Laute SSW Pistole für Silvester bis 300€ - was empfehlt ihr?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 4.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2012 um 00:15) ist von Saalach.

  • Hi!

    Ich werde dir nicht sagen,welche am lautesten knallt,ich sag dir lediglich,das ich mit der P30 und Geco-Platzpatronen eine Mordsgaudi und einen kräftigen Tinnitus am nächsten Tag hatte... :thumbsup:

    P30
    PK 380
    RG 96

    Diese drei würde ICH nehmen!

    aber bitte nicht vegessen:Das ist meine objektive Meinung!

  • Ich glaub dir kann man nicht helfen.
    Die Jungs hier haben alle ssw empfohlen die was taugen .
    Alle vorschläge waren zwar unter 300 euro, aber es sind alles perfecte Sylvester Pistolen die nicht nach 200 Schuss game over sind.
    Such dir eine davon aus und vergess mal bitte deine 300 euro. :thumbup:

    hi danke für die nette Antwort ich habe bereits die zwei Pistolen in Auswahl PK380 und die HW nur ich schwebe jetzt zwischen denn beiden hier her also wenn hier so viele sagen dass HW so gut ist und Preis Klasse nur der Hammer ist Glaube ich es auch

    Lg :^)

  • HAHA ich lach mich TOD !!!! auch net schlechte ideee aber ich habe nicht im Kopf von Prag Waffen zu Schmuggeln :thumbdown: :D

  • Hi,


    beide Waffen HW94 und PK380 sind erstklassige Schreckschusspistolen, du machst in keinem Fall etwas falsch. Ich besitze beide in meheren Ausführungen und möchte keine aus meiner Sammlung vermissen müssen.
    Geh am besten zu deinem BüMa, nimm beide in die Hand und entscheide aus dem Bauch heraus welche dir in dem Moment besser zusagt.


    Gruß, Andy