Grüne fordern SSW-Verbot.

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 22.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2013 um 22:06) ist von germi.

  • Die sollten lieber mal was gegen den Alkohol missbrauch machen ich sehe 14 jährige Mädchen rauchen und trinken :cursing: ich krieg nen schlag

    Oder ein Trupp 16 Jähriger kurz vor 22 Uhr in den Supermarkt stürmt um mit 2 Kästen Bier und mehreren Wodka wieder raus zu kommen. Das sind die Krach Krawum Kids die sich über umwege SSW besorgen und damit dann unfug anstellen.

    Ansonsten zeigt mir einen Politiker ich zeige euch einen Berufslügner.

  • Mit 16 eine SSW hatte ich auch aber ich bin damit auch verantwortungsgemäß umgegangen. Mit 17 hatte ich bereits mehrere. Aber ich hab mir so ein ding nicht in die Hose gesteckt und dann auf der Straße den dicken gespielt mit einer Druckgusspistole :huh: . Und Alkohol hab ich nie getrunken und werde ich auch nie das hat seine Gründe

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Was willst du da machen, 15 Millionen Sozialarbeiter, -assistenten und Jugendamtsmitarbeiter rekrutieren, die die Halbwüchsigen observieren?
    Gesoffen wurde schon immer, das ist kein Phänomen der letzten 10 Jahre. Das wird nur medial ziemlich breitgetreten, bzw. in größerem Maße statistisch erfasst.


    Ja aber die Kids werden immer jünger als ich 16 war haben bereits kleinere an der Bushaltestelle gesessen und gesoffen, was soll das ? Ich hab derweilen meistens gezockt oder war Roller fahren. Hab sogar den lappen gemacht und nicht den Distanzring zersäbelt und bin dann 3 Tage damit gefahren um mir die Variomatik zu schrotten.

    Zumindest gäbe es weniger Arbeitslose

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Neulich hat hier, ich nenn ihn den Dalai Lahma, einer gepostet, dass er auf seinem Dorf wiederholt (also 2 x genau genommen), nachts vor seiner Tür ein Magazin leergeschossen hat, um zu sehen, wie lang die Polizei braucht bis zu ihm. Vegetarier natürlich, was sonst, und Buddhist. Da hat hier keener wat jesacht, von wechen, wat baustn für ne Kacke Mann. Aba uffrechen, wenn eena die bestehenden Jesetze durchsetzen will, bzw. ditte eichentlich nur nahe lecht.

    Und die "hässlichste Fraktion im Bundestag" (Michael Stein) kann ick jenauso wenich leiden wie Ihr.

    Nüscht für unjut. Wollte nur ma och wat sachen.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Was mir sorgen macht ist das durch die medien was geistert mit einem Dunklen BMW der in Menschenmenge ballert. Habe das nur am rande mitbekommen soll angeblich dunkler BMW sein mit irgendwelchen volldeppen die aus dem Auto heraus mit SSW schießen. (Kann sein das ich da was Falsch mitbekommen habe) aber sowas ist natürlich wasser auf den Mühlen der Politiker die uns das Lebens erschweren wollen.

  • Es wird eh der tag kommen an dem SSW und PM I Total verboten werden für den normalbürger.... :( ich hatte neulich so nen dusseligen traum

    Der KWS war erst der anfang (hatt eh nüscht gebracht)

    Wenn man bedenkt das ne 9 mm knall Patrone lauter ist als jeder erlaubte deutsche böller .....ist das nur ne frage der zeit und eine frage von ..genügen vorfällen ..die dann auch noch auf video aufgenommen wurden und rambomässig kommmentiert werden bei YT etc

    ich liebe SSW ...aber trotzdem ich würde langsam anfangen munition zuhamstern.... :( :( :(

  • Es liegt aber auch viel an der Mentalität der Leute. Neulich hat sich die Mutter eines Klassenkammeraden meines 8 jährigen Sohnes darüber entrüstet das wir unseren Nachwuchs mit
    Kriegsspielzeug spielen lassen. Er hatte mit seiner Playmobil Ritterburg gespielt die er zu Weihnachten bekommen hat. Was soll man dazu noch sagen?

  • Es liegt aber auch viel an der Mentalität der Leute. Neulich hat sich die Mutter eines Klassenkammeraden meines 8 jährigen Sohnes darüber entrüstet das wir unseren Nachwuchs mit
    Kriegsspielzeug spielen lassen. Er hatte mit seiner Playmobil Ritterburg gespielt die er zu Weihnachten bekommen hat. Was soll man dazu noch sagen?


    Dann hätte ich die Dame mal gefragt, ob ihre Kleidung die sie trägt unter fairen Bedingungen hergestellt und gehandelt wurde
    und nicht aus einer dieser südostasiatischen Ausbeuterfabriken kommt...und falls ja, ob sie das dann mit ihrem Gewissen vereinbaren kann.

  • Ja,Waffensachkundeprüfung für SSW,dazu natürlich n einwandfreies Führungszeugnis,da wäre ich auch dafür.Das würde den Möchtegern-Gangsta-Kiddies das Leben wenigstens etwas erschweren,weil sie die Mun und die Waffen nur noch illegal erwerben können.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • WSK für ne Knallpistole? Was soll das denn? Vielleicht noch einen Führerschein für Staubsauger. Ich habe keine SSW, dennoch gönne ich jedem sein Hobby. Ihr fordert also die Allgemeinheit für die Dummheit einiger weniger zu bestrafen? Hatten wir doch schon mal. Schämt Euch!

    Würden die Medien nicht so viel TamTam wegen Waffen machen, wär das alles gar nicht so interessant. Wenn einer Unfug baut damit, Waffenverbot. Nochmal Unfug: Knast oder fett zahlen sollte ausreichen. Das WaffG ist streng genug. Langsam reichts! Wer mal straffällig war und nun solide ist, muss auch die Möglichkeit haben dürfen, sich zu Hause wehren zu können, ohne sich erneut strafbar zu machen. Ist halt nicht jeder mit so zwei gesunden Armen, Fäusten und Beinen ausgetattet wie ich, der Eindringlinge lieber verprügelt. Mach mir halt mehr Spass.

    Grüßle,
    Uwe

  • Hallo-mir gehts ja um die Kiddies,die Mist bauen mit "Freien"Waffen.Prinzipiell wäre ich sogar für eine deutliche Liberalisierung des Waffengesetzes,Besitz und Führen von scharfen Waffen erlaubt-aber eben mit erschwerten Bedingungen,wie sie heute schon jeder WBK-Besitzer hat.Und eben den Kiddies und Spinnern den legalen Erwerb und Besitz unmöglich machen,damit sie den zigfach überprüften legalen Waffenbesitzern nicht weiterhin den Ruf total versauen.Edit-Uwe,dir machts Spass,Leute zu verprügeln?Dann gehörst du zu den Leuten,die niemals eine Waffe besitzen sollten und dürften...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Medjay (12. Januar 2013 um 21:09)

  • Man sollte lieber ein Gesetz erlassen das SSWs einen Mindeststahlanteil haben müssen so 80 % der WAffe müssten aus Stahl sein. Der Politker der das durchbringt wird gewählt bis zum umfallen von mir

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Es liegt aber auch viel an der Mentalität der Leute. Neulich hat sich die Mutter eines Klassenkammeraden meines 8 jährigen Sohnes darüber entrüstet das wir unseren Nachwuchs mit
    Kriegsspielzeug spielen lassen. Er hatte mit seiner Playmobil Ritterburg gespielt die er zu Weihnachten bekommen hat. Was soll man dazu noch sagen?


    Klingt so als wenn die alte scheuerleiste aus Berlin Prenzlauer Berg kommen würde....Es möge sich bitte keiner auf den schlipps getreten fühlen aber das iss in meinen augen so ein Völkchen für sich-))!)!)"(((((^^^!!!

  • Kiffen ist auch verboten und die Kiddies tun es. Wenn die was zum Saufen wollen, kriegen die es auch. WSK und WBK für KK und GK sehe ich ja voll ein. Spinnen wir mal weiter: Angenommen man braucht das nun für SSW. Dann freut sich der Dopedealer umso mehr. Der kann dann zusätzlich zum Gras noch SSW mit fettem Gewinn absetzen. Die Gefängnisse werden noch voller und noch mehr Versicherungspflichtige Arbeitsplätze werden in die JVAs verlagert. D.h. in der freien Wirtschaft gehen die Löhne noch mehr herunter und die Renten- und sonstige Beiträge steigen weiter und es kommt nicht mehr zurück. Was machen dann die Leute wenn das Geld fehlt? Natürlich klauen oder sonstige Geschäfte.Frag mal richtige Russen wie das 1990 war. 6 Monate kein Lohn, die Kinder haben Hunger... Viel Spass in so einer Welt!

    Je korrupter der Staat, umso mehr Gesetze braucht er.(Tacitus)

    Grüßle,
    Uwe

  • Ich muss dir recht geben. Wie soll man dann seine Familie beschützen man wäre ja eigentlich gezwungen sich eine scharfe zuzulegen um überhaupt überleben zu können.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Je korrupter der Staat,umsomehr Gesetze braucht er-das sagt doch schon alles aus über diesem Staat,in dem wir leben....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Medjay: Wenn jemand zu mir ins Haus sich schleicht, überall Klingelt, der Komplize vor dem Haus schmiere steht, die Frau vom Nachbarn(der ihr Mann hat die Haustür nicht richtig zu gemacht) alleine mit 2 Kleinen Kindern ist... Bei Gott ja dann darf mir das Spass machen dem Penner Manieren beizubringen. Das war vor 6 Jahren. Wär ich nicht da gewesen, wer weiss was die mit der Frau gemacht hätten. Seitdem kam keiner mehr. Wenn jemand bei Festen oder so mit mitr Streit anfängt, versuche ich das verbal zu Regeln. Ich trinke keinen Alkohol, wäre aber bereit dem Anderen ein Bier zu zahlen damit der aufhört. Wenn ich wegrennen kann, mache ich das. Bei mir zu Hause gibt´s halt Dresche und fertig. Vielleicht soll ich dem Einbrecher noch tragen helfen?

    Medjay, spar mal lieber 50€ und geh ins Bordell, anstatt das Geld mit Platzpatrönchen zu verblasen. Dann laberst Du nicht so einen Käse raus und bist entspannter.

    Grüßle,
    Uwe

  • zeigt diese und ettlliche diskussionen mal den amis aus USA

    die bepissen sich vor lachen.........


    und die haben ja grade mit ihren amokläufen mit den scharfen waffen gaaaaanz andere probleme....

    :love: