Gibt es SP mit Burst oder gar Full-Auto Modus ?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 09:00) ist von Rancon.

  • Guten Tag,

    Ich habe eine frage und zwar, gibt es SP mit Burst oder gar Full-Auto Modus ?

    So Glock C18 mäßig.

    Es ist mir klar das dies in DE nicht erlaubt ist, ich will mir so eine Waffe auch nicht zulegen,
    ich bin nur neugierieg ob es sowas überhaupt gibt.

  • Dachte,die Schulferien wären endlich vorbei.....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Aha, danke für die Antwort. Das war eine ernst gemeinte Frage und
    da erwarte ich auch eine ernst gemeinte Antwort, gerade von einem
    Mod.

    Wen es keine gibt reicht auch ein einfaches nein.

    Und sollte es wierklich welche geben, dann wäre es echt super we jemand ein paar Modelle aufzählen könnte.

    Vielen Dank.

  • Zitat

    Dachte,die Schulferien wären endlich vorbei.....

    Ich auch ....
    ... noch so ein Fred und ich vergess mich

    Gruss
    Doc*S*

  • Wow, auf Google wäre ich echt nicht gekommen, danke.

    Wen ich was in Google gefunden hätte, dann hätte ich hier bestimmt keinen Thema eröffnet.

    Aber nach den Reaktion, deute ich das als nein.

    Aber ein Satz hätte gereicht:

    Nein es gibt keine SSW mit Burst oder Full Modus.

    Aber egal, manche brauchen das eben.

    Schönen Abend noch.

  • Full Auto gibt es bei Schreckschußwaffen durchaus. Aber da wir in Deutschland wohnen, sind uns diese verwehrt, FA ist schon ein Ausschußkriterium bei der Zulassung. Wenn Du es schaffen würdest, an sowas ranzukommen, stehst Du genauso mit einem Bein im Knast als hättest Du einen 44er Magnum in der Schublade...

    Es gibt übrigens bei Youtube einige Videos von solchen Exemplaren, was nichts daran ändert, daß diese in D verboten sind. Darum sind die hier im Forum auch kein Thema. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Full Auto gibt es bei Schreckschußwaffen durchaus. Aber da wir in Deutschland wohnen, sind uns diese verwehrt, FA ist schon ein Ausschußkriterium bei der Zulassung. Wenn Du es schaffen würdest, an sowas ranzukommen, stehst Du genauso mit einem Bein im Knast als hättest Du einen 44er Magnum in der Schublade...

    Es gibt übrigens bei Youtube einige Videos von solchen Exemplaren, was nichts daran ändert, daß diese in D verboten sind. Darum sind die hier im Forum auch kein Thema. :rolleyes:


    wenn man nicht vorbestraft ist, kommt man für eine scharfe waffe nicht gleich in den knast...ein reiner verstoß WaffG dieser Art endet dann meist mit Busgeld oder einer Bewährungsstrafe...


    Anubis:

    was ist SP?
    die waffe, die du meinst heit G18C

    SSWs mit FA:

    -Zoraki 914Auto
    -Zoraki 925
    -Ekol Jackal
    -Ekol ASI UZI

    Keine davon ist in deutschland erlaubt! wirst du erwischt und bist vorbestraft, gibts mindestens strafarbeit und bewährung - vielleicht sogar knast. FA-Waffen bedürfen intensiver pflege seitens einer fachkundigen person - anhand deiner posts errate ich mal, dass du nur über wenig sachverständnis verfügst(eher mal eine schreckschuss gehabt und den rest aus youtube)
    munition ist teuer, das heisst, dass du bei ner full-auto-SSW ca.5€ in einer sekunde rausrotzt.

    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Stiffler's Mom (16. August 2012 um 22:55)

  • und es ist nicht das gleiche...die 44Mag ist verstoß WaffG, die 914FA ist verstoß KrWaffKontG. das währe eher mit ner scharfen AK vergleichbar, als mit ner .44Mag. aber auch da wird bei ner SSW ohne vorstrafen kein Knast bei rauskommen.


    Doch, es ist das gleiche!

    Die 914FA ist keine Kriegswaffe, steht daher nicht in der Kreigswaffenliste (da käme sie auch nie hinein, denn eine SSW wird man eher selten auf einem Schlachtfeld sehen), also ist sie in keinster Weise vom KWKG erfasst.

    Das WaffG alleine verbietet schon FA, die 914FA ist also auch ohne KWKG eine verbotene Waffe.


    Stefan

  • Weil du ja darauf bestehst. Youtube Zoraki 914 - die gibt es in DE. Ohne FA.
    Liegt am KrWaKoG und wird sich nicht ändern.


    nachgegukt, hast recht HW.
    habe mich vom oben zitierten post in die irre führen lassen. stimmt, ist verstoß WaffG, da die Zoraki ja nicht für den einsatz im krieg konzipiert wurde.

    EDIT: oben RAUSEDIT ;^)