Waffen-Namen? Kosewörter ??

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2013 um 16:54) ist von boombatz3.

  • ...Wenn es gut läuft und die Trefferlage gut ist "kochana wiatrowka" :thumbsup:

    Wenn es nicht so gut läuft und die Trefferlage unter aller Sau ist"kurwa dupa wiatrowka" :thumbdown:

    Gruss
    Doc*S*

    Ja, ja, die Übersetzungen ins Ausländische.

    Korrekt muss es doch heißen: "kochana Doc*S*" :thumbup: oder "kurwa dupa Doc*S*" :thumbdown:

    Die "wiatrowka" ist in 99% aller Fälle unschuldig.

    Gruß
    Roland

  • Spontan fällt mir folgendes bei diesem Thema ein:

    Silberbüchse, Bärentöter, Henrystutzen, Sam Hawkens Liddy

    Und nein, ich gebe meinen "Waffen" keinen Namen, höchstens mal nichtzitierfähige und wechselnde Bezeichnungen, wenn "deren Potential durch meine Fähigkeiten wiedereinmal nicht ausgenutzt werden konnte".

  • @ Opa Gerrit
    En Nederlanske Woerdenbook hev ik ook....maar maar maar,,,,,,,,( aber aber aber ) Soo viel verstehe ich dann DOCH nicht.
    Nichts desto Trotz....ich bin ja froh drum, mit meinem "Spacken" ...wie man in Hamburg sagt,,,,, nicht alleine zu sein ;)

    LG

    Krischan

    Es gibt doch so schöne Übersetzungsprogramme.
    Machen zwar manchmal kleine Fehler, :laugh: aber damit kann man leben *lol* .

    Obba Gerrit

  • @Obba Gerrit

    :wacko:
    Nuuun jaaa.....kommt vielleicht auf die Übersetzungsprogramme an ;)

    Wenn dann sowas dabei rauskommt :" Seien Sie jetzt drückend die Taste mit glücklich auf dem Instrument während günstig" .....ist die Geschichte doch eher fragwürdig.
    (Übersetzung einer Werbung für chinesische Schrottsaxophone )

    Wahrscheinlich braucht man dazu dann noch eine Anleitung in erweiterter Übersetzungsphantasie.

    LG

    Krischan

  • Zitat

    wusste gar nicht, dass Kurwa schlesisch ist

    Doch ist schon richtig :thumbup:

    Schlesisch = Wasserpolnisch :thumbsup:

    Doc*S*

  • Meine "Waffen"haben auch Namen.Die sind drauf eingeschlagen oder gelasert.Ne persöhnliche Beziehung hatte ich nie zu meinem Spielzeug-mehr ist es ja nicht-und Kosenamen dafür brauch ich net,geh ja nicht damit ins Bett

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Also ich selbst habe NOCH keine Namen für meine "Waffen" aber nachdem nun alle sagen dass mein Bogen verdammt schnell wäre bin ich am überlegen zumindest diesem einen Namen zu geben 8o

    Dachte da an Speedy bzw. Speedy Gonzalez :thumbsup:

    Ach, beim letzten Softairgame hatte einer auf seiner M249 "Erna" stehen 8o Der gute Mann war geschätze 60 Jahre alt :thumbsup: Hab mir damals fast vor lachen in die Hose gepisst als ich das gesehen habe :D


  • Ich habe neulich in einem Film gesehen, dass ein Armbrustschütze jeden Bolzen vorm Abschuss KÜSSTE......

    Na und ? :huh:

    Ich küss erst meinen Pfeil .....dann hauche ich " ...guten Flug Herzchen..." :love: :love: :love: :love: ............und PACK !!!!!


    .....rauscht mein Bolzen ab wie ne Furie !  :ruger:

    Dann küss ich meine Phantom auf die Mittelwicklung, grapsche ihr zärtlich zwischen die Kabel und Sehne und flüstere zu ihr : " Ich liebe es wie du beim abziehen die Wurfarme breit machst du Schl.... ! " :n23:


    Passt das hier vielleicht irgendjemand nicht ? X( X( X( X( X(

    :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga: :wogaga:

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Hi.
    Vielleicht hat der Armbrustschütze den Pfeil nicht geküßt sondern dran geleckt. Im Mundbereich hat der Mensch erheblich mehr Bakterien und Erreger wie beispielsweise im Enddarmbereich. Verwundet der Pfeil den Gegner, sind die Chancen einer Infektion höher auch wenn ich kein Varan bin. Natürlich reine Vermutung.
    Ich möchte meiner Zielscheibe aber keinen Schnupfen verpassen. Meine Pfeile versehe ich bestenfalls mit einem Schuß Silikonöl.
    Meinem Schießgerät habe ich noch keinen Namen gegeben, bei Vorgesetzten sieht das schon anders aus....

