Hickok45 wo sind die Fans ?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2012 um 06:00) ist von Stony.

  • Hi liebe Freunde,

    ich wollte mal in die Runde fragen wer ihn auch kennt bzw. öfters mal reinguckt. Die Rede ist von Hickok45 auf Youtube !

    Wem das nichts sagt, hier ist der CHANNEL


    Ursprünglich habe ich mir des Öfteren die Videos von FPS Russia angesehen.
    Hier gings vorallem darum mit allen möglichen Schusswaffen irgendwelche Gegenstände schrottreif zu ballern. Nach einiger Zeit aber bin ich dann auf den Channel von Hickok45 gestoßen und sehe mir seitdem seine Videos an. Ich finde seine Schießeinlagen, umfassende Informationen zu den Waffen und vorallem seinen vorbildlichen Umgang einfach toll.
    Dazu gefällt mir seine Art das Alles rüberzubringen: Mit einer witzigen und humorvollen Art, für mich einfach ein Entertainer.
    Er hat eine große Sammlung von Videos, darunter auch Themengebundene wie z.B. die Glock - Baureihe, 1911er Modelle oder auch Magnum - Revolver !

    Reinschauen lohnt sich :^)

    lg Revolverheld

  • die reviews von hickok sind schon super, vor allem weil neben dem schießen auch fast immer etwas über die technik und geschichte einer waffe zu erfahren ist.
    FPSrussia macht meiner meinung nach mehr unterhaltungsvideos, die aber dennoch sehr sehenswert sind!

    sehr gute schützen sind beide youtuber. :thumbup:

  • Gucke schon seit längerer Zeit regelmäßig bei ihm vorbei.

    Ich finde ihn auch wesentlich sympatischer als FPSRussia ;^)

    Gruß Mattes

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Ich hab den auch abonniert. Er ist ein verdammt guter Schütze finde ich!

    Ein Magazin nach dem anderen....
    "Pling...plang....plang...pling...plong..."
    Das ist echte Musik ;)

    Vor allem aber schätze ich seinen respektvollen Umgang mit den Waffen!
    Dieser "FPS Russia" Mensch ist ein totaler Clown dagegen. Ist halt meine Meinung.

    Ich hoffe nur das der gute Hickok45 nicht mal ein bösen Querschläger fängt.
    Letztens hat er mit einem SCAR Sturmgewehr auf circa drei bis vier Meter diese Klappziele (diese "Ampel" links im Vordergrund) umgelegt.
    Wäre mir nicht ganz geheuer, ich schätze aber er weiß was er tut.

    In diesem Sinne..."Ginger Ale? Well, who cares..."
    Wünschen wir ihm weiterhin das Beste und ein ruhiges Händchen!

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger1984 (29. August 2012 um 21:48)

  • Na es scheint ja doch einige "Fans" zu geben. Ich zähle mich auch dazu.. eines meiner liebsten Abos. ;)

    Ich finde es etwas schade, dass manche aus der YT Community ihm vorwerfen immer nur gute, kritiklose Berichte über die vorgestellten "Schätze" zu machen(z.B. der Yankee Marschal).
    Der Mann hat einfach Stil und steht dazu, dass er nur Sachen vorstellt, die er mag.

  • Ich auch Fan bin *meld* :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hier, ich! :thumbup: :thumbup:

    Seit geraumer Zeit Fan und Abo von Hickok45.

    Sehr sympathisch und locker der Mann! Vor allem gefällt mir als traditionellem Bogenschützen, der auch die modernen GLOCK-Pistolen mag, dass er genauso ein Fan dieses Produktes ist!

    Diese Lockerheit , wie er die Waffen, (durchaus sorgsam und sicherheitsbewußt), vorführt,wird es in einem verkrampften, verklemmten und klugscheißernden europäischen Land niemals geben!

    Ich bin über Bob Munden auf ihn gestoßen.

    Natürlich über die SAA 1873-Revolver.

    Gruß :^)

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hab den auch schon seit ewigkeiten abonniert.
    Der ist kompetent, sehr fähig und irgendwie ein sehr netter typ.
    Und man sieht selten Leute, die so gut schiessen können und keinen Hehl draus machen.
    Immer wieder faszinierend, wie der mit den kleinsten Taschenpistolen beim ersten Versuch den Gong trifft :)
    Und er ist immer wieder die beste Adresse um was über alte Waffen zu lernen.

    Gruß,
    Martin

  • Ein sehr sympathischer Typ ist das. Sein Humor ist wirklich großartig. Als er einmal einen S&W-Revolver M13 vorgestellt hat, meinte er noch, das wäre so ein uralter langsamer Revolver - um dann im nächsten Moment 6 Schuss in 2 Sekunden ins Ziel zu setzen. :D
    Wenn man mal genau hinhört, knirscht es dauernd so metallisch, wenn er sich an seinem Stand bewegt. Überall liegen Patronenhülsen rum.

    Mein Lieblingsvideo ist das, wo er die Partyausrüstung von Campern zerschiesst, die sich illegal auf seinem Gelände aufgehalten haben. Der Sound der AK ist einmalig.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ich oute mich auch mal als "Fan".
    Find vorallem die Nahaufnahmen in HD echt schick, lustig is er auch und an seinem Umgang gibts (nicht wie bei gefühlten 90% der anderen Waffen-Videos auf youtube) auch nichts zu meckern. Top! :thumbup:

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • *ebenfallsmeld* Ich hab seinen Kanal auch schon seit Monaten abonniert. Mich begeistert neben seiner Art immer wieder die riesige Bandbreite der Waffen, vom Vorderlader über Revolver aus den 70ern bis hin zur Walther PPQ ist Alles vorhanden. :thumbsup:

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • Ich "oute" mich ebenfalls!

    Schaue den Channel schon seit ca. 2 Jahren. Macht wirklich Spaß! Wer mehr auf kritischere, detailiertere Reviews steht kommt aber an Nutnfancy nicht vorbei! Ich mag allerdings die großväterliche Art und Weise von Hickok45 sehr.

    Beste Grüße,
    Semmel