Neue Platzpatronen erhältlich!

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 14.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2013 um 04:56) ist von brajo456.

  • Die neuen GSG 9 sollen auch bei pobjeda produziert worden sein !!

    MfG pyro2kk


    Hallo pyro2kk,

    das heist es derzeit auch bei der Walther Munition das diese von Popjeda produziert werden, ich kann die beiden jedoch nur anhand der Hülsen miteinander in Verbindung bringen da diese gleich aussehen die Popjeda und Walther unterscheiden sich vom Mündungsfeuer ---> das der Walther ist heller und deutlich größer, dann vom Knall ---> die Walther sind wesentlich lauter und stärker geladen als die Popjeda.

    Ob das bei den GSG9 auch der Fall ist kann ich nicht beurteilen ich hab zwar noch welche die sind aber schon mindestens 1 Jahr alt ;^)

  • moin moin


    irgndwie schießen in letzter zeit immer mehr neue patronensorten aus dem boden, oder kommt mir das nur so vor ?

    ob die nun alle gut sind, kann ich nur schwer beurteilen.

    ich habe bisher aus interesse nur die codex revolver muni und die snail revolver patronen gekauft. beide definitiv nicht zu empfehlen. eher was für muni sammler :D (funktionieren tun sie zwar schon, aber die plaste dinger gehen schwer in die trommel, und bei beiden sorten fliegen teile von dem grünen in den lauf, ds zu verstopfungen führen kann. zudem seehn die codex auch einfach billig aus von der verrbeitung)


    gruß

  • Ich würde die gerne mal in 8mm für meine PPK testen. Vor zwei Jahren lief die ned so rund mit der 8mm Munition von Geco.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • moin moin

    @ [RUS] Guard : die 8mm geco munition ist recht schwach geladen (zumindest die die ich habe) verwende in meiner RG 8 immer umarex munition, die ist stärker geladen.
    auch in kaliber .315 habe ich umarex verwendet im RG 70. wobei ich da nicht mehr genau weiß ob es ging, oder nicht, da ich die waffe schon wieder verkauft habe.


    gruß

  • Zitat

    die 8mm geco munition ist recht schwach geladen (zumindest die die ich habe)

    Mhhh eig. hatte ich mich dieses Jahr für Geco (8mmK) entschieden und jetzt das?
    Kann sein das die neuen Charges besser sind aber ich will nur eine Packung kaufen, vieleicht neme ich doch Uma :S

  • Mhhh eig. hatte ich mich dieses Jahr für Geco (8mmK) entschieden und jetzt das?
    Kann sein das die neuen Charges besser sind aber ich will nur eine Packung kaufen, vieleicht neme ich doch Uma :S

    na klasse, hab auch vor kurzem Geco 8mm k gekauft, weil die gut sein sollen.... ich werd schonwieder depressiv..... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von SchnellerFingerJoe (3. November 2012 um 00:44)

  • na klasse, hab auch vor kurzem Geco gekauft, weil die gut sein sollen.... ich werd schonwieder depressiv..... ;(

    Ich hatte auch mal die Geco`s das waren jedoch welche von der allerersten Charge die waren Müll, wie die aktuellen sind kann ich euch auch nicht sagen da hilft nur eins ne Packung kaufen und testen, immerhin die 9mm P.A. wurden ja auch verbessert ;^) .

  • Hi Leute

    Ich habe heute meine Bestellung bekommen, und ich bin bei meiner Bestellung mal das Risiko eingegangen mir einen 1000er der Victory "Steel Case" Muni mit zu bestellen.

    Hier mal ein paar Bilder dazu;


    Die Stahlhülsen sind Silberfarben Verzinkt und die Zünder sind in Messing-farben, die Verzinkung von vereinzelten Kartuschen sehen unter Umständen etwas unsauber aus, ist aber nichts dramatisches.
    Der Hülsenboden ist mit "PG" und "9mm PAK" gestempelt, auf der Packung steht "Made in Bosnia and Herzegovina"

    Von der Abpackung her erinnert mich das ganze sehr an Umarex Munition....

    Von der Verarbeitung her machen die Hülsen einen ganz ordentlichen eindruck, nur wie gut sie Funktionieren kann ich noch nicht sagen, da ich vorerst vor Silvester nicht die Möglichkeit habe sie ungefiltert zu Testen.

    Gruß,
    EvilMax

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich habe mir die Victory's als 1000er Spar Set für 140€ bei Waffenbude.de bestellt.
    Ich habe das aber im Vorfeld mit denen abgeklärt und bei der Bestellung nochmal mit angegeben, denn das 1000er Spar Set bei denen bezieht sich eigentlich auf die Özkursan Munition. :thumbsup:

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich habe mir die Victory's als 1000er Spar Set für 140€ bei Waffenbude.de bestellt.
    Ich habe das aber im Vorfeld mit denen abgeklärt und bei der Bestellung nochmal mit angegeben, denn das 1000er Spar Set bei denen bezieht sich eigentlich auf die Özkursan Munition. :thumbsup:

    Wie du wolltest kein Özkursan die sollen doch gut geladen sein ? :alc:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Von der Abpackung her erinnert mich das ganze sehr an Umarex Munition....

    .... von den Patronen her an die Perfecta Titan

    In der 50er Umarex-Verpackung waren Messinghülsen, also ein anderes Hülsenmaterial und eine andere Qualität ( besser oder schlechter oder gleich wird sich herausstellen )

  • Wie angekündigt hier mal ein paar Bilder von den Abgeschossenen Popjeda Hülsen im Kaliber .315, 8mm, 9mm P.A.

    Aus meiner Sicht die .315 sind sehr stark geladen da hat es wie man sehen kann den kompletten Kunststoffverscluss weggefetzt, ich finde die Muni dennoch empfehlenswert, ebenso die 8mm würde sagen die sind mit Umarex zu vergleichen. Von den 9mm P.A. würde ich Abraten die sind unterschiedlich geladen und ich hatte immer wieder Störungen mit der Muntion z.T. blieb die Hülse im Lauf stecken, die scheinen nicht Laboriert zu sein...schade.