Laute SSW Pistole für Silvester bis 300€ - was empfehlt ihr?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2012 um 00:15) ist von Saalach.


  • Leider kommen auf 1nen von deinem Schlag etwa 50 die nur Müll ablassen....

    Schade eigentlich.

    Mein lieber Freund, ich glaube nicht das Du mit deinen 4 Beiträgen und deiner Anmeldezeit von gerade einmal 4 Wochen hier eine solche Aussage treffen kannst. Zumal mindesten 2 Deiner 4 Beiträge leider nur Müll sind. Fasse Dir bitte lieber an die eigene Nase und bring erstmal Sinnvolle Beiträge bevor Du hier andere Beleidigst. Wenn es Dir hier nicht gefällt wird dich keiner dazu zwingen hier im Forum zu bleiben.

    Ich denke es ist alles gesagt worden. Die HW94 ist die lauteste.

    \m/ :new14: \m/

  • Zitat

    Völlig richtig. Viel schlimmer, als dass eine Frage zum
    x-ten Mal gestellt wird, sind Leute, die sich wegen sowas im Ton
    vergreifen und dann auch noch meinen das sei i.O.

    das ganze hat nichts mit unfreundlichkeit zu tun nur es nervt ganz einfach immer und immerwieder die selben dummen fragen zu lesen und das ist auch fürn POPES !


    @cesca reg dich nicht auf das ist nur mal wieder so eine eintagsfliege

    die hier mal im forum war, und unter seinem richtigen oder sagen wir den namen unter dem wir ihn kennen nichts mehr sagt ,oder sagen will wie auch immer

    woher sonst wüsste er das hier angeblich nichts mehr los ist ? weil er so ein anfmerksamer leser ist bestimmt nicht ....

  • das ganze hat nichts mit unfreundlichkeit zu tun nur es nervt ganz einfach immer und immerwieder die selben dummen fragen zu lesen und das ist auch fürn POPES !

    Wirst du denn von jemandem gezwungen diese "dummen" Fragen zu lesen oder gar zu beantworten? ?(

  • Mein lieber Freund, ich glaube nicht das Du mit deinen 4 Beiträgen und deiner Anmeldezeit von gerade einmal 4 Wochen hier eine solche Aussage treffen kannst. Zumal mindesten 2 Deiner 4 Beiträge leider nur Müll sind. Fasse Dir bitte lieber an die eigene Nase und bring erstmal Sinnvolle Beiträge bevor Du hier andere Beleidigst. Wenn es Dir hier nicht gefällt wird dich keiner dazu zwingen hier im Forum zu bleiben.

    Ich denke es ist alles gesagt worden. Die HW94 ist die lauteste.

    Du ich hab niemanden beleidigt,der diesen Thread erstellt hat wurde beleidigt was ich nicht inordnung finde,und fande den Beitrag von Franky gu,t weil er erst neu hier ist und sich zurechtfinden muss!Und auch wenn ich erst seid 4 Wochen angemeldet bin heißt das nicht das ich keine Ahnung habe!Was ist Müll an meinen Beiträgen?

  • Ich denke es ist alles gesagt worden. Die HW94 ist die lauteste.
    Du ich hab niemanden beleidigt,der diesen Thread erstellt hat wurde beleidigt was ich nicht inordnung finde,und fande den Beitrag von Franky gu,t weil er erst neu hier ist und sich zurechtfinden muss!Und auch wenn ich erst seid 4 Wochen angemeldet bin heißt das nicht das ich keine Ahnung habe!Was ist Müll an meinen Beiträgen?


    ich habe niemand beleidigt !

    lediglich meinen standpunkt kund getan, das es einfacher ist mal die SF zu benutzen anstatt den Xten ünnötigen beitrag zu schreiben

    und @Charlotte96 wer in der kurzen zeit 2 verwarnungen kassiert hat kann auch nicht gerade damit überzeugen das er immer nette und feine und sachliche antworten von sich gibt

  • So langsam bekommt dieser Thread die richtige Würze 8)

    Was ich noch zu der Lautsärke sagen wollte....@ TS....vergiss bitte nicht dir einen anständigen Gehörschutz zu besorgen, viele mögen das vielleicht belächeln aber bei selbst schon bei 6mm Flobert kannst du enorme Schäden abbekommen. Früher habe ich mir da auch nie etwas gedacht ob mit oder ohne Gehörschutz zu schießen, heute sehe ich das etwas anders...
    Im Grunde geht hier von jeder Knallkartusche, sei es 6mm, .318, 8mm oder 9mm eine ernorme Gefahr für dein Gehör aus. besonders in geschlossenen Räumen kann das wirklich enorm auf deine Ohren einwirken.
    Ich hab neulich auf dem Schießstand eine .22 ohne Schutz abgekommen, dass hat erst mal für einige Stunden ausgereicht.
    Also lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :^)


    Gruß, Andy

  • Kann man bitte mal wieder zum Thema zurückkommen? :^)

    Ach ja, was das "neu hier" betrifft - da kann man nicht immer nach dem angezeigten Anmeldedatum gehen. Manche waren ja auch vorher schon da, in einer früheren Inkarnation. Das nur mal so. ;^)

    Bitte BTT.