    Guten Rutsch, der Udo.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Detonex


    Gut Pfeilgenknutscht ....LÖWE !
    Lustiges Posting ! Könnte ich voll unterschreiben !!


    @ BMP I

    Boahhh.....das wäre ja ne GAAANZ andere LIga.....frei nach dem Motto : "Wenn ich schon nicht tödlich treffe...dann will ich wenigstens tödlich infizieren"

    DAS wäre in der Tat echt gemein ! >>>> Denn ich weiss beruflich bedingt, dass der Biss eines Menschen zu den infektiösensten überhaupt gehört......fast mehr als dem eines Skorpiones oder einer Giftspinne ( obwohl diese vordergründig oft schmerzhafter sein können ...aber man STIRBT nicht dran ! )......am Biss eines Menschen kann man jedoch jämmerlich krepieren.....


    Viellleicht sollten unsereWaffengesetze mal die Zähne der Bürger unter die Lupe nehmen ??

    Sorry....das war ein zynischer Scherz....aber wo Du es vom "Anlecken" Der Pfeile hattest.......tztztztztztz....leider zu Recht......

    Ach ...und um mich herum klingt es wie Krieg....all diese Sylvesterböller......da knutsche ich doch lieber meine Armbrust....meine Holde hat nämlich Nachtschicht über Sylvester....die kann ich gerade nicht..........


    Krischan

  • Hi.
    Vielleicht hat der Armbrustschütze den Pfeil nicht geküßt sondern dran geleckt. Im Mundbereich hat der Mensch erheblich mehr Bakterien und Erreger wie beispielsweise im Enddarmbereich. Verwundet der Pfeil den Gegner, sind die Chancen einer Infektion höher auch wenn ich kein Varan bin.

    :D :D :D :D .....interessante These ! Ich möchte auch ein Pfeilgiftfrosch sein !


    ( ...das stelle man sich bildlich vor ! Ein armbrustschiessender Pfeilgiftfrosch ! 8o ...schauderlich ! )


    Dass der Mensch mehr Bakterien und Erreger im Mund hat als ein Waran kommt daher, dass viele Zeitgenossen durch erklimmen einer bestimmten Körperöffnung :lma: schneller zum Erfolg kommen ! :crazy2:


    Gruss Detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Hi Detonex.
    Dann würde das jeder Mensch machen. Beim nächsten Zahnarztbesuch muss Du den mal befragen nach Bakterien und Erregern, die sich in der Mundschleimhaut tummeln. Der von Dir beschriebene "Weg zum Erfolg" ist da offensichtlich steriler.
    Nein, ich habe immer noch keinen Kosenamen für mein Schießgerät.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Schon der alte Sam Hawkins aus Winnetou hat im Film seine Knarre " Lillie " genannt ! ;^)


    Nicht WIR sind die Verrückten die ihren Lieblingen Namen geben !

    Eine Waffe kann man nicht wie irgendeinen Prügel behandeln !


    Eine Waffe braucht Liebe !  :love:

    Das sollten sich die Banausen, die ihre Schützlinge namenlos belassen hinter die Ohren schreiben ! 8o Das ist klarer Atheismus !

    Gruss Detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Beim nächsten Zahnarztbesuch muss Du den mal befragen nach Bakterien und Erregern, die sich in der Mundschleimhaut tummeln.

    Igitt !!!!!!! 8| 8| 8| 8|


    Pfuideibelnochmalmirwirdganzschlecht ! :kotz:

    Bei mir nich - das versprech ich dir ! Ab 1.1.2013 gibts jede Viertelstunde ein Schnäpschen ! ;^) ...wär doch gelacht wenn man den Viechern nicht Herr würde ..... :alc:

    Gruss detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Also bei den Germanen und Wikingern soll das Brauch gewesen sein. Bei mit hat nur eine Waffe einen Namen. Meine Yunker 2 hat eine ziemlich langen bekommen, der mit der Anrufung Gottes, einem Mittelteil in dem dieser gelästert wurde und am Ende das Wort Gießkanne vor kam. Ich habe aber schon lange nicht mehr mit ihr gesprochen.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.