Luftgewehr replicas

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 8.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2013 um 19:16) ist von MalteShaw.

  • Hallo,ich möchte in diesem Thema luftgewehr(egal ob CO2,federdruck,usw.)Replikas zusammentragen.

    Ich kenne die hier:
    Yunker 1-4
    Crosman m4-177.
    Crosman mar-1077
    Röhm Black rifle
    Röhm tac Four
    Anschürt air-15

  • Das Gamo extreme CO2 ähnelt noch der Merkel SR1 recht stark.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Wäre schön auch für die leute die sich noch nicht so auskennen in dem bereich,
    wenn man zu dem Namen ein Bild der Waffe posten würde,
    dann muss der User nicht jedes einzelne googlen.

    Zugleich würde es thread uns somit das Forum an sich noch mehr aufwärten.
    Wäre nur ein Wunsch meiner seits, vielleicht könnte man die beiträge nich editieren, wäre klasse.

    Grüße
    Andy

  • XISICO B3 (chinesisches Kalaschnikov Seitenspanner- Luftgewehr)
    Crosman Nightstalker (billige Kopie der Beretta CX4 Storm)

    Die Nightstalker ist aber nicht 1:1 identisch zur Cx4 Storm Co2? Also im Sinne von gleicher Fabrik, verschiedene Importeure.

  • Das ist aber bis auf sie Yunkwr keines der Genannten.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Diverse "Wildwest" Klassiker Replica, qualitativ herausragendes Beispiel: Walther Lever Action CO2 WINCHESTER .

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ich kenne noch die crosman a.i.r 17
    Und könntet ihr bitte noch dazuschreiben wie genau die sind.
    Es wundert mich wie viele gute replicas es gibt
    Aber es gab noch keine weiteren m16 oder m4 replicas

  • In diesem Bereich wirst Du Dich wohl mit dem Anschütz oder den Röhms beknügen müssen.
    Zumindest die Röhms werden auch was die Präzision und den Abzug angeht nach oben hin das Ende der Fahnenstange darstellen.
    Zum Anschütz lassen sich leider kaum Informationen finden.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Replikas sind für mich genaue Nachbauten.
    ZB wenn man eine Girandoni Windbüchse nachbaut.
    Eine Yunker Co2 kann kein Replik einer AK 74 sein.

    Was ihr meint sind Luftpüster mit scharfem Vorbild und
    möglichst realem Aussehen...

    da fällt mir noch das Crosman M1 ein

    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Pellet (13. Januar 2013 um 19:07)

  • Ich kenne noch die crosman a.i.r 17
    Und könntet ihr bitte noch dazuschreiben wie genau die sind.
    Es wundert mich wie viele gute replicas es gibt
    Aber es gab noch keine weiteren m16 oder m4 replicas

    Das AiR15 von Anschütz gibt es.
    Es ist das genaueste, was die Präzision angeht.
    In ihm steckt ein Matchsystem vom Feinsten.

    Gruß Klaus

  • Hallo,

    Die vom Threadstarter angedachte Zusammenstellung läßt sich doch ganz einfach über's Lexikon und die Testberichte erzeugen:
    Man versieht einfach alle Berichte in den beiden Kategorien mit entsprechenden Schlagwörtern (z.B.: "Sturmgewehr-Nachbau", "Replika") und kann dann über die Schlagwörter sich alle entsprechenden Berichte zusammenhängend auflisten lassen.

    Das ist unkompliziert, erleichtert die Suche und verbessert die Navigation, da man nicht erst einen gesamten Beitrag mit mehreren Seiten durchlesen muß.


    Übrigens, um hier noch einen Beitrag zu leisten:
    - TYREX -> CO2-Nachbau einer russischen MP, schießt BB
    - Mini-UZI -> CO2-Nachbau, schießt BB

    Gruß
    ThunderDragon