suche eine möglichst real aussehende pistole

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2012 um 13:28) ist von germi.

  • Nun ja....

    er hat wahrscheinlich Umgang mit dem großen Bada Bxxxx und sieht sich daher an der Grenze der Möglichkeiten.

    Da liegt es doch nahe hier in einem solchen Thread alles nieder zu machen.

    So Leute braucht man nur reden zu lassen da zeigt sich dann deutlich wo was an welcher Stelle fehlt ;)


    DU wirst es wissen! Aber vorher schaue mal unter dein Bett! :D

    Einmal editiert, zuletzt von A71 (5. August 2012 um 03:00)

  • Es ist schon echt traurig wie hier grundlos auf manche user eingedroschen wird. Über eine sehr real aussehende SSW freut sich JEDER:
    Bei einer Co² Waffe soll dieser Spaß etwas total Krankes oder Weltfremdes sein?? Geht`s noch A71? Komm DU mal wieder zurück auf diese Welt!


    Wenn DU das so siehst - deine Entscheidung!
    Ich bin nicht JEDER!
    Und ca. 75.000.000 sind auch nicht JEDER!
    Und wenn man weiß das mit SSW viel viel mehr Verbrechen begangen werden als mit WBK-Waffen- dann erklärt sich mir die Ablehnung von allein!

    Denk mal darüber nach! ;(

  • naja ich werde sicher auch mal damit schießen wollen und softairs sind zu lasch.... und jetzt weg mit den softairs die frage war nach ner realistischen co2

    lg

    Besser kann man es nicht ausdrücken! Oder doch? Zurück zu meiner Anfangsfrage - die könnt ihr neunmalschlauen selber suchen! Und versuchen die Verbindung zu finden! Vorhersage - das wird den wenigsten F. gelingen!
    Warum wohl? Am Geld liegt es nicht!

  • Was für ein irrationaler Erguß an Hass - verpackt in einen Tripplepost :)

    A71.....ernsthaft. Lass Dir helfen!

    die könnt ihr neunmalschlauen selber suchen!

    Genau, Du bist hier wohl mehr als unerwünscht ;)

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

  • Moin , warum denn unbedingt ne Co2 wenn es nur für die Vitrine ist ? Schonmal an eine Schreckschusswaffe gedacht ? Die knallt , die raucht , Bediehnung und Aussehen ist mit einer Scharfen eigendlich gleich bis auf die Tatsachen dass der Lauf fest verbunden ist und damit kein Spiel hat , natürlich kein Geschoss verschießt und meist zum Hauptteil aus Zink besteht. Aber dir gehts um Realismus und da ist eine SSW eigendlich unschlagbar , zumal sie macht was das Schießen angeht echt Spaß. Was ich dir noch ans Herz legen kann , wäre eventuell eine auf Deko oder Salut umgebaute SCHARFE Waffe. Die sind mit mehreren Vorkehrungen unbrauchbar gemacht die man aber eigendlich nicht sofort erkennen kann. Realer gehts nun wirklich nicht mehr , seidenn du willst ne WBK machen.

    MfG,
    HW 75.

  • Wenn es in einer Vitrine so echt wie möglich wirken soll, kommt eigentlich nur eine Modell-Waffe in Frage. :thumbup:

    Gruß Wolf...

    Einmal editiert, zuletzt von EL LOBO (6. August 2012 um 09:39)

  • Hallo TobyAir,

    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen wenn es eine möglichst orginale Co2-Pistole sein soll gibt`s zur Baikal-MP 654 Makarov keine Alternative, sonst nur Dekos oder SSW.

    Viel Spaß bei der Entscheidung,

    Baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Besser kann man es nicht ausdrücken! Oder doch? Zurück zu meiner Anfangsfrage - die könnt ihr neunmalschlauen selber suchen! Und versuchen die Verbindung zu finden! Vorhersage - das wird den wenigsten F. gelingen!
    Warum wohl? Am Geld liegt es nicht!


    Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten und einfach nichts schreiben? Bisher hast du nichts zu dem Thema beigetragen. Warum gehst du nicht in ein Forum für scharfe Waffen wenn du so eine Abneigung gegenüber freien Waffen hast?

    Du mußt hier nicht jeden und alles nieder machen nur weil dir das Thema nicht gefällt. Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast dann schreibe bitte auch nichts mehr. Das will hier, wie du sicher gemerkt hast, eh keiner lesen.

    Und deine Beleidigungen kannst du dir auch sparen, sowas geht nur nach hinten los. Aber da du ja viel schlauer und erfahrener bist als wir alle anderen hier wirst du jetzt sicher nichts weiter schreiben. Gut so und Danke!

    \m/ :new14: \m/

  • Und wenn man weiß das mit SSW viel viel mehr Verbrechen begangen werden als mit WBK-Waffen- dann erklärt sich mir die Ablehnung von allein!

    Wenn du nicht seit 3 Jahren angemeldet wärst, würd ich ja auf einen Trollaccount tippen.
    Aber wenn deine "Ablehnung" gegenüber freien Waffen so groß is... warum schleichst du dich nicht einfach aus dem Forum?

  • Zitat

    wenn es eine möglichst orginale Co2-Pistole sein soll gibt`s zur Baikal-MP 654 Makarov keine Alternative

    Dem wird sich Aktenzeichen XY sicher anschließen wo es immer heißt, die Waffe des Bankräubers konnte als Makarov identifiziert werden.

  • Hallo TobyAir, !998 habe ich angefangen die Co2 Waffen von UMAREX zu sammeln und zu schießen. Ich habe sie alle und kann Dir jede Einzelne empfehlen. Meine Lieblinngswaffen sind die, Beretta XX-Treme, die Walter CP88 Competition und die Desert Eagle. Sehr gute Präzission, die E0 ist auch sehr gut und sehr sehr gute Optik . Stell sie in Deine Vitrine und Du hast den WOW-Effekt. Und nochwas bei egun sehr preiswert zu bekommen.

    :anon: :anon: :anon:
    Der erste Treffer zählt.

  • Hallo Toby :^)

    Deine Vorgaben sind:

    > realistisches Aussehen
    > keine 6 mm Softair
    > kein Plastik
    > keine Diabolo, sondern 4,5er BB

    Hab ich etwas vergessen?

    Dann fällt mir jetzt spontan nur die neue P38 ein, die dürfte voll Deinen Ansprüchen entsprechen. ^^

  • ....
    Ich bin nicht JEDER!
    Und ca. 75.000.000 sind auch nicht JEDER!
    Und wenn man weiß das mit SSW viel viel mehr Verbrechen begangen werden als mit WBK-Waffen- dann erklärt sich mir die Ablehnung von allein!

    Denk mal darüber nach! ;(

    Ich habe mir mal den Thread hier durchgelesen was hier so gefallen ist, auch von deiner Seite aus....daher habe ich beschlossen das du dir mal einen Urlaub verdient hast. Schonmal dran gedacht, das man keine scharfe Waffe in eine Vitrine stellen darf weil diese nicht die entsprechende Schutzklasse hat, man aber trotzdem gern eine Waffe in der Vitrine stehen hätte? Und ein Vorderlader im Wohnzimmer ist wiederum auch nicht jedermanns Ding.

    Zudem haben auch SSWs ihren Reiz, es waren die ersten nicht-lethalen Waffen die zu einer Zeit auf den Markt kamen als es noch zum guten Ton gehörte eine scharfe Waffe zu besitzen. Leider ist es uns hier in Deutschland ja nicht vergönnt solche alten Schätze von vor 1969 zu besitzen...denn deren Geschichte fängt ja schon zu Kaisers Zeiten an...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-