wie zaubert man aus einer browning ein solches gewehr?

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 16.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2012 um 20:49) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Och-den Thread kann man locker verdoppeln-erzähl doch jemand dem Tobi mal,das es gezogene Läufe und Drall gibt!Grins...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Nein, bitte nicht mit "gezogenen Läufen und Drall" anfangen.

    Aber ich bewundere die Nervenstärke von Toby.
    Wie der so manche Beleidigungen geschluckt hat, verdient schon Respekt. :thumbsup:

    Im übrigen kommt Er mir sehr sympatisch rüber. :D

  • Hallo Palmwedel,


    ich glaube du hast etwas falsch aufgefasst, ich hatte nicht vor jemanden zu provozieren o.ä.


    Übrigens, meine fragen wurden inzwichen von hilfsbereiten nutzern per PN beantwortet


    und für alle, die fragen die ich gestellt habe waren alle ernstgemeint, ich wollte niemanden provozieren, ich bin ein neuling in diesem gebiet, nochmal, die fragen waren alle ernst gemeint und wurden nach und nach von euch beantwortet


    danke an alle die mir geholfen haben

    und danke an Cesca für die netten worte


    ich würde jetzt liebend gerne fragen, was mit "gezogenen Läufen und Drall" gemeint ist aber ich glaube das lasse ich.


    Liebe Grüße Toby

  • ich denke...


    Du denkst?? :laugh::laugh::laugh:

    Wenn Du denken würdest, dann hättest Du dir diesen Quatsch erspart.

    Jetzt ist endlich etwas Ruhe eingekehrt, aber Du kannst es scheinbar nicht lassen. :wogaga:


    Toby: Gib bei Google einfach mal "gezogener Lauf" und "drall" ein. Da werden Sie geholfen!

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (25. Juni 2012 um 18:26)

  • :wogaga:


    Du denkst?? :laugh: :laugh: :laugh:

    Wenn Du denken würdest, dann hättest Du dir diesen Quatsch erspart.

    Jetzt ist endlich etwas Ruhe eingekehrt, aber Du kannst es scheinbar nicht lassen. :wogaga:


    Toby: Gib bei Google einfach mal "gezogener Lauf" und "drall" ein. Da werden Sie geholfen!


    Wenn du dein GEHIRN einschalten würdest, hättest du nicht so einen kindischen Beitrag gepostet ---> einfach nur peinlich!

  • Na,da haben wir doch ne gute Tat begangen.Ich freu mich drüber,das Toby die Nerven behalten hat,höflich geblieben ist und unerschütterlich weiter gefragt hat.Wenn er nunmal vorher absolut nichts mit Technik und Mechanik zu tun hatte,mag es ja auch nicht einfach sein,sich da reinzuversetzen,wie sich zb bei der Lupi durch die komprimierte Luft das Losbrechmoment des Diabolos überwunden wird,sich das Diabolo in die Züge gräbt und den Drall zur Stabilisierung aufnimmt....Und ich danke auch den anderen nervenstarken Mitgliedern hier,die nicht aufgegeben haben,immer das gleiche nochmal vereinfacht zu erläutern.So wünscht sich ein Anfänger doch ein Forum-auch wenn verständlicherweise hie und da der Trollverdacht aufkam.Aber im Endeffekt ist doch alles schön gelaufen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!


  • Wenn du dein GEHIRN einschalten würdest, hättest du nicht so einen kindischen Beitrag gepostet ---> einfach nur peinlich!

    Komisch, so etwas ähnliches wollte ich nach deinem ersten Beitrag geschrieben haben, aber ich bin einfach zu höflich. Wie hätte sich's denn wohl angefühlt, wenn du mit deinen zig Fragen zur Restaurierung der Diana 23 so aufgelaufen wärst wie Toby hier? Mit 43 eigenen Beiträgen "Don't feed the troll!" zu rufen, das ist vielleicht ein wenig kühn.

    Aber wie dem auch sei, wir lassen Brownings Supergewehr ins hohe Gras der Vergessenheit rutschen...