Welches ZF ist das ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2013 um 19:10) ist von Capelle.

  • Hallo,
    hoffe ich bin hier richtig ;^)

    Ihr braucht ja nur Teile sehen und wißt was es ist :love:

    Da ich Derzeit mal wieder auf der suche nach einem ZF bin, und bei Google in einem Forum ein schönes gefunden habe, aber keine Marke beisteht,
    wollte ich mal fragen, ob von euch einer das ZF kennt und mir eine Auskunft geben kann ?(

    Grüßerle
    Detlev

  • Aaaaaaaah ihr seit wirklich gut und schnell :love:

    Ne selber lackieren will ich nicht.... dann muß ich mal weiter googeln ob es ein großes, silbernes (nickelfarbiges) ZF für meine HW97 Stainless als Ori. gibt.

    Grüßerle
    Detlev

  • Ich würde auch sagen das ist ein Bushnell Elite 4200 8-32 , habe ja selber so welche.

    Hast du denn mal einen Link zu der Seite wo die Bilder herstammen. Vieleicht steht da im Text ja was dazu. Aus Dorsten ist das Bild mit Sicherheit nicht, da liegen mehr orange Splitter rum, und in England ist der Rasen besser gepflegt :)

    Das wurde bestimmt umlakiert, oder ein Paintjob wie das auf Neudeutsch heist, bei einem Orginal in Silber währe wohl der Bereich der Beschriftung anders gelöst.

    Als orginal Glaß fürs FT in Silber fällt mit da jetzt nur das S&B ein. Aber für den Preis kanst du dir auch ein Bushnell von einem Goldschmied versilbern lassen :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • @ Ladehemmung: Ein schwarzes habe ich ja jetzt drauf, das ACCUSHOT SCP3-P832AOMDL 8-32 X 56. Und die Erhöhungsschiene die ich dauf habe ist auch schon in Nickel. Eine Verunstaltung mit einem schwarzen ZF ist es bestimmt nicht, aber rein optisch würde mir ein silbernes besser gefallen (will ja nicht zur Jagd damit).


    LEP FAN: Oooooooh, ein Vermögen wolte ich für den Freizeitsport nicht ausgeben ;^) Und hier der Link zu der Seite: http://weihrauchowners.freeforums.org/post82247.html

  • Wie wäre es mit einem ganz billigen ZOS von eBay? Das 10-40x50 und das 10-40x60 gibt es beides komplett in silber.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Macht aber glaube ich nichts. Ich meine dass der Warenwert zu gering ist um irgendwelche Nachzahlung zu fordern. Hat mir heute ein Kollege gesagt, der viel in HK bestellt. Er sagte dass er boch nie Probleme hatte. Ich habe vor, mir demnächst so ein Glas zu bestellen, da es hier keinen Shop dafûr gibt...

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Wenn die Beschreibung stimmt :

    Zitat

    Parallax setting (yds) 50 - ∞


    wäre es für Lg´s nicht so geeignet.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/