Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Dezember 2012 um 21:37) ist von Oldboy78.

  • Hallo ,

    habe gerade meine Ekol Viper 2,5" erhalten . Der erste Eindruck ist sehr gut . Verarbeitung ist top .
    Ich muss hier mal ein Lob aussprechen für " Teutenberg in Werl " . Sehr freundlicher Kontakt . Sehr kurze Lieferzeit ! Meine nächste Bestellung nur dort . :thumbsup:

    Gruß
    gun-pointer

  • Ebenfalls am Dienstag dort meine brünierte Viper 2.5" abgeholt. Knapp 98 Euro, 4 Euro draufgelegt um ne komplette 50er Dose RWS zu bekommen, da Herr Teutenberg in dem Moment keine Lust (mehr?) auf zählen hatte (er war am Pakete versandfertig machen, wie er mir sagte).

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo

  • Ich will euch ja nicht den Spass an der Plempe nehmen, aber nach dem 500 Schuss Test von Mistermister... :thumbdown:
    Besser nen RG 89N, kostet das selbe ( oder auch weniger ) und hält ewig :thumbup:

  • Kann ich nicht nachvollziehen . Habe gestern 400 Schuss RWS durchgejagt . Völlig ohne Probleme . Anschließend gesäubert , alles wieder Paletti .
    Aus meiner Sicht kann man den Ekol Viper nur empfehlen .

    Oldboy 78 , vielleicht besitzt Du eine " Plempe " , und bist nur neidisch auf so einen schönen Revolver :eeeevil: .

  • warum soll jemand auf einen 100euro revolver den es überall zu kaufen gibt neidisch sein? ist ja kein erma oder ein anderer exot für 400-1200 euro ?(

    denke oldboy hat schon eine gutes silvester sortiment und brauch auf einen viper bestimmt nicht neidisch sein.
    Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 Aus

    bin eher auf seine bianchi lighting grips neidisch :love: die bianichi griffschalen kosten übrigens ohne hw 37 bereits das, was der viper revolver alleine kostet und sind praktisch nie zu bekommen :wacko:
    lg
    john

  • Oldboy du hast ja auch ne rg88 mit einem rg96 Magazien.
    Wieviel schuss hat deine rg88 schon gemacht und war das bearbeiten vom rg96 Magazien schwer ?

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo: