Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2012 um 23:57) ist von verodog.

  • Das Bewertungssystem ist gar nicht mal so schlecht,ist vielleicht manchmal eine kleine Hilfe wie der Käufer/Verkäufer es mit seinen Auktionen so handhabt. Beispiel: Blitzüberweisung!superschneller Versand!Ware wie beschrieben,keine versteckten Mängel!-Da könnte alles in Ordnung sein,bzw. gehen.Leider häuft sich trotz positiven Bewertungen, was so einige Leute an Mist verkaufen wollen,mit super Zustand,Top Ware,super Fotos,Neuwertig.Die Überweisung wird so schnell erledigt,wies nur möglich ist,Paket angekommen,freu :rolleyes: und dann der totale Mist-dann wundert man sich über negative Bewertungen...Teile fehlen,kaputt,Holz eingerissen. :wacko: Aber mann freut sich doch wenn alles geklappt hat und zufrieden ist,dann wird sofort bewertet,es gab schon Leute die haben 2. Monate danach bewertet... mit OK! Naja Vögel gibts immer.....Spassbieter.....Nichtzahler....60.Bewertungen-17 davon negativ,Finger weg!!!!!!!! Es gibt schon tolle E GUNER

  • Habe inzwischen fünf Geschäfte bei eGun getätigt und auch fünf Bewertungen abgegeben und erhalten.
    Bei zwei Usern habe ich allerdings darum gebeten, mir eine Bewertung einzutragen, als diese ausblieb.

    Begründet habe ich das damit, dass einige Kandidaten einem nichts verkaufen wollen, wenn man weniger
    als fünf positive Bewertungen hat.
    Das finde ich schon recht unverschämt. Zeugt nicht gerade von einem anständigen Geschäftsgebaren.

    Einen Verkäufer habe ich deswegen auch auf die Ignor-Liste gesetzt. Selbst mit vier negativen Bewertungen
    gesegnet, schwadroniert dieser in seiner Artikelbeschreibung von wegen... 'Bieter unter fünf Bewertungen
    werden von mir gelöscht und umgehend geperrt' und 'die Versandkosten sind nunmal so hoch, wem's
    nicht passt, der soll's bleiben lassen, oder er wird gesperrt' ...und lauter so'n Zeugs. Den genauen Wort-
    laut habe ich nicht parat.
    So verkauft man keine Waren, das ist niveaulos.

    Selbst wenn man bei manchen eGun-Verkäufern auf über 500 positive eBay-Bewertungen verweist, wird
    das einfach ignoriert.
    Ist man Amazon oder die Bucht gewohnt, kann man sich mit dem Auftritt einiger eGun-Seller so gar nicht
    anfreunden.

    Davon abgesehen, läuft der Handel in meinen Augen ganz ordentlich.

    liebe Grüsse ... Patrick