GAMO MP-9 CO2 Semi-Auto Maschinepistole mit gezogenem Lauf für Diabolo!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2013 um 15:12) ist von Guns&More.

  • Gerade entdeckt, Neuvorstellung von Gamo auf Amerikanischer Waffenmesse. Sehr spannende Sache. Leider bisher nur sehr spärliche Infos, aber hochinteressant. Passt zumindest 100% in mein "Beute" (Sammel) Schema! Und da Semi-Auto Konzeption, steht ja einem D Import (bspw.über GSG oder ESC) nichts im Wege. Bleibt nur der offizielle Produktionsstart abzuwarten..

    Quickvid: http://www.americanrifleman.org/blogs/gamo-mp9…gn=ShotShow2013

    Und hier noch ein still pic als weiterer "appetizer": http://airgun-academy.pyramydair.com/blog/

    :thumbup:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    Einmal editiert, zuletzt von astroluzia (18. Januar 2013 um 20:52)

  • Ui, hast Du mal auf der Seite mit dem "appetizer" weitergelesen? So etwa ein Drittel runterscrollen, gleich nach dem Beitrag über den Einbau einer Gasfeder in einem Gamo 220, unter der Überschrift "2013 SHOT Show: Part 1" - das dürfte die 08-Fans sehr interessieren... :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Die MSR77NPC von Crosman sieht auch sehr interessant aus. Das Knicklaufsystem gefällt mir deutlich besser als das Aufpumpen bei der M4-177. Hoffe mal das wird nicht so ein Plastikbomber.
    Mit einem vernünftigen ZF so wie hier (http://www.crosman.com/airguns/rifles/break-barrel/30060) sieht das schon ganz gut aus. Dann noch brauchbare Streukreise und es wäre eine Überlegung wert. :nuts:
    Gut gefällt mir außerdem noch das Nitro Piston System.

  • ASG Bersa BP9CC: Nice and narrow given it's personal carry credentials. Maybe has modified CZ75 internals. Still a little pricey for what it is.
    ASG MP9: Looks very similar to the Gamo model. Probably the same Taiwanese manufacturer.
    Crosman GI Model 1911BB: Looks to be full metal, not like the one they have up on their website. He mentioned this was a prototype so maybe there are two separate models.
    Crosman MSR77NP: Will be interested to see if they develop a lower powered version for the European market.
    Gamo C-15: Styled after the HPP but most likely has the same internals as the P-25/PT-85.
    Gamo MP9: Still not sure if this is going to be available in Europe.
    Umarex P08 (Luger): Shame it's non-blowback and doesn't have a full-size magazine. But it's mostly metal so still of interest to me.
    Umarex TDP45: Another cheap plastic BB gun - probably same internals as the X-B-G.
    Umarex TAC Converter: Interesting concept and it works with six different pistols.
    Umarex Mini-Uzi: Not too surprising since Umarex and Walther have signed a licencing deal with IWI.


    vom amerikanischen Umarex Boys Club kopiert. diverse Neuheiten

    GmbH

  • ... und wie ich das verstehe, ist die GAMO MP9 keinesfalls für Diabolos ausgelegt, sondern für Stahl-Rundkugeln...

    @ Threadstarter: Woher hast du die Info, dass die MP9 (auch?) für Diabolo kommen wird?

  • ... und wie ich das verstehe, ist die GAMO MP9 keinesfalls für Diabolos ausgelegt, sondern für Stahl-Rundkugeln...

    @ Threadstarter: Woher hast du die Info, dass die MP9 (auch?) für Diabolo kommen wird?


    Im Video spricht er von 177. pellets and steel bb's.
    Hört sich für mich nach Diabolos und Stahlkugeln an.

  • ... bei Sekunde 16 im Video wir es gesagt " for Pellet and BB's". Das Magazin sieht in der Funktion aus wie das der Gamo PT85, nur länger.


    ... ups!, ibo war schneller! ;^)

    Gruß Ups 
    NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !

  • das teil kann ja wohl nicht sehr genau sein daher würd ich damit nur bb´s schießen.
    kann mir aber vorstellen, dass das teil nen hohen fun factor hatt^^

    Si vis pacem para bellum

  • Eine Frage was ist ein nitro piston


    Nitro kommt in dem Fall von Nitrogen = Stickstoff.
    Bei den Lg´s ist keine Stahl Feder verbaut sondern eine Gasdruckfeder ( ähnlich der HW 90 )
    Dadurch soll der Schuss ruhiger und die Schussentwicklungszeit kürzer sein.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich hatte das Ding auf der IWA in der Hand - hat mir überhaupt nicht gefallen, war so ein richtig billiges wackeliges Plastikteil. Eventuell hatte es aber schon etwas und den Besucher der IWA gelitten.

    Mal was anders: Auf ihrgend einen Video hab ich eine Crosman M4 als Knicker 8| gesehen. Hat da einer Infos?