Paramags mach die 20.000 voll

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 17:28) ist von catch-22.

  • Als ich heute einen Beitrag von Paramags sah, fiel mir seine Beitragszahl auf und da ist mit seinem nächsten Post wohl eine dicke Gratulation fällig.

    Ich glaube diese Menge an Beiträgen ist schon eine Erwähnung und Gratulation wert.

    :laola:

  • Moin Jungs

    Na wenn das So ist dann widme ich den 20000ten Beitrag hier und bedanke mich schonmal dafür.
    Tja, fast 12 Jahre Co2air, sprich von fast von Anfang an. Es macht mir hier immernoch Spaß auch wenn mal Tage dabei sind an
    dem man manche User "an die Wand Klatschen" möchte weil Sie dermasen Unsinn verzapfen. Aber das gehört nunmal
    dazu zu unseren "Job" hier im Forum.

    Gruß und danke an all die User hier welche das Forum am Leben erhalten
    Thomas

  • Hi,

    ich möchte mich auch bei Paramags für die tolle Arbeit hier im Forum bedanken und
    Ihm im gleichen Zuge zu 20.000 Beiträgen gratulieren :thumbup:

    lg Revolverheld91

  • 20000 Beiträge...


    man labert der Junge viel Mist... :P

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Thomas, Gratulation zu den 20.000 Beiträgen!

    :party:


    ...... nicht, weil es eine beeindruckend hohe Anzahl ist, sondern weil jeder dieser Beiträge sinnvoll gewesen ist!

    Nicht zu vergessen, dass Du neben den im Forum sichtbaren Beiträgen im "Hintergrund" der Motor und der Herzschlag des Forums bist!
    Immer aktiv um das Forum am laufen zu halten und mit Leben zu erfüllen ..... und das mit einer Bescheidenheit, wie es leider nur selten anzutreffen ist!
    Und das seit fast dem ersten Tag des Forums an! Das ist eine Leistung, ein sinnvolles und wichtiges Einbringen Deiner Zeit und Arbeitskraft, die Energie und viel Freizeit kostet. Aber für ein Forum wie dieses erst die Grundlage schafft!

    Wir hören Uns dann wieder, wenn Du Deinen 40.000 -ten erstellst ;^)
    Viele Grüße
    Alfred

  • Tja, 20 000 Beiträge, sind schon ne ganze Masse, ich hab grad mal etwas über 1000 und bei mir geht schon langsam dat Fell vonne Tatzen, wie mögen da deine Fingerchen aussehen... :rolleyes:

    Na dann mal weiterhin viel Spaß am Beiträge Schreiben und natürlich Glückwunsch, zu der stattlichen Zahl... :thumbup: Soviel Engagement und Hilfe und was weis ich noch alles, über so viele Jahre, da muss man schon sagen... :respect:


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ja Ja die Kulmbacher :whistling:

    wense a paar Bierla ham wern se eben Redfreudig..... :huh: ähmmm.....Schreibfreudig :D

    12 Jahre und 20.000 mal den Absenden Button gedrückt, Mensch muß der bei Dir abgenutzt sein :P

    Auf die nächsten 20.000 Beiträge Thomas, bei 40 kriegste dann die Goldene co2air Nadel :n12:

    Viele Grüße aus Bamberg

    Heiko

  • Hallo Thomas, :^)

    WOW. Danke!!! :^)

    :respect: :respect: :respect: :huldige:

    DAS drückt es hoffentlich auch mit wenigen Worten angemessen aus. :thumbsup:

    LG Andreas :^) :winke:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Joo moin!

    Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch (haha, sofern es dazu überhaupt angebracht ist)
    20000 Beiträge..Ich weiß nicht, ob ich solch eine hohe Beitraganzahl überhaupt mal in einem Forum gesehen habe

    hm..

  • Na, dann passt es ja bestens, wenn ich meinen 1600sten Beitrag dazu benutze:

    Herzlichen Glückwunsch zum 20.000sten, Thomas und danke für die viele, mit Sicherheit nicht immer einfache, Arbeit, die du in dieses Forum investiert hast und sicherlich noch investieren wirst!

    :respect: :laola: :respect:

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • :respect: Thomas.

    Und vielen Dank für deine Tolle Arbeit hier im Forum.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • auch wenn mal Tage dabei sind an
    dem man manche User "an die Wand Klatschen" möchte

    :D ...ach das wollte ich mit nem moderator auch schon machen ! ( Bist NICHT DU gemeint ! ) ;^)

    gruss, Detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Hallo paramags,

    verspätet zwar, dennoch von Herzen: DANKE!

    Hattest immer ein offenes Ohr, wenn es technisch mal bei mir "geklemmt" hatte.
    (Auch Old Surehand!)

    Deshalb: bleibe dem Forum auch die nächsten 20.000 Beiträge erhalten :thumbup:

    Gruß Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers