Umfrage: Wo lagert bzw bewahrt ihr eure SSW auf?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2012 um 15:27) ist von Lupo.

  • Quatsch, son blödsinn würde mir niemals in den sinn kommen.. mist haben die meisten mal gebaut, daraus sollte man wohl auch gelernt haben, ich zumindest.

    Gute nacht meinerseits

  • Meine stehen aufm Regal übern Fehrnseher grade (keine minderjährigen im haushalt) manchmal auch im Bett oder unterm Bett in einem karton
    die Munition und pyros sind sicher in einer kleinen truhe mit geheimfach versteckt (zwei böden) wenn ich besuch bekomme packe ich sie manchmal weg
    kommt darauf an wer kommt z.B. meine mutter regt sich immer darüber auf und will mir weis machen das wäre illegal
    egal wie oft ich es ihr erkläre Eltern halt :D


    sorry wegen schreibfehler komme grad von der Disco :wacko:

  • Hi,

    so wie es sein soll :^) ( Auch wenn es keine Vorschrift dazu gibt )
    Egal ob Langwaffe, Kurzwaffe, SSW, Knallmuni, Pyros......alles sicher weggeschlossen ;^)

    Gruß, Andy

    Hi Andy.

    wo gibts denn den rot, gelb, grünen Schrank?

    Der ist ja klasse. Und was kostet der?

    VG Phil
    (Always InTheAir)

    Zitat von »Carnifex«:
    Zitat von »Markus30S« Wenn man oft genug immer auf die selbe Stelle schießt, dann bekommt man fast alles kaputt.
    Zitat von »InTheAir« Klasse, das werde ich ausprobieren.
    :thumbsup:

  • Ich meinte den hier:

    Zitat von »Carnifex«:
    Zitat von »Markus30S« Wenn man oft genug immer auf die selbe Stelle schießt, dann bekommt man fast alles kaputt.
    Zitat von »InTheAir« Klasse, das werde ich ausprobieren.
    :thumbsup:

  • ich hab meine immer ganz einfach verwart die waffen in denn orginalen koffern im schrank dort liegen sie auch immer und warten auf ihren einsatz der leider nur einmal im jahr ist ok manchmal auch zwischendurch ein wennig aber halt nur ein bischen sonst beschweren sich die nachbarn und meine munition und pyros hab ich in einer luftdichen munitions kiste :thumbup:

  • Geladen (nicht durchgeladen) im Schreibtisch meine PK380. Ebenfalls geladen P99 im :F: Waffenschrank (alter Kleiderschrank). Andere liegen da auch ungeladen dann noch da drinnen.

  • Die SSW liegen ,bzw. stehen schön aufgereit in einem Tresor. Die Munition dazu lagert daneben in einem kleineren Tresor. Und eine SSW "übernachtet" gelegentlich in Nachttisch. :D

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Also bei mir liegen die unter dem Kopfkissen, eine in der Küchenschublade und die AK steht immer ans Bett angelehnt :D

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.