Recht: Zwille mit Armstütze in Polen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2013 um 09:26) ist von gilmore.

  • Hi Leute,

    weiß vielleicht jemand, ob man in Polen Zwillen mit Armstütze kaufen kann?

    Und bevor's gleich los: NEIN, ich möchte sie NICHT in die Bundesrepublik Deutschland einführen.

    Grüße

    Gaius

  • Weiss leider nicht, obs da sowas gibt (sorry), aber ist das mit der Einfuhr nicht egal? Sowas gibts doch in D auch an jeder Ecke?

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass man in Polen eine sog. Präzisionsschleuder kaufen darf, liegt bei ca 99%. Dies ist keine Rechtsbelehrung!
    Solche Verbote gibts wohl nur bei uns. In den 70ern/80ern wurden deutsche Polizisten von Anti-AKW Gegnern, Hippies und andere Zottelköpfen mit Hilfe von starken Schleudern gefährlich verletzt, weshalb sie letztendlich verboten wurden. Hätten die mal besser zurückgeschossen oder ein paar Ohrfeigen verteilt.

  • Hätten die mal besser zurückgeschossen oder ein paar Ohrfeigen verteilt.

    probiert haben sie es, geschafft nur selten! es ist immer noch der alte kampf david gegen goliath. schleuderverbote, ob mit oder ohne armstütze gibt es desshalb fast überall auf der welt. brauchst nur nach holland, schweden oder in einige teile der usa.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ich habe jetzt erst bemerkt, dass es den Thread doppelt gibt....

    Sorry, keine Ahnung, was da passiert ist. War keine Absicht. Aber trotzdem danke für Eure Beiträge.

    Grüße

    Gaius