Stärkstes Kaliber für Revolver im Bezug auf Joule

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 17.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2012 um 17:17) ist von DianaPanther31.

  • Wenn du so einen haben dürftest :^) , dann müßten weniger angenehme Zeitgenossen auch so einen haben dürfen. :(
    Ob das gegenwärtig wünschenswert ist ?

    Obba Gerrit

    Naja die tragen soetweas eh, bist auf die Möchtegerns. Nur um die gehts ja.
    Ich finde den Teil des Gesetzes auch gut, wie er ist.

  • Die .50BMG-Pistole hat ja eine nette Gasfeder als Rücklaufdämpfer :D

    Ich habe auch einen KWS, aber "traue" mich mit SSW nicht auf die Straße. Bei den Amerikanern nennt sich das "Open Carry" und fällt unter "Excercising your Rights". Irgendwie ist das ja richtig, aber mir wär das schon bei der 2. Polizeikontrolle (auch bei den Amerikanern wird oft die Polizei gerufen und kontrolliert ob die Waffen geladen sind, dürfen sie nämlich nicht sein. Magazin aber in der Hosentasche...) zu doof. Wieviele hier im Forum führen den wirklich "offen" und das täglich? Aber BTT, nur so ein Gedanke von mir :)

  • Hier ist ja immernoch rege anteilnahme :D
    Um mal auf den eigentlich Grund der Frage zurückzukommen: Das Tattoo ;)
    Also aufjedenfall wird der Janz JTL-E 500 inkl. Patrone "gestochen".
    Lauflänge wohl 6 "
    Der Gegenpart, der weibliche Revolver quasi, wird wohl der Smith and Wesson Model 36 sein, weil der so schön "knuffig" aussieht wie meine Freundin immer sagt (ist auch ihr Lieblingsrevolver)
    Hier ebenfalls mit Patrone.
    Dennoch werde ich nochmal die Augen nach der Visier Spezialausgabe mit dem Thema Revolver haben...hab jetzt einige Zeitschriften Händler abgeklappert, aber die haben immer nur die normalen Ausgaben....

  • Das Visier Special Revolver kannst du hier im Visier Shop um sagenhafte 9,50 Euro + 2 Euro Versandkosten bestellen. Die 2 Euro Versandkosten hast du schnell wieder herinnen, wenn du rechnest wieviel Treibstoff du verbrennst wenn du Zeitschriftenhändler abklapperst, die grundsätzlich keine Visier Special liegen haben.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • @ Promo
    Das man die im Internetshop kaufen kann weiß ich/wusste ich aber ich möchte auch irgendwie ein bisschen den Einzelhandel Unterstützen :D
    Hab auch keine Spritkosten, da nur Fahrrad :D
    So, genug Kluggekote *lol*
    Werde die dann mal die Tage Bestellen