    Gruß
    Eastwood

  • Und genau solche Wiedergeborene sind auch schnell wieder draußen: vier Postings, vier aggressive Sprüche, gleich 400 Prozent zuviel. Da kann es schnell passieren, dass Frankie nicht nach Hollywood kommt, sondern plötzlich ohne weitere Warnung vor der Tür steht. Ich hoffe, dass der Wink verstanden wurde, die Mods sind entsprechend informiert.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo,

    Pistole bis 300;- , laut, etwas hochwertiges = PK 380?! Zufriedenheit... sehr wahrscheinlich!

    Gruss

  • Hi nochmal zur Errinerung ich habe die Andere Threads gelesen und bin auch net Blöd dass ich hier Was poste.

    Liest genau Da steht Bis 300€ ich brauch keine waffe die 150EUR ist !!! sons hätte ich den HW genommen !!!


    und für die Andere Vorschläge Danke an Allen und and die , die hier Blöde kommentare machen sollen sich [Piep] !!

    nochmal an Denn jenigen Danke ihr habt mir Sehr geholfen und die anderen Können [Piep] !

    :^)
    99ACTION99: Bitte an Netiquette halten. Beim nächsten Tonausfall ist das Thema zu ........, gilmore

    Einmal editiert, zuletzt von gilmore (14. November 2012 um 09:41)

  • also was Jetzt ??
    Walther
    PK 380

    http://www.frankonia.de/392376/267430/…CategoryId=6764
    oder

    Weihrauch
    HW
    94
    http://www.frankonia.de/204506/115998/…CategoryId=6764
    habe Paar Videos angeschaut jeder hat seine Stärke und seine Schwäche

    aber ich Schwank immer noch hin und her ??? welches besser ist welche gut und bei der munition menge die ich abfeuern werde sollte es einiges aushalten können habe die PK380 hier in der Filiale in der hand Gehabt und außen geiles Teil leider haben die kein HW94 in Lager gehabt der Verkäufer meinte auch dass ich die HW94 nehmen soll Da ich erstens mir paar euros spare und ein Sehr Gutes Waffe bekomme

    2 Mal editiert, zuletzt von 99ACTION99 (13. November 2012 um 22:23)

  • Hallo,

    Randlose Hülsen sind in Pistolen generell unproblematischer. Mein Bruder hatte eine HW94, die ich auch sehr gut fand, eben Weihrauch- typisch, aber das Ladegefriemel mit den
    kurzen 9mm R wär nix für mich. Dafür hab ich den HW37.

    Gruss

  • Liest genau Da steht Bis 300€ ich brauch keine waffe die 150EUR ist !!! sons hätte ich den HW genommen !!!

    Wenn du zuviel Geld hast, kann ich dir auch meine Bankverbindung geben ;)
    Ich hab mir, nachdem ich hier viele Testberichte & Meinungen durchgelesen habe, auch die HW94 gekauft. Bis jetzt hab ich es nicht bereut & noch lauter brauch ich nicht, ohne Ohrenschutz ist die schon unangenehm laut.

    Und zu der erwähnung mit der SuFu; ich hab schön ofters Sachen gesucht und bin dann auf recht nützlich aussehende Themen gestosen in denen dann allerdings doch wieder nur auf die SuFu verwiesen wurde, wo ich ja eigentlich her komm. Also nicht immer gleich auf die SuFu verweisen, sondern auch Links posten. :thumbup:

  • Wenn Du unbedingt 300 Euro ausgeben willst, dann such bei Eg*n nach einer Geco 217. Oder Erma KGP 690. Oder am besten nach einem EGR 66 X - der ist komplett aus Edelstahl, und wenn der mal angeboten wird, geht er nie für weniger als 600 Euro weg - das ist ne Wertanlage.

    Wenn ich mir ein Limit von 300 Euro setze und stelle fest, daß ich meinen Zweck auch mit 150 Euro erfüllt bekomme, dann leiste ich mir von den übrigen 150 Euro was schönes oder investiere in Zubehör und Munition. Aber das muß jeder selbst wissen, was ihm sein sauer verdienstes Geld überhaupt noch wert ist.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich glaub dir kann man nicht helfen.
    Die Jungs hier haben alle ssw empfohlen die was taugen .
    Alle vorschläge waren zwar unter 300 euro, aber es sind alles perfecte Sylvester Pistolen die nicht nach 200 Schuss game over sind.
    Such dir eine davon aus und vergess mal bitte deine 300 euro. :thumbup:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • ssw-action bis 300€...hmm, mal sehn!


    fahrt nach prag(aus berlin): 21€

    hotel: 52€ (galery sis hotel doppelzimmer pro nacht.)

    zoraki 925: 149€

    fahrt zurück: 21€


    hats richtige SSW-action in vollauto in einer der schönsten europähischen städte - für ca. 250€ und die 925 ist echt laut.

    nur sind die 200 mumpeln da eher was fürn hohlen zahn.


    Grüß

    p.s: @ gilmore das mit den "piep" find ich nen geilen edit.. :thumbsup:

  • Kauf dir die Röhm RG96. Kostet weniger als die Hälfte von deinen 300 Euro und ist eine Spitzen-Schreckschuss. Für die anderen 150 Euro kannst du dir Magazine, Muni und Pyros kaufen.