veranstalter für die tolle Organisation und überhaupt für die Idee, sowas zu machen.
    LG Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Wenn man so hört wie sich hier und dort so mancher abfällig über das Event geäussert hat...

    Komisch, hat wohl jedem gefallen? Wie es eigentlich jedem in Wiesloch gefällt ;) Bilder kommen sicher noch, müssen auch erst sortiert und bearbeitet werden :)

    PS: Gruß an Thomas...

  • Gemach gemach! ;^) Der Max hat das in Arbeit, auch die Rangliste kommt noch.
    Alles Taktik um den Thread hier lange oben zu halten! :whistling:
    Dann kommen beim nächsten mal vielleicht noch mehr Teilnehmer. Wir planen schon, dann den Parcours zu erweitern, 40 Ziele waren doch etwas zu schnell beschossen. Wir können z.B. ein paar Lanes auf den 25m Kurzwaffenstand verlegen. Oder nachdem der normale Parcours geschossen ist von einer 2. Feuerlinie die weiten FT Ziele die am Sonntag abgedeckt waren ins Visier nehmen. Auf alle Fälle wird dieses Gartenflinten-Schiessen nicht das letzte in Wiesloch gewesen sein. Dafür hat es allen zuviel Laune gemacht! Es war schon klasse zu sehen mit wieviel Spaß alle bei der Sache waren.
    Danke an alle Teilnehmer für euer Erscheinen, teilweise über hunderte von Kilometern und die gute Stimmung die ihr mitgebracht habt! Das war absolut spitze! :thumbup:

  • Danke für das ganze Lob :thumbsup: Bilder und eine Liste werde ich noch einfügen, bitte aber um etwas Zeit!
    Wer möchte kann uns gerne noch Vorschläge für das nächste Gartenflinten Schießen zukommen lassen; eins können wir euch aber jetzt schon versprechen es wird größer und bestimmt genauso Spaßig wie gestern ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich fand es gestern auch einen klasse Event, der viel Freude gemacht hat. Es waren viele neue Gesichter dabei, die teilweise erhebliche Fahrtstrecken auf sich genommen haben, RESPEKT :thumbup: .
    Bedanken möchte ich mich neben dem Team aus Wiesloch bei meinen 2 symphatischen Squadpartnern Uwe und Raymond sowie insbesondere bei Norbert, der mir seine super Diana 34 ausgeliehen hat.
    Anbei ein paar Bilder. Falls Teilnehmer alle 110 verkleinerten Bilder haben möchten, so mailt mich bitte an unter basic27@freenet.de. Ich schicke sie Euch gerne.

    Jürgen

  • Die bisherigen Bilder sind prima. Vielen Dank dafür.
    Ich habe nur ein einziges "geschossen", witzigerweise gab´s das Motiv bei den bisher veröffentlichten nicht.
    Vielleicht interessiert´s aber trotzdem, zumal es ja wenigstens ansatzweise die Arbeit und Mühe der Gastgeber bzw. Herausforderungen an die Schützen zeigt:

  • Wer möchte kann uns gerne noch Vorschläge für das nächste Gartenflinten Schießen zukommen lassen; eins können wir euch aber jetzt schon versprechen es wird größer und bestimmt genauso Spaßig wie gestern ;^)

    ... der einzige aber nicht unerhebliche Vorschalg meinersteits... die " Deifinition Gartenflinten" so zu erweitern das nicht nur Knicker geschossen werden dürfen sondern z.b. ältere Luftfewehere "nicht Knicker" aber dennoch Gartenflinten teilnehmen können !..
    Wäre schade wenn mir und weiteren Kollegen dieses Tunier vorenthalten bleibe nur weil unter meinen Gartenflinten kein Knicker ist.

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von wesson_smith (5. März 2013 um 16:21)