Wozu eigentlich noch Usernamen mit Werbung für eine US-Schauspielerin und dazu noch ein Avatar? Wir taufen alle Nicks in laufende Nummern nach dem Anmeldedatum um und schalten die Avatare und die Beitragszählung ab, das ist dann eh gerechter. Es soll ja jeder nur nach seiner Aussage (seiner "Ware" sozusagen) beurteilt werden...
(und ich als extremer Kaffee-Fan kriege meine Bohnen zwar in der neutralen Tüte mit handgeschriebenem Aufkleber - die Sorte habe ich aber vorher aus dem Regal aus 30 Tüten anhand des Werbe-Etiketts herausgewählt...)
Ich will nur darauf hinaus, das Thema mit mehr Gelassenheit anzugehen. Alle Freaks, die sich zum Beispiel dem Markenfetischismus entziehen wollten ("debranden" sozusagen) haben irgendwann aufgegeben, alle Gegenstände, alles Essen nur ohne Werbung, ohne Logo, ohne Marke zu akzeptieren. Es gibt da aber die Möglichkeit (für jeden), seine Kaufentscheidungen streng nach der Qualität eines Produkts zu treffen - egal, in welch schöner/grausliger Verpackung es kommt.