Suche ein schönes LG gerne Co2 oder Pressluft.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2012 um 21:55) ist von pupsnase.

  • Hallo ich suche ein Optisch schönes Pressluft oder Co2 LG.. Fürs Freizeit schießen Preis derzeit bis 400€

    Kein Knicker..Etwas in richtung des HW97 geht auch noch..
    optisch ähnlich einem Rem 700er System.
    Ob schwarz oder schöner Holzschaft ist egal. Mehrschüssig wäre klasse aber ich denke in diesem fall wird es nur Einzelschuss geben oder?

    Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Amaya (19. November 2012 um 15:07)

  • Hallo

    Ich kann Die das Weihrauch HW100 empfehlen. Habe selbst seit ein paar Jahren eins und bin noch immer sehr zufrieden damit.

    Das HW100 ist 14-schüssig, Du hast die Auswahl zwischen Loch- oder Sportschaft, es sind verschiedene Längen verfügbar und sogar eine Version mit dickerem Laufmantel gibt es. Ein Gewinde für ein Schalldämpfer ist ebenfalls vorhanden.

  • Wenn du nicht nur eine gut aussehende , sonder auch Qualitativ Höchstwertige und Präzise Waffe an der du dein leben lang Freude haben wirst kaufen will , dann musst du dir eine Diana P1000 Kaufen, kann alternativ mit 1 Schuss oder 14 Schuss Magazin betrieben werden.

    hier ein testberich hier im forum : Diana P1000

  • Ich würde im Pressluft Bereich wenn das Geld nur nebensächlich ist eintweder ein FX Cyclone oder eine Steyr LG110 empfehlen.

    Im Budget Bereich Die FX 1012 Typhoon, die hab ich im Set mit 5l Flasche, adapter und nem Konuspro M30 für um 1000,-Euro gesehen.

  • Wie wäre es denn mit der Gunpower EDGE 1000?? Goggle mal
    Danach. Ist ein Pressluft Matchgewehr, Lothar Walther Lauf, in den meisten anbietenden Shops für 500,- Euro zu haben.

    Soll laut diversen Foren auch ziemlich gut und präzise sein.

    Gruß, der Lupo

    Es war schon immer so.

  • Die genannten Gewehre sind so ziemlich alles eine gute Empfehlung, aber der TS hat ein Limit von 400 € gesetzt womit sich der Druckluftbereich so ziemlich verabschiedet hat.

    Falls dir das HW97 zusagt, nimm es oder alternativ eine HW77 wenn du eine offene Visierung wünscht. Aber ich höre bei dir ein wenig heraus das die 97 nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, du solltest kein Gewehr kaufen, was dir nicht wirklich zusagt.

    Falls dir das 1250 Dominator mehr zusagt, könntest du dir auch die CO2 Variante kaufen. Diese ist in der Anschaffung günstiger. Du hast dann aber natürlich laufende Kosten durch die CO2 Patronen und bei niedrigen Temperaturen hat man von Federdruck- und Druckluftwaffen mehr.

    Die CO2 Version heißt 850 Airmagnum und ist wie die 1250 dominator mehrschschüssig. Es gibt sie als Kunststoff oder Holzvariante.

  • ... was ist denn sooo schlecht an einem "Knicker" ?

    Habe das DIANA 35 S !
    Alt, einfach, zuferlässig und schieß prima.

    Lg Horst

    "Habe soviel über Drogen, Sex und Alkohl gelesen, dass ich nun beschlossen habe mit dem "Lesen" aufzuhören " !

  • noch dazu ein Selbstlader


    Das wäre mir neu.
    Beim 1077 dreht man die Trommel und spannt den Hahn mit dem Abzug.
    Also ein DAO.
    Mit etwas überarbeiten bekommt man den Abzug sogar unter 5000 g ;)

    Die Drulov DU 10 wäre ein Selbstlader / Halbautomat.
    Leider nur noch schwer zu bekommen und recht teuer.

    Falls Du mit R700 einen Remington 700 meinst: Das ist ein Repetierer und sieht der 1077 zwar entfernt ähnlich funktioniert aber völlig anders

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja mit der 97 ´er macht man bestimmt nichts verkehrt.

    Wobei Du dein Anforderungen ja nicht so klar umrissen hast.

    Eventuell wäre ja auch eine Airsoft eher etwas für dich.
    Dir Präzision ist zwar nicht so gut wie ein Lg, aber Fun gibt es ohne ende.
    Gerade bei beengten Verhältnissen ist so eine AS Vorteilhaft.
    Und bei 400 € hast Du auch eine gute Auswahl.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/