Umfrage - Durchschnittsalter ("Wie alt seid ihr?")

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 25.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 04:57) ist von John-boy.

  • Ich bin, wie mein Nick schon vermuten lässt, Jahrgang 84 und somit 28 Jahre alt.

    Erste Verschleißerscheinungen beim Sport etc. versuche ich natürlich nach Kräften zu leugnen.

    :D

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

  • Und was die Altersgrauheit angeht, lieber Andreas,-...."renatured " Mann heute nicht ? :) :whistling: ;^)


    ... nein, nur wenn man Schröder heisst und Bundesaugust ist ... aber färben niemals ... :D :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (15. August 2012 um 08:51)

  • Meine Hardware ist 47, das Betriebssystem erst 25. 8)

    Gruß Ralf


    ... der ist Super - da schließe ich mich an. Interesse an Waffen seit ich einen Stock in der ausgestreckten Hand halten konnte, mit so 7-8 Jahren erste eigene Waffenproduktion mit Hilfe von alter Flachbatterie, Fahrradschläuchen und Wäscheklammern (Batterie war der Griff der Pistole, darauf eine alte Holzwäscheklammer - also so ein kleines Brettchen mit einer Kerbe drin, das Ganze mit Gummiringen aud em Fahrradschlauch verbunden, hinten am Griff eine normale Wäscheklammer mit Gummiringen so befestigt, das ein Hebel frei war (der Abzug) und der sich öffnende Teil nach oben zeigte, und einen Gummiring hinten unten an der "Lauf" - Wäscheklammer befestigt, dann ein Steinchen in den Gummi, diesen über die Vorderkante der "Lauf" Klammer gezogen und mit der "Abzugs"- Wäschklammer den Stein im Gummiband eingeklemmt. Man zielte über den "Lauf", und wenn es passte hat man mit dem Daumen auf die Wäscheklammer gedrückt, und der Stein ging auf die Reise. Waren recht genau, diese Pistolen ... Kennt das Verfahren sonst noch jemand hier ?

    Wir haben auch "Gewehre" gebaut, im Prinzip aus einem Brett ein Gewehr ausgeschnitten, auf der Oberseite vorn eine Krampe mit einem vulkanisierten Einweckgummi drin eingeschlagen, hinten einen Nagel ohne Kopf, dort eine Wäscheklammer aufgesteckt - Stein in den Gummi, gespannt, und durch Drücken auf die Klammer ausgelöst. Auf 15 Meter hat man damit ein konservendosengroßes Ziel - getroffen.

  • Ich bin Baujahr 1975.

    Zum Thema "Grau" habe ich letztens einen guten Werbespruch gehört:
    "Männer färbe nicht, Männer tunen." ;^)

    Ich habe im Vorschulalter mit selbstgebauten Pfeilen und Bogen geschossen.
    In einem Österreichurlaub habe ich mir dann ein paar Jahre später heimlich die erste richtige Schleuder gekauft.
    Ab ca. 12 Jahren zusammen mit meinem Vater Luftgewehr geschossen und mit 18 ein eigenes HW35 geschenkt bekommen.

  • Hi chrisC, :^)

    also das stimmt ja nicht ganz, wenn Du am 14. April Geburtstag hast, dann bist noch Baujahr '74. :D ;^)Auslieferungsjahr '75. *lol*

    Ich bin Auslieferungsjahr '66. Also 46.

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ich wurde vor kurzem 60, sehe aber aus wie 90. *lol*
    Da meine Haare (graufrei) z.Z. ca. 30 cm lang sind, sehe ich aus wie der letzte Penner. :anon:

    Innerlich fühle ich mich aber wie 20, ;D
    deshalb sagt meine Frau immer: Du alter Esel wirst nie erwachsen! :laugh::laugh::laugh:


    Kleiner Nachtrag, weil´s eh egal ist.
    Im Anhang ein Bild von mir, dass hoffentlich die Polizei nicht sieht weil man so ne Visage aus dem Verkehr ziehen muss. :otfl:

  • Ich hab 1977 das erste mal :F: rei atmen dürfen.... :D

    Ist irgendwie verdammt lang her, wenn ich daran denke, wie ich als Kind früher im Sommer auf dem warmen Teerboden in unserer Wohnsiedlung gelegen habe und meinen Flutschfinger oder Dolomiti-Eis geschleckt hab! Jetzt vergeht die Zeit so schnell....von einem Wochenende zum anderen (hin)arbeiten! :S

    Wer mein Arbeitszimmer aber kennt, erkennt dass ich Kind geblieben bin.... :ngrins:

  • Stefan, genauso muss ein Arbeitszimmer aussehen. :thumbsup:

    Meine (ich verkneife mir jetzt den Namen) hat mal meine Werkstatt "aufgeräumt". :aufreg:
    Hinterher hab ich nichts mehr gefunden. :bash::bash::bash:

    Seitdem hat sie "Dieses Zimmer betreten" Verbot. *lol*


    Bernd, schöne Fotos. :D

  • @ revolverheld91: 20 Jahre, da fällt mir ein Spruch ein:

    Manch reicher 60jähriger möchte 20 und arm sein,
    aber kein 20jähriger möchte 60 und reich sein!
    :^)

  • Mittlerweile bin ich 47 Jahre alt und habe immernoch jede menge Flausen im Kopf :D


    Und genau sowas hält uns geistig Jung! :thumbsup:

    Nachträglich noch :birthday: zu Deinem gestrigen Burzeltag.

  • Hallo,

    ich habe zwar mit 0 Postings gevotet, jedoch habe ich vor etwas länger hier zu bleiben...

    Gibt es hier ein Thema in dem ich Vorstellig werden kann?

    Ich bedanke mich im Voraus für eine helfende Antwort.

    Herzlichste Grüße

    Fabio

    edit: Grad gefunden :| Aller Anfang ist schwer :rolleyes:

    Mit herzlichen Grüßen

    Fabio


    Nichts reimt sich auf Uschi. <<<Mario Barth :love:

    Einmal editiert, zuletzt von FabHol (22. September 2012 um 21:06)

  • Huhu :love: ,

    @Cesca, Männer werden nicht älter, sie werden interessanter. Und deine 60 sieht man dir nicht an, du siehst eher aus, als hättest du noch den Schalk im Nacken :D .
    Nettes Foto :^)

    Lg Steffi :love: