Pressluftgewehr

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2012 um 12:41) ist von Sgt_Elias.

  • Bis zu viel grad kann man die Co2 Waffen wig. schießen weil wenn man im winter schießt ?
    Hat das auswirkungen oder so wenn ja ab wie viel grad kann man schießen ganz vergessen

  • Hey,

    ja hatte das schon gelesen habe sie deswegen auch umgetauscht und mir stadtessen eine Diana 48 gekauft!

    Soll sehr Präzise sein was ich auch bestätigen kann und ordentlich Dampf hat sie auch ich denke die nutzt die 7,5 joule voll aus!

  • ja da ich nicht nur im sommer schießen will.
    was habe ich davon wenn ich damit nur zwischendurch schießen kann und außerdem wird mir co2 auf dauer zu teuer!

    Und hier kann man die Waffe in den Waffenschrank tun ohne unter druck zu stehen wegen der co2 kapsel!

  • Heul Rum ;^)

    Man kann sich auch anstellen!

    und außerdem geht es hier nicht um die Rechtschreibung sondern um Tipps, Erfahrungen die Ihr als Erfahrene uns Anfängern mitteilen könnt.

    Bist du nun zufrieden? :^)


    Hast du Erfahrungen mit der Diana 48 ( Schlechte Erfahrung etc. )

    MfG

  • Alles Klar und du könntest dich von Anfang an Raushalten ;)

    Hier sind wieder nur so Vögel die andere anmeckern aber 100% nicht immer so sind wie sich von sich geben Groß und Kleinschreibung schon klar, und außerdem ist es jedem selbst überlassen wie er schreibt was er fragt usw. ob er darauf Antworten bekommt ist eine andere Frage!

  • Wie sagt ein Bekannter aus einem anderen Forum immer so schön...

    Die deutsche Sprache ist Freeware, dat heisst, jeder darf sie uneingeschränkt nutzen. Die deutsche Sprache ist aber nicht Open Source, also lasst den
    Quellcode in Ruhe...

    Naja, hoffendlich biste wenigstens nun mit deiner Diana 48 zufrieden... ;^)

    ...dat---------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ja bin ich,und warum hast du den Thread nicht links liegen gelassen?

    Du bist ein Dummschwätzer mehr nicht.

  • Mal ganz langsam mit den jungen Pferden. Sonst ist bald eins im Stall weniger. :rolleyes: Also, nicht frech werden. Schnapp Dir lieber einen Duden und lern' etwas, anstatt andere Leute zu beschimpfen. ;^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Du bist ein Dummschwätzer mehr nicht.

    Das sagt gerade der richtige ;) Gestern nach 17 Uhr ne AirMagnum gekauft, heute schon Diana 48 und kann was zur Präzision sagen. Ich frag mich wann der erste Exportfeder-Thread für die 48 von dir kommt. Mit was ähnlichem hast du ja schon hier deinen Einstand gegeben.

  • Hab das gerade alles im Büro mitgelesen. Ich dachte ich brech ab...

    Daniel Kreuter: Lass dir von den Erfahrenen Usern doch einfach etwas sagen. Solche Sachen wie "Dummschwätzer" erhitzen nur die Gemüter hier. Und wir wollen doch alle in Ruhe hier "zusammenleben".

    Also, mein Tipp ist (auch wenn mich einige jetzt dafür an den Pranger stellen würden): Kauf dir ein Gewehr das dir am besten gefällt. Informier dich bei Google/Youtube über Tuning. Dann kauf dir ein Exportventil/feder und bau es ein.
    Aber mach es in deinem Keller und lass die anderen damit in Ruhe! Du kannst tunen soviel du willst, ABER, DU MUSST AUCH DIE MÖGLICHE KONSEQUENZ TRAGEN !!!

    Wenn die Cops bei dir vor der Tür stehen weil du dir im Internet wer weiss was bestellt hast darfst du dich natürlich auch nicht wundern. Also, wenn du schon so etwas kriminelles machen willst, dann mach es OHNE die Allgemeinheit
    darüber zu Informieren.

    Es gibt auch ein Buch: "Kriminell werden für Dummies" bekommst man schon günstig z.B.: bei Amazon, unter anderem ist dort beschrieben dass wenn man sich in diese Richtung zu betätigen vorhat, man besser Stillschweigen darüber bewahrt.

    Ein Bankräuber erzählt ja auch nicht alles und jedem was er morgen vor hat.

    Und wenn du nichts sagst nervst du niemanden und bist allein dafür verantwortlich..


    Alles Klar? Ich glaube das war deutlich.

    Viele Grüße, Lupo

    Es war schon immer so.

  • Geschlossen wegen Inventur....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.